E3 2013

  • Zitat

    Original von Dingy
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Sony auch sowas wie die Gebrauchtspielsperre einfphren wird.


    Ich glaube das geht von den Publishern aus und daher wird das auf beiden Konsolen ziemlich gleich sein, aber wir können da bisher nur spekulieren, einfach die E3 abwarten. ^^


    Zitat

    Microsoft hat die meiner Meinung nach gute Idee mit der Online Spielebibliothek gehabt. Problem ist dass sie natürlich irgendwie verhindern müssen dass alle nurnoch Spiele teilen anstatt sie zu kaufen.


    Ja, alles was man bisher weiss über die neuen Konsolen ist viel zu schwammig, als das man sich da jetzt schon für eine Konsole entscheiden sollte und alles was theoretisch schlecht sein könnte zu haten.


    Zitat

    Es ist eigentlich total dämlich dass ich eine gekaufte Disc nicht verleihen kann.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man sich entweder die Disc im Laden kaufen oder man lädt sich das Spiel gleich auf der Konsole runter, daher werden die Discs wohl wirklich völlig nutzlos sein (außer vllt. dass man die Spiele schneller installieren kann, wenn man ein langsames i-net hat, aber da man während dem installieren schon zocken kann, sollte das nicht so viel ausmachen).


    Zitat

    Vielleicht verkaufst du keine Spiele aber es gibt bestimmt Leute die nicht viel Geld haben und die Leute können zumindest zum Release keine Spiele mehr verkaufen.


    So viel Geld hab ich nicht, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich das auch i-wann wieder spielen können.
    Ich kaufe mir fast nie Spiele zum Release, paar Tage nach Release sind die gleich mal billiger und bei Amazon UK bekommst die Spiele sowieso allgemein viel billiger.


    Zitat

    Und das mit Kinect will doch wirklich keiner machen. Microsoft soll einfach diesen Zwang deaktivieren und keiner sagt mehr was aber warum tuen sie es nicht?


    E3 abwarten, danach kann man sich drüber aufregen/freuen ^^


    Zitat

    Als letztes spricht es nicht für Microsoft dass man hofft eine Lücke im System (Familienmitglieder) ausnutzen zu können um Spiele zu verleihen.


    Ja eben, keine Ahnung wie MS das machen will.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Gibts irgendwo einen Livestream ?


    nein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Der arme Mann von Battlefield^^


    Games wurden ja viele vorgestellt. Interessant waren Metal gear, Forza, Ryse und Dead Rising.


    Und wieder viele Zeitexclusives bei der XBox^^


    Preis wie immer total lächerlich weil der nach Europa 1:1 übertragen wird aber was will man machen...


    Jetzt auf Sony warten.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    erstmal ne neue 360..grad erst auf der Box eingeschalten und nicht sicher: 2 Gratis Games auch für gold-user der alten xbox 360 oder nur für die neue?


    für 360

  • So was war denn nun so tolles exclusives dabei für xbox?
    fand nur mgs5 und witcher 3 wirklich geil beides kommt für ps4 und xbox.
    der preis von 500 euro ist viel zu hoch(warum wohl *hust* kinect) und warum zum teufel sollen wir in eu über 100 euro mehr bezahlen wie in den usa?
    Fuck You Microsoft.


    Und exclusives hab ich nix tolles gesehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!