Flirttaktiken & Anmachsprüche

  • Zitat

    Original von 4got10
    wenn man ein tanzgott wie ich ist, kann das auf der tanzfäche natürlich auch einschüchternt wirken...


    gut dass frauen dieses problem nich haben. n bisken geil bewegen und schon is der kerl scharf und bei weitem net eingeschüchtert

  • kp so wirklich sprüche find ich kacke und bringen eh nicht wirklich was


    komm mit soen spruch wie "hey süße sag mal tat es eigentlich weh als du vom himmel gefallen bist" und du hast zu 85 % eh verloren :D


    ich geb mich wie ich bin entweder passt es oder es passt halt nicht ;)

  • Zitat

    Original von Niun


    Das heißt gar nichts.


    Ja, ich weiss


    [YOUTUBE]1l3hyX5_Ur8[/YOUTUBE]



    Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

  • Kennt einer hier die Serie "How I Met Your Mother" ?


    Da kommen echt die geilsten Dinger.
    Kollege an die Bar zu ner Tusse mit nem Kumpel (der Ted heisst) im Schlepptau. Er tippt die Tusse an, fragt: "Kennen sie Ted?", dreht sich um und lässt die beiden einfach alleine da stehen :D


    Steht aufjedenfall auf meiner To Do Liste^^


  • Hahaha will ich sehn das das jmd macht :D

  • Mein Weltbild wurde zerstört...wie konnte milo diesen thread aufmachen? :suspekt:


    Naja ich bin meist mich selbst, gut aussehend + gesundes selbstbewusstsein und halt ab und zu ne kesse lippe riskieren

  • Zitat

    Original von sera one
    Kennt einer hier die Serie "How I Met Your Mother" ?


    Da kommen echt die geilsten Dinger.
    Kollege an die Bar zu ner Tusse mit nem Kumpel (der Ted heisst) im Schlepptau. Er tippt die Tusse an, fragt: "Kennen sie Ted?", dreht sich um und lässt die beiden einfach alleine da stehen :D


    Steht aufjedenfall auf meiner To Do Liste^^


    muss ich auch noch machen



    in der düsseldorfer altstadt bis in die morgenstunden rumlungern und abschleppen

  • Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?


    -------------------------------------


    Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.


  • Du sagst: Boah, was ist das fürn Parfüm, riechst an ihrem Hals und küsst sie dann. Sie neigt automatisch den Kopf leicht zu dir rüber, weil es kitzelt oder sie gucken will was du genau machst....So kenne ich die zumindest, aber deine klingt auch gut^^ Er hat recht, klappt eig immer wenn du nicht vollkommen häßlich und dämlich bist

  • Zitat

    Original von Chillz


    Du sagst: Boah, was ist das fürn Parfüm, riechst an ihrem Hals und küsst sie dann. Sie neigt automatisch den Kopf leicht zu dir rüber, weil es kitzelt oder sie gucken will was du genau machst....So kenne ich die zumindest, aber deine klingt auch gut^^ Er hat recht, klappt eig immer wenn du nicht vollkommen häßlich und dämlich bist


    Suche den Widerspruch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!