Die neue Xbox One Vorstellung

  • Mhmm viel Schnick schnack den ich nicht brauche...Hole sie mir aber eh nicht zum Launch und kann mir dann nüchtern aus der Entfernung anschauen was das gute Stück kanj

  • Zitat

    Original von Lowcut


    hier doch auch? cod ghost, fifa14, forza und so weiter.


    forza ok.
    aber cod sund fifa sind für mich spiele die genau sogut jedes jahr n patch bekommen könnten und gut wärs. da will ich schon mehr sehen (vorallem exclusiv titel..) sie sagten ja das es im ersten jahr 15 exclusive titel für die xbox one erscheinen (ich geh jetzt einfach mal von nem release im frühjahr 2014 aus, da wären die 15 exclusiv titel schon sehr wenig..

  • Gab jetzt noch ein paar infos. Kein online zwang, keine abwärtskompatibilität und keine gebrauchtspielsperre. Aber spiele lassen sich nur auch einer xbox installieren und nur gegen eine gebühr auch auf anderen xboxs installieren. Manche spiele benötigen die live funktionen und somit eine internetverbindung.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Du weißt aber schon was ein exklusiv Titel ist oder?


    Wieviele hat denn die PS4 so? 5?


    aus dem grund bin ich bei nintendo^^
    zugegeben bei der wiiu sieht es spieletechnisch grad nich viel besser aus, aber da hab ich die garantie das ein 3d mario, ssb, zelda, metroid, mario kart etc kommt


    (und 5 vorgestellte exclusiv titel für eine präsentation vor der e3 sind gar nicht mal sooooooo schlecht :>)

  • ja das Design schockt jetzt nicht wirklich, aber das wichtigste ist natürlich die Leistung va. im Vergleich zur PS und der Preis... Ich denke jedoch das Xbox die bessere Preis/Leistung bieten wird und ich mir eine holen werde.

  • Zitat

    Original von FxGa


    aus dem grund bin ich bei nintendo^^
    zugegeben bei der wiiu sieht es spieletechnisch grad nich viel besser aus, aber da hab ich die garantie das ein 3d mario, ssb, zelda, metroid, mario kart etc kommt


    (und 5 vorgestellte exclusiv titel für eine präsentation vor der e3 sind gar nicht mal sooooooo schlecht :>)



    Die 5 war rein hypothetisch um zu zeigen, dass 15 Titel die NUR auf der XBox im 1. Jahr jetzt nicht so wenig sind wie du es darstellen willst.


    Ist man dem Hauptkonkurrenzen voraus.
    Nintendo kann man ja nicht mehr so wirklich als wahre Konkurrenz sehen.


  • nintendo kann man schon als konkurrenz sehen, wär auf jeden fall dumm wenn nicht.. mit der wii haben die alles abgeräumt was geht (auch wenn nur mit überwiegend iwelchen familienspilen etc) ich kauf mir ne nintendo konsole wegen den nintendo spielen und die waren schon immer so gut das wenige spiele der playstation/xbox für mich persönlich da mit halten können..


    nintendo springt halt nur nicht auf diesen multimediazug auf.

  • Ich werde sie mir auf jeden Fall nicht holen. Ich finde XBOX Live Gold einfach nur zum Kotzen, das Design sieht aus wie ein Multimediatoaster und von der Hardware ist auch kein Unterschied zur PS4 erkennbar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir überhaupt eine Next-Gen-Konsole hole, die PS3 und mein PC reichen mir eigentlich. Mal gucken, wie sie sich preislich unterscheiden, und wie die neue Playstation überhaupt aussieht.

  • Ich versteh nicht wie hr die PK feiern könnt. Habt ihr nicht hingeschaut?


    Design der Xbox ist eher naja. Nicht hässlich aber auch nicht schön.


    Hardware Spezifikationen sind die selben wie bei der PS4.


    Die ganzen TV Funktionen die gezeigt wurden sehen zwar nett aus aber werden in Deutschland sowieso nicht zur Verfügung stehen. Oder glaubt ihr, dass ihr euch zu einem Fußballspiel wie HSV gegen Leverkusen noch Zusatzinfos einblenden könnt? Außerdem benötigt man einen speziellen Receiver dafür.


    Man kann Skypen während man einen Film guckt oder spielt. Das ging doch schon vorher oder nicht? Zumindest das man reden konnte.


    Alle Spiele die gezeigt wurden hatten kein Ingame Material.


    Einzig die 15 Exclusiv-Titel sind gut aber da weiß man bisher nur von Forza und Quantum Break. Sony hat bereits GT6, Infamous Second Son, Killzone, Driveclub und Knack exklusiv angekündigt. Wahrscheinlich kommen noch Beyond Two Souls und The Last of Us dazu.


    Also im Vergleich zu Sony hat Microsoft ziemlich abgestunken^^


    Edit:
    Dank XBox One Ankündigung steigt Sony Aktie :D


  • This. Pre-Rendered Trailer und von den 15 Exclusiv-Titeln sind die meisten neue IPs. Da wird garantiert auch kinderfreundliches, nicht-relevantes, dabei sein, etc.
    Ein paar Exklusiv-Rechte für CoD Ghost und NFL-Rechte, wer's braucht...


    Edit: Außerdem ist der Name ein Totalausfall. Dann lieber XBox Infinity oder:



  • Alan Wake, Halo und Max Payne wurden auch genannt. Und CoD Ghosts soll zumindest Zeitexklusiv für die Box erscheinen, wenn es nicht sogar komplett exklusiv ist. das hat man nun nicht rausgehört.


    Ingame-Material gab es doch auch, zumindest für CoD. Und wieso warten wir nicht erstmal die E3 in 3 Wochen ab, da wird sicher auch der Rest vorgestellt.


    Sag mal die Quelle für die Infos wegen abwärts und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!