Die neue Xbox One Vorstellung

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    PC und Konsole kann man aber auch nicht vergleichen, dennoch, die Texturen und Modelle bei CoD sehen schon sehr krass aus


    Stimmt Texturen von Waffen,Models etc. aber Umgebung sieht naja aus.
    Und klar kann man es nicht vergleichen.Aber vielleicht erwarte ich zu viel.Damals gab es ein Sprung vor den PC diesmal nicht wirklich.



    Wenigstens sah Killzone auf der neuen PS richtig gut aus.
    Und Battlefield 4 sieht auch um einiges besser aus wie hier CoD.


  • wart mal battlefield 4 ab, bisher nur 17 minuten singleplayer verfügbar aber das ist auch nur pre alpha und sieht böse gut aus wenn man auf details achtet.


    lodi: hast schneller editiert als ich merkte haha

  • glaub nur für halo würde ich sie mir wieder kaufen, sonst find ich allgemein ps viel besser... allein schon weil ich als kind auch nach der nintendo direkt die ps1 hatte und die bis zur vergasung gezockt habe und auch noch heute zocke auf der psp :P


  • Naja, bei PS4 weiß man, dass sie die Videos von High End Pcs gezeigt haben und die Grafik auf PS4 schlechter aussehen wird, sollte das hier auch der Fall sein, hättest du recht, aber vielleicht war das ja auch die tatsächliche Grafik^^


    Und wenn, Grafik ist ja bei weitem nicht alles. Ich bin sehr gespannt auf die 8 neuen Franachises.

  • Jetzt mal im Ernst wenn die Preise nicht direkt erwähnt werden, dann kann man wohl annehmen das die Preise unverschämt sein werden.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    wart mal battlefield 4 ab, bisher nur 17 minuten singleplayer verfügbar aber das ist auch nur pre alpha und sieht böse gut aus wenn man auf details achtet.


    lodi: hast schneller editiert als ich merkte haha



    Das stimmt gehe aber davon aus das es auf dem PC lief.

  • hier gehts um die neue xbox, nicht um battlefield oder cod.



    sowieso ist das ganze gelaber sinnlos. battlefield und cod sind 2 verschiedene spiele. vollkommen unterschiedliches gameplay.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Zu ende...aber nett, dass man sich das jetzt noch on demand ansehen kann.


    Fazit: Sehr viel mehr Infos als bei PS4 und vor allem: Die Kosole wird geiler.


    Leider keine Infos zu Preis, Abwärtskompatibilität, gebrauchten Spielen etc...hoffe das kommt dann auf der E3


    ich frag mich auch was die da noch bringen werden, die nicht angesprochehen Dinge die du genannt hast werden wohl eher weniger positiv ausfallen:/

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    ich frag mich auch was die da noch bringen werden, die nicht angesprochehen Dinge die du genannt hast werden wohl eher weniger positiv ausfallen:/


    Würde jetzt auch nicht sagen das One geiler wird.Obwohl ich xbox Fan bin.
    Ich denke das kann man erst entscheiden wenn man beide Leistungen auf den Konsolen sieht genauso wie die Exclusive Titel.Der ganze Müll nebenbei was zum Entertainment gehört interessiert mich eh null.Will nur eine Konsole zum zocken.


    Ich bilde mir mein Urteil wenn es handfestes gibt.

  • Der ganze Müll nebenbei was zum Entertainment gehört interessiert mich eh null.Will nur eine Konsole zum zocken.


    .[/quote]


    jo da bin ich auch deiner meinung ich will auch nur zocken !

  • Zitat

    Original von FxGa
    die sieht aus wie mein alter reciever
    schlechteste präsentation einer konsole ever, hätte man sich auch besser bis zu e3 warten können und da alles vorstellen..


    hast du die ps4 vorstellung verpasst? da lief nur ein pc, nichtmal das design wurde gezeigt.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Zu ende...aber nett, dass man sich das jetzt noch on demand ansehen kann.


    Fazit: Sehr viel mehr Infos als bei PS4 und vor allem: Die Kosole wird geiler.


    Leider keine Infos zu Preis, Abwärtskompatibilität, gebrauchten Spielen etc...hoffe das kommt dann auf der E3


    Ernsthaft? Die sind auf die Hardware spezifikationen nur ganz kurz eingegangen und neue Funktionen gibt es auch nicht viele. Das man zwischen den einzelnen Medien hin und herschalten kann und dass man während des spielens skypen kann. Sonst gabs doch überhaupt nix neues???


    Sony hat nur die Konsole nicht gezeigt. Dafür gab es aber viel mehr infos.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    hast du die ps4 vorstellung verpasst? da lief nur ein pc, nichtmal das design wurde gezeigt.


    ne hab ich nicht verpasst, aber da wurden wenigstens spiele gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!