Die neue Xbox One Vorstellung

• Das mit den Gebraucht Spielen hat für mich die Sache erledigt zweimal zahlen ist doch totale verarsche hallo PS4

• Zitat

Original von Aggressiv10
    Das mit den Gebraucht Spielen hat für mich die Sache erledigt zweimal zahlen ist doch totale verarsche hallo PS4

Ist bei der Ps4 denn schon bekannt ob es da ne Sperre gibt?

Und im Ernst, es ist die Rede von einem kleinen Beitrag, wenn man also ein Game, was 60 Euro kostet für 30 bekommt und dann vielleicht noch 3 zahlt, ist das zu verkraften. Außerdem sind Xbox Games wahrscheinlich wieder vom Fleck weg günstiger als Ps Spiele

• Zitat

Original von Der Rudi
    XBox hat einfach den für mich besser in der Hand liegenden Controller.
    Das gibt dann schon n riesigen Pluspunkt.

word :thumbup:

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Zitat

Original von Ossi-Eastborn

Ist bei der Ps4 denn schon bekannt ob es da ne Sperre gibt?

Und im Ernst, es ist die Rede von einem kleinen Beitrag, wenn man also ein Game, was 60 Euro kostet für 30 bekommt und dann vielleicht noch 3 zahlt, ist das zu verkraften. Außerdem sind Xbox Games wahrscheinlich wieder vom Fleck weg günstiger als Ps Spiele

Und so fängt's dann an mit Regulierungen gegen den Gebrauchtspielemarkt. Genauso dreist wie Day-One/On-Disc-DLCs.

• Stimmt das jetzt das man die neuen Games dafür nurnoch laden kann und man die alten 360 Spiele auch neu runterladen muss und seine alten CD's/runtergeladenen Games da nicht mit abspielen kann?

e:
    Ahh steht ja daoben :D
    Okay dann hat sich die Konsole für mich erledigt, schon ziemlich behindert, haha.

• Klingt ja schon dick wenn da nur die letzten 2 Punkte nicht wären.
    Wer sich das Teil holt, unterstützt auch noch deren behindertes Marketing. Das ist doch einfach peinlich, dass ich meine 360 Games da nicht drauf spielen kann und für gebrauchte Games extra zahlen muss, haha die spinnen doch.

• Zitat

Original von Kaizor
    Klingt ja schon dick wenn da nur die letzten 2 Punkte nicht wären.
    Wer sich das Teil holt, unterstützt auch noch deren behindertes Marketing. Das ist doch einfach peinlich, dass ich meine 360 Games da nicht drauf spielen kann und für gebrauchte Games extra zahlen muss, haha die spinnen doch.

Kannst du doch bei der Ps4 auch nicht und dort ist ebenfalls noch unklar, ob es ne gebrauchtspielsperre geben wird bzw. ob die das genauso machen wie MS. Erstmal die E3 abwarten und wenn Microsoft sagt, dass man die 360 games dann über Cloud spielen kann, why not? ist doch bei der 360 zur Xbox nichts anderes.

Allein schon weil Kinect inklusive ist hats doch schon nen Mehrwert.

e:

Zitat

Original von Kardesh
    könnte man vll im startpost einfügen ? :
    [YOUTUBE]GtArQEy3imE[/YOUTUBE]

Done

• Zitat

Original von Ossi-Eastborn

Kannst du doch bei der Ps4 auch nicht und dort ist ebenfalls noch unklar, ob es ne gebrauchtspielsperre geben wird bzw. ob die das genauso machen wie MS. Erstmal die E3 abwarten und wenn Microsoft sagt, dass man die 360 games dann über Cloud spielen kann, why not? ist doch bei der 360 zur Xbox nichts anderes.

Allein schon weil Kinect inklusive ist hats doch schon nen Mehrwert.

Diese Kinectkacke ist völlig nutzlos, was will ich vor meiner Konsole zu iwelchen Tanzspielen oder Fittnessspielen mit Nintendo 64 Grafik rumhampeln, dazu hat der Dreck noch Sprachsteuerung was ebenfalls kein Mensch brauch, die Headsets haben doch prima funktioniert bei der 360. Außerdem soll das noch iwie die User scannen und vom Alter her einschätzen was mir aber ehrlich gesagt ziemlich wayne ist. PS4 kommt mir sowieso nicht ins Haus, weil die wahrscheinlich die gleiche Kacke haben wird. Und ich will meine CD aus der Hülle ausm Regal nehmen, ins Laufwerk schieben und spielen und da nicht iwas über Cloud machen, die wahrscheinlich ständig überladen sein wird.
    Geht mir ziemlich auf den Sack die neue Konsolengeneration.

• - Design ist schlicht, aber gut (Geschmackssache)
    - Controller etwas verbessert (der 360 Controller ist ja schon nahezu perfekt ^^)
    - Kinect-Sprach- und Gesten-Steuerung wurde perfektioniert (wenn man es nicht nutzen will, dann nutzt man es halt nicht, Sony hat da aber nichts Vergleichbares und die Kinect ist inclusive)
    - 15 Exclusives im 1. Jahr (darunter 8 neue IP's)
    - Snap-Mode
    - Konsole zeichnet alle Gameplays auf (die PS4 auch)
    - Exclusive Deal mit EA und Activision
    - Halo Serie
    - SmartGlass
    - Cloud Gaming
    - IllumiRoom?

Genutzte Server:
    Xbox: 500
    Xbox 360: 15k
    Xbox One: 300k

Xbox Live ist viel stabiler als PSN, dafür zahle ich auch gerne 30€ im Jahr (2,50€/Monat).
    Online Gaming war auf der Xbox 360 schon x-fach besser als auf der PS3 und das wird sich bei den Next-Gen-Konsolen wohl nicht ändern.

Beide Konsolen haben keine Abwärtskompatibilität, da beide jeweils eine andere Architektur verwenden als der Vorgänger und ganz ehrlich, jeder der Xbox 360/PS3 Spiele spielen will, hat jawohl die alte Konsole noch bei sich rumstehen?!

Wegen den Gebrauchtspielen, wenn unter "kleine" Gebühr nur 3 bis 5€ gemeint sind, ist das ok.
    10€ wäre dagegen eine Frechheit und notfalls kann man mit seinem Kumpel doch einfach die Konsole tauschen und jeder nimmt seinen GamerTag per USB-Stick mit (so machen wir es momentan bei DLCs).
    Oder einer bringt am Wochenende seine Konsole mit und dann wird zusammen gesuchtelt.

Die Konsolen-Präsentation war auf die Funktionen der Konsole ausgelegt und genau das erwarte ich auch von einer Konsolen-Präsentation.
    Sony hat fast nur GameTrailer und den Controller gezeigt.
    Die ganzen Games werden sowieso auf der E3 vorgestellt.

Das Einzige, dass mich an der neuen Xbox stört, ist der Name.
    Ich sehe nicht, wieso jemand bei momentanem Stand die PS4 besser finden sollte.
    Das letzte Wort wird aber sowieso auf der E3 gesprochen.

• Word und zum Glück sind es bis dahin nurnoch 3 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!