Nice Halo Serie mit Spielberg
Die neue Xbox One Vorstellung
- Ossi-Eastborn
- Geschlossen
-
-
Glaube, dass FUT Fifa Ultimate Team heißt
-
Zitat
Original von Havid D.
Hab ich das richtig verstanden? FIFA 14 exklusiv für Xbox?
nein, nur gewisse Inhalte von FUT oder überhaupt FUT bin grad nicht sicherFUT = FIFA Ultimate Team. Das Feature wo du deine Traummannschaft zusammenstellen kannst, nach Sammelkarten-Prinzip etc.
-
Achso ja, hät ich auch drauf kommen können.. danke!
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Versuch es mal hier http://www.pcgames.de/Xbox-720…icrosoft-Konsole-1070462/
hätteste auch eher posten können, hätt ich mir das gelaggere nicht antun müssen -
Bis wann geht das eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Bin kein FUT Fan, aber es gibt genug, die FIFA nur deswegen spielen.Ging auch eher um das exklusiv für XBox.
Hab das nämlich überhört oder so.Fänd ich krass.
-
Ob wirklich so heiße Weiber Xbox zocken
-
Call of Duty Ghosts
-
Zitat
Versuch es mal hier http://www.pcgames.de/Xbox-720…icrosoft-Konsole-1070462/danke
-
alter cod ghost siehst schon krass aus
-
kA aber die Grafik ist bis jetzt nix besonderes.Gibt es alles schon seit Jahren auf dem PC und sogar noch schöner...
Hoffe da geht noch mehr -
Ach ich glaub das dass nicht so gut wird. EA versaut seit kurzem alle Spiele
edit.
Bei MW3 und Ghost sieht alles so Matt aus -
ich will COD Ghosts jetzt schon...
ich glaube meine alte Liebe wird wieder aufflammen
-
tölpel, ea bzw dice macht battlefield und das sieht jetzt schon besser aus. activision macht cod.
-
Zitat
Original von Ma1k
kA aber die Grafik ist bis jetzt nix besonderes.Gibt es alles schon seit Jahren auf dem PC und sogar noch schöner...
Hoffe da geht noch mehr
PC und Konsole kann man aber auch nicht vergleichen, dennoch, die Texturen und Modelle bei CoD sehen schon sehr krass aus -
Zitat
Original von Lowcut
tölpel, ea bzw dice macht battlefield und das sieht jetzt schon besser aus. activision macht cod.
egal Need for Speed ist auch scheiße geworden -
Zitat
egal Need for Speed ist auch scheiße gewordennach underground 2 fand ich es scheisse, ja
-
Also da sieht Battlefield schon um Längen besser aus
-
ghosts hat mich jetzt nicht so geschockt, hatte man iwie alles schon gesehen, ansonsten aber echt krass was das Teil alles kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!