ZitatOriginal von juggernaut2013
geht das nur mir so oder sind euch die typen die das vorstellen auch unglaublich unsympathisch?
Geht nur dir so.
Instant switching ist ja nicht ganz schlecht.
ZitatOriginal von juggernaut2013
geht das nur mir so oder sind euch die typen die das vorstellen auch unglaublich unsympathisch?
Geht nur dir so.
Instant switching ist ja nicht ganz schlecht.
bin gespannt
Multi Task und Bild in Bild auch nice. Skype gespräche beim Gamen, yeah
wie das einfach so unfassbar mega auswendig gelernt ist alles...
Können die mal zu den Games kommen? -.-
schon echt beeindruckend mit dem switching, könnten aber auch mal zum Zocken kommen^^
sehr interessant bis jetzt
Könnte evtl. von PS auf XBOX umsteigen wenn die weiterhin so geile Sachen vorzeigen können. Das mit dem Skypen finde ich genial
Die Daten waren viel zu kurz eingeblendet, bis auf 8GB ram, 8 Core CPU und 5 Mrd. Transistoren ist nichts hängen geblieben
Viele besser als Sonys Show. Hab jetzt schon 10 mal mehr erfahren und es geht nicht ständig um Social Media und Share your games und so ein Jockelzeugs.
Der Fettsack hat einen scheiß Dialekt, versteh kaum was
ZitatOriginal von DerPanda
Viele besser als Sonys Show. Hab jetzt schon 10 mal mehr erfahren und es geht nicht ständig um Social Media und Share your games und so ein Jockelzeugs.
Die haben aus den Fehlern von Sony gelernt. Was auch klar war.
E: Kaum redet ein Brite, versteh ich fast nichts mehr :kaputt:
juhu, EA-.-
Das Design cool sehr schlicht
endlich EA
bf4 auf xbox mit 64 mann yüäh
lowdit: wurd ja erwähnt, mehr spieler möglich und so.
Endlich fifa
Alter FUT inhalte Exclusiv für Xbox..die wissen wie man die Verkäufe ankurbelt.
echte intelligenz und bewegungen..ich sabber schon jetzt wenn ich die Bilder sehe
e. und das sind nur Sportspiele, wie sieht denn dann son action game aus?
dachte ich mir ohnehin schon vorher, mit der 360 haben die sony auch gut genatzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!