Kaufentscheidungshilfe

  • Zitat

    Original von Kartonage
    bin grad am überlegen für 15 juden bioshock: infinite zu kaufen.. lohnt sichs?


    Also ich fand Bioshock Infinite wirklich gut. Gameplaytechnisch jetzt vllt. nicht das beste vom Besten, aber Story ist halt schon cool

  • Zitat

    Original von j1m


    Also ich fand Bioshock Infinite wirklich gut. Gameplaytechnisch jetzt vllt. nicht das beste vom Besten, aber Story ist halt schon cool


    ich hab es zum vollen preis geholt und war sehr enttäuscht. sehr linear alles. aber zu dem preis ist das schon ok. ;)

  • Hat schon das neue UFC auf der PS4 angezockt und kann was zur Grafik und Steuerung sagen?


    Hab UFC Undisputed 3 noch für die PS3 und bin daher am überlegen ob es sich überhaupt lohnt den neuen Teil zu kaufen.

  • Grad aus Amazon paar Spiele gepickt:


    Halo 4 - Goty - 15,99€
    Fight Night Champion - 10,49€
    WWE 13 + NBA 2K13 (Bundle) - 11,99€
    Mass Effect Trilogy - 29,99€


    maximal 2 Spiele von denen 4.


    Welche würdet ihr mir empfehlen?


  • Fight Night Champion auf keinen Fall. Macht am Anfang Spaß, aber wenn man besser wird, knockt man jeden in der ersten Runde aus. Wenn man dann den Schwierigkeitsgrad erhöht, wird man selbst mit jedem Punch ausgeknockt. WWE + NBA kann man kaufen für den Preis. WWE bietet nicht besonders viel auf Dauer und NBA ist halt NBA. Halo und Mass Effect keine ahnung

  • Zitat

    Original von Luxx.


    Fight Night Champion auf keinen Fall. Macht am Anfang Spaß, aber wenn man besser wird, knockt man jeden in der ersten Runde aus. Wenn man dann den Schwierigkeitsgrad erhöht, wird man selbst mit jedem Punch ausgeknockt. WWE + NBA kann man kaufen für den Preis. WWE bietet nicht besonders viel auf Dauer und NBA ist halt NBA. Halo und Mass Effect keine ahnung


    Halo 4 ist im MP so gut wie tot. Zu den anderen Spielen wurd ja schon was gesagt. Mass Effect soll richtig krass sein, habs aber selber noch nicht gespielt. Sollte sich lohnen.

  • Hab Mass Effect nur den ersten Teil (3-4 Stunden) gezockt und nie verstanden wieso das alle so feiern. Das Shooter-Gameplay ist einfach grauenhaft...ist zwar in erster Linie ein Rollenspiel, aber wenn es eben auch genügend Schießeinlagen gibt, möchte ich da bitte auch vernünftiges Gameplay...war dann der Grund warum ich aufgehört habe zu spielen


    Beste Preisleistungsverhätlnis ist auf jedenfall NBA + WWE und ist halt auch immer gut für 'ne Runde mit mehreren Leuten


    Halo 1-4 kommt ja bald als Collection für Xbox One (60-70 €), da lohnt es sich nicht unbedingt sich jetzt Halo 4 zu besorgen, vor allem da der MP mehr oder weniger tot ist


    Fight Night Champion soll fürn Arsch sein, im Vergleich zu den anderen Titeln der Reihe, würde da wohl eher zu Round 4 greifen, aber wie gesagt, am ehesten NBA + WWE

  • Zitat

    Original von j1m
    Halo 1-4 kommt ja bald als Collection für Xbox One (60-70 €), da lohnt es sich nicht unbedingt sich jetzt Halo 4 zu besorgen, vor allem da der MP mehr oder weniger tot ist


    kommt die auch für die 360 ?

  • hört sich richtig gut an, leider werde ich mir in nächster zeit keine one zulegen.


    das bundle wird definitiv gekauft.


    fight night rausgestrichen.


    bleibt noch mass effect & Halo 4.


    den ersten teil von ME hab ich schonmal gespielt hat mir getaugt, wsl ist besser den 2 teil erst zu buyen (mit allen dlc) und dann erst den 3er auch wenns im endeffekt, bisschen teurer ist.


    die kampagne von halo 4 soll ja nicht allzu lang sein habe ich oft gelesen und mp ist tot - lohnt sich ja eher nicht.

  • Na dann gönn dir Mass Effect, der zweite Teil soll wohl der beste sein


    und ja die Kampagne von Halo 4 ist ziemlich kurz, hat mir aber neben Halo 1 und ODST auch mal wieder gefallen


    Also wenn dir Mass Effect taugt, kannste da wenigstens genügend Zeit mit investieren^^

  • Kann man irgendwo die XBox One gegen ne PS4 tauschen?
    Beziehungsweise macht n Tausch überhaupt Sinn?
    Oder eher erst XBox verkaufen und dann davon die Ps4 kaufen?


    Die Leute in meinem Umfeld greifen dann jetzt doch immer mehr zur PS4 und dann macht zusammen spielen dann doch mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!