Rapcom präsentiert: "Rapcom Sampler I"

  • Guten Morgen sehr geehrte Freunde und Freundinnen des deutschen Sprechgesangs!


    Seit Freitag dem 17.05.2013 steht unser Rapcom Sampler I zum kostenlosen Download bereit und bietet euch eine Auswahl von teils exklusiven, teils bereits bekannten Tracks verschiedener Künstler, die auch hier auf Rappers.in vertreten sind.



    zusätzlich zu den auf dem Cover vertretenen Künstlern konnten wir nachträglich auch noch die Künstler Mo Torres und Davido dazugewinnen, wodurch das Klangbild des Samplers weiter an Farbe gewonnen hat.


    Vielen Dank an alle teilnehmenden Künstler, ihr habt bewiesen, dass Fleiss und Arbeit sich auch heute noch lohnen und man aus einer kleinen Idee Großes erschaffen kann.
    Danke auch an Robartdesigns für die erneut sehr hochwertige und zuverlässige Arbeit, diesen Mann kann man nur weiterempfehlen.


    Den Downloadlink zum Sampler findet ihr hier: http://www42.zippyshare.com/v/40024643/file.html



    Natürlich möchte ich euch auch Rapcom als Projekt selbst vorstellen.
    Hinter Rapcom steht ein kleines Team von Musikfanatikern, das versucht den Hörern deutschen HipHops eine Auswahl von Nachwuchstalenten näherzubringen und somit die Hörerschaften der Artists zu erweitern.
    Wir verstehen uns ähnlich wie Rappers.in als Community und wollen konstruktiv mit den Musikern zusammenarbeiten und sie fördern indem wir ihnen in diversen Bereichen helfen - natürlich alles kostenlos, denn eine Hand wäscht die Andere.


    Desweiteren wird die Seite auch als Blog über die deutschsprachige HipHopszene genutzt, bei dem natürlich die Meinung der User ein gerne gesehener Gast ist.


    Wer sich mehr für unser Projekt interessiert darf uns gerne auf Facebook.com/RapcomBlog folgen und sich dort für unsere kommenden Projekte vorstellen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Sampler!

  • habs mir heute geladen... bin noch nicht durch aber bisher gefallen mir die tracks doch schon ganz gut... sind die lieder exklusiv? einige meine ich hier schon auf rapper.sin gehört zu haben. trotzdem daumen hoch, sampler sind immer eine gute sache!

  • Zitat

    Original von Acedderbaus
    habs mir heute geladen... bin noch nicht durch aber bisher gefallen mir die tracks doch schon ganz gut... sind die lieder exklusiv? einige meine ich hier schon auf rapper.sin gehört zu haben. trotzdem daumen hoch, sampler sind immer eine gute sache!


    Nein nein, wie oben schon beschrieben sind es nur zu einem Teil exklusive Songs.
    Als unbekannte Plattform ist es sehr schwer selbst unbekannte Künstler zu exklusivtracks zu bewegen, auf Sampler Nummer 2 sollte das schon anders aussehen.
    Danke für das erste Feedback!

  • Der Sampler ist auf jeden Fall eine gute Sache!


    Also aus dem Sampler sind z.B. die Tracks "Ihr kommt nicht an uns ran" und "Solang mein Herz", welche von mir stammen.


    Bei den anderen Tracks weiß ich nicht welche hier schon präsent waren oder nicht.


    Laden lohnt sich auf jeden Fall!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!