Magix Music Maker Frage

  • Hallo!
    WIe man einen Beat reinmacht und dazu rappt, habe ich bei dem Programm "Magix Music Maker" bereits verstanden.
    Allerdings ist meine Stimme nicht zuhören, also kaum da der Beat viel zu Laut ist.
    Aber ich finde nicht wo man die Laustärke ändern kann.


    Wäre dankbar, könnte mir da jemand helfen sorry mache das zum ersten mal.


    Und wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Lautstärke änder wäre ich auch noch dankbar, könnte gleich gesgat werden was die Perfekte Einstellung der Lautstärke ist, das ich das gleich ändern kann.


    Danke schonmal
    Gruß Chris

  • Entweder Du nimmst Lautstärke aus dem Beat indem du das File im Objektfenster anklickst und die Lautstärke sozusagen "optisch" verringerst. Oder Du gehst in den Mixer und nimmst Lautstärke aus der Spur raus.

  • Zitat

    Original von Acid One
    perfekte einstellung is bei jeden unterscheidlich


    und wenn du den lautstärkeregler nich findest dupliziere einfac das acapella


    Das ist eine GANZ schlechte Empfehlung!

  • Zitat

    Original von Wh*te


    Das ist eine GANZ schlechte Empfehlung!


    ja genau macht das nicht, bin mir selber nicht sicher wo man lauter macht weil ich adobe audition benutze aber dupliziere nie acapellas

  • Einstellung Expert im "Mittelstreifen", rechts weiter, anwählen und dann die Lautstärke der einzelnen Spuren angleichen, indemde inner Mitte vonner Spur, wo das Dreieck is, hoch/-runterstellst, wäre eine Möglichkeit...
    Wennde dann alles leiser machst und Acapella raufregelst, müsste am Ende die Gesamtlautstärke automatisch auf "Normalpegel" gesetzt werden, müsste...warum´s manchmal so is und manchmal nich, frag....Magix support

  • alles was ihr laber ist schrott


    klick das objekt an "beat" / "accapella" was auch immer ;)
    und siehst du in der mitte so ein quadrat .. den ziehst du dann hoch oder runter ... somit änderst du die lautstärke des objekts ;)

  • Hey ho..


    Ich hab noch nie ein anderes Programm als Magix Music Maker HipHop2 benutzt..


    So jetzt ohne groß und kleinschreiben+kommas... :::
    Also ich füg den beat ganz oben ein dann kommen darunter die spuren...
    Wenn ich das zu leise finde dreh ich am ding regler von meinem preamp...
    Ich habs immer ein tick lauter als der beat ist...
    Zum schluss drück ich M - Das öffnet den Mixer - Da regelste dann mit den reglern das was du regeln willst :D


    da kannste dann beat leise, laut dies das machen kannste mit dem eq rumspielen dies das da oben da unten links rechts mitte außen innen so weißt wie ich mein...


    Aber warte ich gebe dir noch tip ok airi
    guck wenn du recordest dann mach mal den haken bei "normalisieren nach der aufnahme" weg da soll kein haken sein


    dann wenn du speicherst steht das nochmal da...mach den scheiß haken da weg er soll nie wieder kommen verbrenn ihn mach was du willst aber lass ihn immer weg


    dann speicher ich immer mit 224 kbts ab ich find das ist dann schön laut und alles bleibt menna weißt wie ich mein...


    jalah hoffe das hat geholfen warakk


    man ich hab soviel geschrieben aber nur weil ich mein neues avatar kucken wollte


    jalah check das lied "alles für mich" auf meiner ap
    kommm ich steck bei dir hau rein raus

  • Die Lautstärke wird in Dezibel angegeben und nicht in kbts :D
    Kbts ist die Audioqualität!
    Nächstes mal besser weniger schreiben aber dafür richtiger oke?


    Frohes Neues! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!