Magic the Gathering

  • Zitat

    Original von Adam001
    waslos ihr Schwuchtelzzz!


    Du bist so krass Alter :chu: aber so richtig jetzt. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Adam001
    waslos ihr Schwuchtelzzz!


    reiss dich bitte etwas zusammen.
    wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, bleib dem thread lieber gleich fern.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hättest du den Thread gelesen, hättest du gesehen das keiner hier Geld ausgibt. Gut das du so ein oberflächlicher Spast bist. Hattest damals als Kind wohl keine Freunde die mit dir TCG's gespielt haben und flamst jetzt rum, haha.


    was TCGs Junge? Ich hab früher mit meinen Freunden kleinen Knechten wie dir die Angst
    deines Lebens eingeflößt. Hahaha.. wer weint denn hier, ja wo ist denn das kleine
    Mädchen? Mach dich mal grade!

  • Zitat

    Original von Adam001


    was TCGs Junge? Ich hab früher mit meinen Freunden kleinen Knechten wie dir die Angst
    deines Lebens eingeflößt. Hahaha.. wer weint denn hier, ja wo ist denn das kleine
    Mädchen? Mach dich mal grade!


    Verpiss dich einfach du Opfer.Kommst hier in das Thema hast nichts gescheites zu sagen und beleidigst hier?Dich sollte man gleich Sperren.



    Auf Magic hätte ich auch mal wieder Lust aber keine Karten mehr am Start.Werde mir mal das Game kaufen und mal wieder anfangen.

  • Zitat

    Original von Adam001


    was TCGs Junge? Ich hab früher mit meinen Freunden kleinen Knechten wie dir die Angst
    deines Lebens eingeflößt. Hahaha.. wer weint denn hier, ja wo ist denn das kleine
    Mädchen? Mach dich mal grade!


    Und in 3 Jahren wirst du vielleicht mal seine Toilette putzen dürfen. Props.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich hab nie so mysteriöse kartenspiele gespielt, halte das für nicht sonderlich cool. was bringt leute dazu, es zu tun?

    +


    einfach nicht unsere Zeit :pat:


    hab keine ahnung was das ist, wie man das spielt und ob es sinnvoll ist und Spaß macht.
    Trotzdem viel Spaß euch :thumbup:

  • Zitat

    Original von Adam001



    was TCGs Junge? Ich hab früher mit meinen Freunden kleinen Knechten wie dir die Angst
    deines Lebens eingeflößt. Hahaha.. wer weint denn hier, ja wo ist denn das kleine
    Mädchen? Mach dich mal grade!

    vermutlich bestand die größte angst der leute darin, dass sie mal genau so ein lappen wie du werden könnten.



    also hau mal hier nicht so auf den putz kollege.(bitte zwing mich nicht dich kaputt zu treten)


  • irgendwann kam ja mal dieses yu gi oh, paar folgen teilweise gesehen weil danach dragonball kam. ich stellte fest, in der srie kommen da viecher raus und machen gewaltige sachen, aber in der echten welt legt man eine karte auf den tisch und sagt "woooohhh!!! booommm!!!!" oder so haha

  • Zitat

    Original von Lowcut
    also ist es falsch, wenn er euch beleidigt, und das wollt ihr damit lösen, dass ihr ihn auch beleidigt? seems legit.


    Die Sache ist er sagt die Leute wären Opfer weil sie mit Karten spielen und er hätte solchen Leuten Angst eingejagt etc.


    Solche Leute sind aber keine Opfer.


    Er hat sich aber mit der Aussage definitiv als Opfer geäußert.



    Also die eine Beleidigung entspricht der Wahrheit für sein Verhalten während die andere falsch ist.



    legit

  • ihr steigt einfach auf seine provokationen ein, die wie üblich hier weniger sein ernst sein werden als die reaktionen darauf, ihr hängt somit an seiner angel und tut was er will. wer ist nun das opfer? ihr seid opfer seiner handlungen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ihr steigt einfach auf seine provokationen ein, die wie üblich hier weniger sein ernst sein werden als die reaktionen darauf, ihr hängt somit an seiner angel und tut was er will. wer ist nun das opfer? ihr seid opfer seiner handlungen.


    Opfer der Opfer ja.


    So ist die Welt

  • Zitat

    Original von Spiewak

    +


    einfach nicht unsere Zeit :pat:


    Dabei gibt's Magic schon seit Ewigkeiten.
    TCGs sind doch wie Modelleisenbahnen Hobbys, es gibt schlimmeres wofür man sein Geld verprassen könnte. (wobei das ja hier nicht mal allzu stark der Fall ist)


    Topic: Hab nie wirklich gespielt/gesammelt, auch wenn's schon ein paar Mal gereizt hat. Aber wenn ich einen Black Lotus finden sollte, wird sich näher mit dem Spiel und den Preisen beschäftigt. :D

  • Btw. hat damals glaub ich iwie Anfang 2000er Miss America in USA den Magicworldcup oderso gewonnen, voll das Opfermädel, spielt ja Magic :O


    Swagbert
    Jo is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!