Magic the Gathering

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die sicher mittlerweile verboten sind :D


    Naja, sind Beide ziemlich teuer.
    Die Darksteel Forge ist es auf jeden Fall nicht.
    Seelenjagen (Soulscour) evtl. mal, stand schon öfter zur Debatte, zusammen mit anderen Karten, die sich sehr stark auf mehr als 2 Farben auswirken.
    Die meisten verbotenen Karten sind vergleichsweise extrem günstig und bringen immense "Aufbauvorteile" (Black Lotus, Skullclamp, etc.)

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich hasse artefakt decks :D
    mein kumpel hatte so eins
    Soulscour is heftig teuer, die wird wohl kaum verboten sein


    Als Mirrodin rauskam und es auch Artefaktländer gab (die dann aber afaik verboten wurden) hatte doch jeder Spast ein Artefaktdeck. Und mit den Ländern die als Typ Artefakt hatten wars auch einfach ne Nummer zu stark und jeder Idiot konnte damit gewinnen

  • Moin, hätte jemand Bock auf ein Skype Match?

  • solange nicht mehr gespielt, aber hat damals richtig laune gemacht immer zu 6. oder so gespielt. entweder alle gegen alle oder teamspiel. oder einfach nur ein eigenes turnier mit allen gemacht mit ko system von beginn an. ja war schon geil.

  • hab mein deck gerade nicht da -.-


    hätte aber wieder mal bock auf ne runde, kann ich mich nächste woche mal bei dir melden kaizor?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • hm. hat bei uns in der gegend nie jemand gespielt. hier wurde nur yu-gi-oh gespielt damals :D aber meine oma hat mir mal ausversehen magic-karten mitgebracht anstatt yu-gi-oh karten. ich konnte aber nichts damit anfangen. schade eigentlich, hat ein schönes spielkonzept

  • so ein skype turnier wär ja mal geil :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • So 'nen Thread hab ich schon gesucht :)


    Spiele nun schon seit längerer Zeit Magic, aber auch nur im Freundeskreis. Allerdings wird es langsam aber sicher immer mehr zu 'ner High-Budget angelegenheit - man will ja schließlich besser sein ;).
    Hab mit einem Goblin-Deck angefangen zu spielen und hab es seitdem auch stetig verbessert. Derzeit hab ich glaube ich um die 5 Decks und bin gerade dabei mir ein Elfball-Deck zu bauen.
    Einmal im Monat bzw. in zwei Monaten spielen wir meist zu 5. oder 6. im Freundeskreis 'n Booster-Draft - spätestens immer wenn's neue Edition gibt.


    Das Artwork der Karten ist halt einfach wunderschön und das Gameplay sucht im Tradingcard-Bereich seinesgleichen.
    Yugioh hab ich nie gespielt, hauptsächlich weil ich nicht verstanden hab, warum man eine Milliarde Leben hat und alle insane MONSTAZ 5 Millionen Angriff, wenn man's auch einfach runterrechnen hätte können. Naja die Karten waren eh hässlich...

  • jaman, absolut geiles game... hab ich früher fast jeden tag mit meinem kumpels gespielt, hatte auch nen riesigen karton voller karten....
    den suche ich allerdings schon seit über einem jahr, ich hab irgendwie den verdacht dass mir alle meine karten geklaut wurden... :( =/


  • Yugi war auch nen sehr geiles Game, muss man nich sinnlos haten :)


    maryJJ jo aufjeden.


    Hab von ner Freundin die letztens hier war und mein einziges Deck gesehen hat alle Karten geschenkt bekommen, sie meinte sie brauch die nicht mehr :D hab jetzt 3-4 Decks, nen Haufen Karten und nen Ordner voll goldenen :D (sogar Birds of Paradice) voll nice. Daher hätt ich mal wieder Bock :D

  • wie ich esix beneide, der immer noch ne menge freunde hat mit denen er ab und zu spielen kann :(
    ey und zu birds, haha
    kumpel hatte immer unverschämtes glück bei boostern. geht in den laden. besitzer sagt es gäbe ne neue edition, Ravnica. er kauft halt so seinen ersten booster, zieht natürlich direkt birds raus und meint so "ey wasn das für ne scheiss karte!"
    good times :D

  • Zitat

    Original von Swagbert
    wie ich esix beneide, der immer noch ne menge freunde hat mit denen er ab und zu spielen kann :(


    Wünschte ich hätte auch noch freunde die das spielen :(
    Prerelease beste Turniere
    e: Wie heißen die letzten 3 Editionen? Würde mir die gern mal angucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!