Retrokonsolen (NES, SNES, N64 PS1, Sega etc)

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    zocke grad gran turismo 2 auf ps1 durch... nebenbei noch spyro the dragon, duke nukem time to kill, Tony Hawks pro skater 2, c&c alarmstufe rot, R-Type, frontschweine und metal gear solid! alles tolle games


    gran turismo 2 ist beste. :)


    nur hat meine blaue cd so viele kratzer, dass die ps sie nicht mehr lesen kann. :(

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Ich hab einen Gamboy Color, Gamboy Advance SP, Gameqube und eine Segabox.


    Pokemon, Mario Kart, Melee und Tetris sind immer noch die besten Spiele.


    Ich hab noch irgendwo einen Gameboy Pocket :]

  • Zitat

    Original von Trojaner


    Ja das ist eine Art Xbox nur halt von Sega :D


    Das is doch nen normales Master System :D

  • Zitat

    Original von fza


    gran turismo 2 ist beste. :)


    nur hat meine blaue cd so viele kratzer, dass die ps sie nicht mehr lesen kann. :(


    Dann brenn sie dir doch, vielleicht läuft sie dann wieder. Oder kauf dir das game nochmal, gibt's bestimmt für'n Appel und'n Ei.



    Zitat

    Original von Kaizor


    Das is doch nen normales Master System :D


    Ja, stimmt. Steht auch drauf. :D

  • Zitat

    Original von Dingy


    Das beste Smash Brothers ist einfach das auf der N64!


    ich frag mich wirklich ernsthaft, wie man das so sehen kann, fängt schon damit an dass das auf GC besser gebalanced ist, alle stages sind auch bei SSBM dabei, gibt einfach keinen grund für diese sichtweise

  • Ich bin grade mal wieder am Terranigma zocken. Als Kind bin ich bis zur hälfte gekommen, dann ist das Spiel kaputt gegangen :(. Kindheit nachholen angesagt! Einfach legendär dieser Underworld Theme!


    Kennt wer das Game? Bin grad in dieser kack zombie Stadt und komm nit weiter :(


    [YOUTUBE]9NFmgQqLmSo[/YOUTUBE]

  • Hier um meine Glaubwürdigkeit zu wahren meine Freunde :D





    DIE SNESWand ist das Highlight :D

  • Das Krasse is wie die Preise sich entwickelt haben, alleine für die unteren Reihen N64 würd ich auf Ebay schon um die 500€ kriegen :D

  • gameboy advance. + pokemon smaragd. hattte nur irgendwie ne gefäschte version die nach dem ersten mal durchspielen nicht mehr funktioniert hat.. war trotzdem die beste zeit :3 jedes mal bevor ich mitm kumpel zum vereinsschwimmen gegangen bin haben wir uns getroffen und zusammen pokemon gezockt. gibt nichts geileres wenn beide immer gleich weit sind und man

  • http://www.ebay.com/itm/251441…_trksid=p3984.m1558.l2649


    Alter wtf.
    Hätte ich mir das Spiel auch mal damals 10x verschweißt gekauft und 15 Jahre liegen lassen wäre ich jetzt reich :kaputt:


    Dafür hab ich Asterix und Obelix für SNES noch verschweißt, yeah. :D

  • hatten glaub ich insgesamt 3 SNES rumfliegen, 2 NES, zig gameboys, aber irgendwann alles kaputtgegangen
    n64 hielt, die gamecube natürlich auch, danach wars das bei mir mit zocken.


    wii noch spiele angefangen aber nix durchgespielt und seitdem nur noch PC


    hab zuletzt erst lufia 2 durchgespielt...
    aber leider auf nem emulator.


    darf also nicht mitreden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!