Retrokonsolen (NES, SNES, N64 PS1, Sega etc)

  • Ich will mir mal wieder n N64 kaufen. Oh wie schön war das noch mit pokemon stadium und super smash :chu:
    E: ja ps1 fan war ich auch, bin ich auch. Ich kauf sogar noch ps1 games und spiel sie auf meiner ps2.
    Final Fantasy 7 beste spiel, beste leben!

  • Hab noch die Pikachu-N64. Mann musste ich damals lange betteln bis ich die bekommen habe. Aber leider auch nur paar Spiele, Super Mario und Mario kart, Pokemon Stadium , Zelda, Donkey Kong. Und dann noch son komisches Snowboard und Motocross spiel, da war ich aber immer schlecht drin. :D

  • Hab vor nem guten Jahr mein NES wieder repariert und auf Vordermann gebracht. War ich froh als ich das Ding wieder zum Laufen gebracht hab.


    Bis heute das beste Fussballspiel: World Cup

  • SNES und dann N64 . :king: :thumbup:
    Ich liebe meine 2 Baby's :D :D
    Was ich auch noch hab und auch schon ziemlich Retro is, is der Game Cube ..
    Des waren noch Zeiten.. alles so unbeschwert ...

  • hab heme noch mein sega mega drive 32bit ,der leider nur noch schwarz-weiss auf den bildschirm uebertraegt.super streetfighter hab ich bis zum umfallen gezockt.den alten
    Gameboy hab ich ebenso noch im schrank mit asterix und obelix bei den olympischen spielen.haha
    hab damals dafuer 220mark bezahlt.

  • snes hab ich damals auch gerockt
    is leider irgendwann abhanden gekommen =(
    secret of mana war soooo legendÄÄÄr



    ansonsten amiga war auch ziehmlcih fresh zuzocken
    endloses disketten wechseln incl =)


    aber auch futsch



    hab nur noch emulatoren ... =( is aber einfach nich das selbe

  • ey, wie sich mein bruder vor nem jahr die n64 von nem kumpel ausgeliehen hat. mit ocarina of time, mayoras mask, super mario64, pokemon stadium und pokemon snap. ich hätte das ding einfach behalten sollen...

  • Ouh, richtig classic. Damals noch mit dem ersten Gameboy und der PSX groß geworden.
    Während der Grundschule mehrmals die Woche zu nem Kumpel, Mario Party und all den coolen Scheiß auf N64 spielen.
    Das waren noch Zeiten. Ich vermisse echt solche famosen Multiplayer-Titel, das was heute so auf den Markt kommt geht ja immer nur Online, über LAN oder solchen Scheiß. SNES war auch richtig fett, Asterix wurde ja schon genannt.
    Wär echt cool, das mal wieder aufleben zu lassen, aber hab leider nix mehr von den Geräten =(

  • Zitat

    Original von Pleney
    Was ich auch noch hab und auch schon ziemlich Retro is, is der Game Cube


    Der GameCube ist nicht retro, das is einfach ein quadratischer Haufen Scheiße. :D

  • Vorhanden:


    NES


    Super Nintendo


    N64


    GameBoy


    GameBoy Color


    MegaDrive II


    DreamCast


    VCS2600 I


    VCS2600 II


    PlayStation


    PlayStation 2



    Wünschen würde ich mir noch:


    PC Engine


    Das Kombingerät aus MegaDrive und MegaCD (weil's so schnieke aussieht :) )


    NeoGeo


    Saturn



    Das N64 hab ich übrigens letztens erst für lau auf der Strasse gefunden, Karton mit der Aufschrift "Zum mitnehmen", drin war ein N64 mit Speichererweiterung, drei noch absolut neuwertige Controller und sechs Games. :D

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Das N64 hab ich übrigens letztens erst für lau auf der Strasse gefunden, Karton mit der Aufschrift "Zum mitnehmen", drin war ein N64 mit Speichererweiterung, drei noch absolut neuwertige Controller und sechs Games. :D


    Du warst das? Geb mal wieder her, da hat mir nämlich n Kumpel n bösen Streich gespielt und bis jetzt wusst ich nich, wie ichs wieder zurückbekommen soll :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!