Retrokonsolen (NES, SNES, N64 PS1, Sega etc)

  • Jo, Leute hier die noch Retrokonsolen zocken? D.H. Sega Megadrive, SNES, NES, N64 etc.


    Was habt ihr so an Erinnerungen an die alten Konsolen?
    Und was habt ihr heute noch an alten Konsolen und Games?


    Bitte nix mit Emulatoren posten, die sind gay.


    Hab hier noch ne SNES mit 330 Games, ne N64 mit 130 Games, ne NES mit 50 Games, waren einfach die besten Konsolen, hab die damals so krass gesuchtet :) Zock jetzt noch öfters SNES und N64.


    War nie so der Sony oder Segamensch.

  • n64 beste! hab immer gern mario 64, zelda, mario kart und smash bros gezockt! und pokemon mit diesem adapter für stadium haha :smoke:
    sollte ich alles ma wieder rauskramen :chu:

  • Jaa Pokemon Stadium war soo nice damals, ich weiß noch wie wir das damals als ich klein war, mit der halben Schulklasse immer bei einem Zuhause gezockt haben und alle mitgefiebert haben wenn unser Babo Nidoking mit Erdbeben alles zerlegt hat.
    Das waren noch Zeiten. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jaa Pokemon Stadium war soo nice damals, ich weiß noch wie wir das damals als ich klein war, mit der halben Schulklasse immer bei einem Zuhause gezockt haben und alle mitgefiebert haben wenn unser Babo Nidoking mit Erdbeben alles zerlegt hat.
    Das waren noch Zeiten. :thumbup:


    haha nidoking war babo :D
    gengar war aber trotzdem cooler :P bisaflor war auch geil des hatte immer nen volltreffer mit rasierblatt...... :thumbup:

  • Zitat

    Original von Notas
    Ich liebe den Super Nintendo ja heimlich.


    Ich hab noch eine im Keller irgendwo verpackt :D

  • Als alter Nintendohase besitze ich noch alles von dem NES -Wii, sowie die ganzen Handhelds. Da ich mich auf das Zelda WindWaker-Remake, X, und dem generell neuen Zelda-Titel sehr freue, werde ich wohl demnächst auch um eine Wii-U nicht rum kommen. Ich spiele heute noch gerne Spiele wie die ersten beiden Zelda-Teile für den NES, oder die guten alten Rollenspiele fürs SNES a la Secret of Mana/Evermore/Terranigma/Lufia/ChronoTrigger/Illusion of Time

  • Zitat

    Original von Kaizor



    Hab hier noch ne SNES mit 330 Games, ne N64 mit 90 Games, ne NES mit 50 Games, waren einfach die besten Konsolen, hab die damals so krass gesuchtet :) Zock jetzt noch öfters SNES und N64.


    dafür feier ich Dich hart! :thumbup:


  • würdse mir die verkaufen ?

  • Gamecube mit MarioKart Duoble Dash, Super Smash Bros, Zelda Wind Waker,
    Zelda Twilight Princess, Zelda Ocarina of Time / Master Quest , Herr der Ringe 3. Zeitalter, Mario Party 4 & 5 etc...

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    dafür feier ich Dich hart! :thumbup:


    Haha danke :D wollte damals alle SNESGames haben, hatte es dann iwann aufgegeben, mal schauen ob ich die noch voll mach :D


    Kardesh
    Natürlich nicht, ich verkauf meine Kindheit nicht :P

  • Zitat

    Original von MS191990
    Gamecube mit MarioKart Duoble Dash, Super Smash Bros, Zelda Wind Waker,
    Zelda Twilight Princess, Zelda Ocarina of Time / Master Quest , Herr der Ringe 3. Zeitalter, Mario Party 4 & 5 etc...


    Mario Party besoffen und mit den Kollegen war immer gut! :D

  • Das hier gleicht doch glatt dem Nostalgie-Thread.
    Damals als ich klein war immer mit meinem Bruder Secret of Mana, Mario Kart, Yoshi's Island und sowas auf dem SNES, auf dem N64 dann Zelda Ocarina of Time, Mario Kart gezockt.
    Auf PS1 dann mit den ganzen Teilen der Final Fantasy Reihe angefangen... :)

  • Ich bin mit SNES und N64 aufgewachsen und verbinde ausschliesslich wundervolle Zeiten damit. :D


    Und auch heute noch setzen wir uns zu 4t vor die N64 und schlagen uns bei Smash (liebe!!!) die Köpfe ein!
    Leider nicht täglich wie früher, sondern wenns gut kommt 1x in 6 Monaten. :/


    Spiel also heute noch auf den alten Dingern :)


    Mit Abstand die besten Konsolen.



    Als man noch die Spielkassette rausgenommen hat und ausgepuuuustet, und wieder rein damit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!