Voice Funktion für Beiträge?

  • yo, dogs


    mir kam grad durch einen post eine formidable idee.


    wie wäre, es wenn der werte up eine kleine funktion ins forum proggen würde, die ermöglicht, kurze vocie samples recorden zu können, um zb gerappten lines die man so schreibt hier, mehr wirkung zu verleihen? so eine funktion gibt es für facebook zum beispiel, man kann dort einige sekunden aufnehmen im fb chat.


    wäre technisch sicher locker machbar nehme ich an, was haltet ihr von dieser formidablen idee? so könnten als fake verdächtigte gelbsterne auch ihre unschuld beweisen, wenn die leute zb die stimme des typen für den sie gehalten werden kennen.


    lowdit: würde auch helfen zb im lyricsbereich den leuten zu erklären wie man es richtig flowt und so

  • Sowas von unnötig, das müllt den Server in Minuten zu :hut:
    Und was ist mit Soundclod, Cshare usw. geschweige eure Artist Page.

  • so könnte man ruckzuck mal eben schnell headset an den mund befördern, paar sekunden reinballern und alle zweifel sind geklärt, auf die traditionelle tour macht sich kaum jemand die mühe. die funktion würde ohnehin nur von wenigen usern stark genutzt, viele würden sich sicher nichtmal trauen ihre stimme zu präsentieren. es würde aber halt zum verständnis dienen und wäre ein nettes gimmick.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    so könnte man ruckzuck mal eben schnell headset an den mund befördern, paar sekunden reinballern und alle zweifel sind geklärt, auf die traditionelle tour macht sich kaum jemand die mühe. die funktion würde ohnehin nur von wenigen usern stark genutzt, viele würden sich sicher nichtmal trauen ihre stimme zu präsentieren. es würde aber halt zum verständnis dienen und wäre ein nettes gimmick.


    aber dich versteht man doch trotz audio erst beim 3x hören :(


    hihihihihi...
    ne Spaß.


    Idee ist ganz gut, aver ich denke auch, dass es ziemlich den verfügbaren Speicher belasten würde.


  • fronte mich nicht, nur deppen können mich nicht verstehen!!!11 X(


    bei facebook gibt es diese funktion, bei msn gab es sie und so. vll kann ja up oder sonst wer der mehr einblick in die forenstruktur hat unseren geist erhellen mit infos.

  • Die Idee ist gut aber ob der Aufwand im Verhältnis zu dem Nutzen steht weiß nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Raize
    wo finde ich das bei facebook? schau grad im chat. außer videoanruf sehe ich dort nichts


    kollege schrieb mich neulich an damit, man klickt dann drauf und es erfolgt ein "du hurensohn hahahahaha"


    hat er glaub ich über sein iphone getan, wie man das genau auslöst weiss ich nicht.


    lowdit: man könnte damit natürlich auch lustigen schabernack treiben, der uns belustigt.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    hört sich abgespaced an.


    ich erkenne nicht den zusammenhang zwischen im weltraum treiben während die augen platzen und einer kleinen voice funktion für beiträge.


    lowdit: sollte im idealfall wenn dann eine vorschaufunktion erhalten, damit man selbst hören kann was man da fabriziert hat, bevor man es auf leute loslässt.

  • Schlechte Idee, dass ballert den Server mit unnötig viel Traffic zu und die Seite wird unnötig langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!