Dota 2

  • joho, spiel eigentlich irgendwer hier dota 2? oder muss ich mich auch weiterhin nur von leroy anschreien lassen?




    klar, die alteingesessenen LoL hasen unter euch wird natürlich zunächst abschrecken, dass man etwas skill und geschick braucht um das spiel zu beherrschen- aber probieren kann man es doch mal! (no front natürlich!)




    für alle die nicht wissen was dota 2 ist, hier eine detailierte beschreibung, die alle offenen fragen klären dürfte:


    dota 2 ist das zweitbeste moba-game (nach Hon).


  • ouchhh ich würde ja noch eingehen lassen das HoN besser als LoL ist, aber es ist sicher schlechter als DotA2 und vor allem dem echten DotA. Klar schreckt die Grafik die kleinen Kids ab und Anfänger hören frustriert auf wenn der durchschnittliche Spieler schon gut 6 Jahre spielt, aber das hat auch seine Vorteile. Im Gegensatz zu Dota2 oder den andren beiden billig-fake-kopien ist das durchschnittsalter inzwischen jenseits der 20 und das Niveau das höchste. Falls du darauf Wert legen solltest, würd ichs dir mal empfehlen es zu testen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!