Alligatoah Vorbestellung & Tracklist

  • Zitat

    Original von Scek1


    Ich hab noch nichts bekommen? ?(


    Ja, bei einigen kamen sie gestern an, bei einigen heute und andere müssen wohl leider bis morgen warten. Die Post scheint in diesen Tagen nicht die schnellste zu sein, wurden aber alle (auch deine) wie geschrieben Freitag nacht abgeschickt.

  • Die Dinger kleben wie hulle haben ich und meine Leute gestern bemerkt .
    Macht das bloß nicht auf TFT Bildschirmen irgendwo rauf wenn ihr außerhalb Promotionen verteilt.


    "Es geht hier um Promo momo der Busfahrer is nackt BITSCH !"

  • Zitat

    Original von Up


    Ja, bei einigen kamen sie gestern an, bei einigen heute und andere müssen wohl leider bis morgen warten. Die Post scheint in diesen Tagen nicht die schnellste zu sein, wurden aber alle (auch deine) wie geschrieben Freitag nacht abgeschickt.


    Ah gerade eben sind sie angekommen, ich halte sie gerade in der Hand...:)

  • naja ich find diesen hobbykünstler nicht gerade so gut, dass ich wien bekloppter aufs release warte und es mir kaufe... ganz ehrlich jungs... was außer schwachsinn hat der typ in seinen texten zu sagen?


    also nen kumpel von mir hat paar alben von ihm aufm handy und ich hör mir des immer mit an... aber meist sind es nur hole zeilen die nicht wirklich was vermitteln... außer dass er sich selbst verarscht... in nem txt dokument auf einem der alben steht geschrieben, dass alles nur spaß sein soll...


    ich zitiere: "mein Goootttt hat den länsgten Peeeniis!"


    ich hoffe gott wird euch den penis abfaulen lassen...


    aber ehrlich mal... ist die intelligenz nicht für was "besseres" bestimmt?


    no way... ich kaufs mir nicht und werde es mir auch nicht ILLEGAL downloaden... nichtmal soweit konnte er mich überzeugen


    peace ihr armen seelen!

  • Zitat

    Original von Snuz
    .. aber meist sind es nur hole zeilen die nicht wirklich was vermitteln... außer dass er sich selbst verarscht...


    Ich weiß nicht, welche lieder du von deinem kumpel auf dem handy gehört hast, doch vermitteln viele tracks durchaus inhalte, wenn auch deutlich subtiler als bei den meisten anderen Rappern, aber genau das macht Alligatoah ja aus. Songs wie "Musik und so", "Raubkopierah" oder auch mein "Gott hat den Längsten" haben durchaus eine Aussage, die jedoch ganz anders verpackt ist. Während du einen deepen Track namens "bessere Welt" schreibst und dort über das harte Leben und deine wünsche rappst, geht alligatoah halt einen ganz anderen weg und arbeiten eher mit Satire. Das ist sicher Geschmackssache, ich finde Deine Tracks (bessere Welt und Melancholie) zwar durchaus sauber gerappt, sauber getextet und der inhalt mag auch gut sein, ist mir aber zu langweilig und zu gewöhnlich transportiert und geht für mich im deepen Einheitsbrei, wie tausende ihn machen, unter.
    Daher einfach eine Frage des Geschmacks für mich. Von Inhaltslosigkeit zu reden, nur weil man es eben nicht im deepen und direkten Stil rappt, halte ich aber für verkehrt.

  • Zitat

    Original von B zum O
    Wie Up hier alles negative abwert XD
    Egal Kaliba und der andere sind tight


    Ich brauch auch noch einen Bodyguard im Internet :(


    nunja, wenn ich für aufklärung sorgen und falsche aussagen korrigieren kann , bin ich immer gerne dabei, ja :D


    Ich würde nie was sagen, wenn jemand schreibt, er mag alligatoah einfach nicht, die stimme geht ihm auf die eier, die beats gefallen ihm nicht oder so. Geschmäcker sind verschieden und ich bin der letzte der das, auch in bezug auf alligatoah, nicht verstehen würde. Ich steh halt zum beispiel nicht auf super deepe lieder und gejammer in tracks, aber wenn es von vielen leuten gefeiert wird, ist das völlig in ordnung.

  • Nur noch 2 Tage, dann Release!


    Wer's jetzt noch nicht vorbestellt hat: Solangsam wird's Zeit :O


    Ich hab mir mein Exemplar ja schon gesichert, am Freitag wird der Postbote erstmal gebührend empfangen (...aber nur, wenn er nach 10 Uhr kommt...sonst bin ich nicht zu Hause :( )


    BESTELLEN, LEUTE!!!


    http://alligatoah.de
    http://alligatoah-forum.de.ki

  • ich bin am hadern, ob nun oder ob nicht..
    ich würd die jungs gern unterstützen, weil sie recht sympatisch einerseits rüberkommen, andererseits teilweise die tracks zu anstrengend für mich sind.. bzw nich einzelne tracks, aber auf dauer über albumlänge kaliba.. das is was mich verunsichert..


    trotzdem auf jeden alles gute.. auf das sich das ding verkauft.. wie ich mich kenn schlag ich doch früher oder später zu.. bis dahin warte ich erstma auf erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich hab mir mein Exemplar ja schon gesichert, am Freitag wird der Postbote erstmal gebührend empfangen (...aber nur, wenn er nach 10 Uhr kommt...sonst bin ich nicht zu Hause :( )


    hahaha, der wird vorher am Start sein und es wird auch kein anderer da sein, also schmeißt er dir nen Zettel in den Briefkasten, wo drauf steht, dass du es bei einer bestimmten Fiale der Post abholen sollst.


    Auf dem Zettel steht ausserdem:


    Abholen ab
    [ ] dem selben Tag
    [x] dem nächsten Werktag


    :D


    so war das als ich mal Fotos hab entwickeln lassen und bei der Lieferung nicht anwesend war. Wenigstens hat die Post ja auch Samstag auf.

  • Zitat

    Original von 1000Grad
    Sind die schon verschickt?? Lieg es schon morgen im Briefkasten? Kanns kaum noch erwarten... :D


    Jap, sind bereits alle verschickt, die die früh bestellt haben sogar schon vor 2 tagen, es liegt als nur noch an der post..

  • Zitat

    Original von E.T.M Arts
    ich hab ma ne frage...ich würd mir das Album auch bestellen wollen..aber ich hab angst wegen meinen daten. ist die bestellung auch wirklich sicher...kann mir dann jmd ne pm schreibn?


    is das ne frage wegen amazon oder rappers.in? wenn du bei rappers.in bestellstkriegt up ne email, mehr nicht und der hat sicher anderes zu tun als deine daten irgendwo zu verteilen.


    da brauchste dir also keine sorgen zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!