Alligatoah Vorbestellung & Tracklist



  • Seit dem 1.12.08 gibt es das wohl heißeste Release des Jahres vorzubestellen.
    Um das Album "In Gottes Namen" von Alligatoah schon am Releasedate im Briefkasten zu haben, schaut einfach auf Amazon.de oder hier im Shop vorbei!


    Die Tracklist des kommenden Albums dürfen wir nun auch bekanntgeben:


    1. Helden... (Intro)
    2. In Gottes Namen
    3. Dagegen
    4. Eine Welt (feat. Philliz)
    5. Ich kann am besten I
    6. Zwei Missionare (feat. Snew)
    7. Mein Gott hat den Längsten
    8. Reallife 1.6 (feat. Prayamond)
    9. Der einzig(st)e Terrorist im Dorf (feat. Mighty Morris)
    10. Ich kann am besten II
    11. Raubkopierah
    12. Es gibt einen Ort
    13. Teufelskreis
    14. Totgeschwiegen
    15. Ich kann am besten III
    16. Sprenggürtel
    17. Im Namen des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)
    18. ...tod (Outro)


    Heiß diskuttiert wurde auch das letzte Video namens "Mein Gott hat Längsten" - Das dies zu Provokationen führen könnte, war uns bewußt. Daher sei hier noch einmal gesagt, dass es keineswegs darum ging, Religionen als solche oder religiöse Menschen zu diskreditieren, sondern vielmehr Glaubenskriege und -streitigkeiten ein wenig in Frage zu stellen.


    Wer sich noch nicht sicher ist, ob Alligatoah seinen Geschmack trifft, der kann auch noch auf das bald erscheinende Snippet und ein, zwei Überraschungen warten, die noch vor dem Veröffentlichungstermin am 19.12. Überzeugungsarbeit leisten sollen.


    Quelle


    [pushit]833 [/pushit]

  • wegen eou bei rappers.in gabs doch schonmal nen verdacht, der klar erklärt abgehandelt wurde. mit dem ergebnis: nein, sie gehen vorläufig nicht zu rappers.in. aber fragt die guten doch einfach selbst :D.


    Das Album... hm... eigentlich ist Alligatoah bisher weniger mein Fall. ich find immer einzelne Sachen lustig und andre nicht so. Aber mit den Songkonzepten hatta mich wohl doch zum kauf gekriegt

  • Warte weiter erstmal auf das Snippet, die CD liegt jedoch schon zu 70% bei mir unterm Weihnachtsbaum!!


    Les ich da Mighty Morris!?
    20 km von mir entfernt wohnt ein Mighty Morris(Wildeshausen), das ist der aber nicht zufälliger weise oder!!?

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Les ich da Mighty Morris!?
    20 km von mir entfernt wohnt ein Mighty Morris(Wildeshausen), das ist der aber nicht zufälliger weise oder!!?


    Doch, das ist er :)


    Zitat

    Original von Crusoe

    Ha! Wusst ich's doch, dass ihr's doch noch macht!


    Ja, müssen wir ja :D Also es fällt uns nach wie vor schwer, aber der Kunde ist schließlich König.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!