Pokemon X Y Gameplay

  • Egal was kommt. Silber & Gold bleiben die besten Editionen.
    Wollte es vor einiger Zeit wieder spielen & konnte nicht mehr speichern, weil die interne Batterie verbraucht war. Hätte heulen können :/

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Egal was kommt. Silber & Gold bleiben die besten Editionen.
    Wollte es vor einiger Zeit wieder spielen & konnte nicht mehr speichern, weil die interne Batterie verbraucht war. Hätte heulen können :/


    Silber!! <3<3

  • also ich verbinde nuzzloke gern mit randomize run.
    spiel grad leafgrean mit komplett randomizer. starter pokemon, wilde, trainer, tms, pokemon abilities, typ und sogar stats. is echt interessant und um einiges schwerer als normal. kann halt sein, dass dich im ersten grass ein stahl/geist Glurak mit Hyperstrahl wegfickt :D

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Egal was kommt. Silber & Gold bleiben die besten Editionen.
    Wollte es vor einiger Zeit wieder spielen & konnte nicht mehr speichern, weil die interne Batterie verbraucht war. Hätte heulen können :/


    [YOUTUBE]pOeaVbUBRVY[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Hammer aber diese Pokemon... die sehen so scheiße aus


    hahaha... dachte ich mir auch ! :D

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    /E: Bei mir ist sowieso jede Generation Pflichtkauf, sonst bleibe ich ja nicht auf dem aktuellen was Competitive-Game angeht.


    Wirste brauchen, wenn Fairy-Type und Dual-Type-Attacken echt kommen sollten. =/
    Btw, Nuzlocke+Randomizer kann ganz schön abgehen.


    Topic: Movement Animation sieht grottig aus, der Rest okay. Achja, Stripclubs:

  • Die lauf animation der frau erstmal... ohje. Aber irgendwie musste ich lachen als er sich da auf die bank gesetzt hat. Das brauchen wir in einem pokemon spiel, war eh voll unrealistisch das da in jedem park 20K bänke waren aber man nur drauf stehen konnte oder gegen laufen konnte.

  • [YOUTUBE]gmywDbnC5oc[/YOUTUBE]


    Es wird also einen neuen Feen Typ geben. Irgendwie unnötig, da Fee ja bisher immer als Ei-Gruppe existiert hat, aber gut.

  • würds gern kaufen, hab aber kein 3ds
    pokemon ist eig so das einzige spiel, was 1. immer noch spaß macht und 2. man immer noch bock hat weiterzuspielen, obwohl man das schon X-mal gespielt hat

  • Für jemanden, der außer Generation 1 und 2 alle Pokémon von Spiel zu Spiel immer hässlicher werden sieht, sind vor allem die Legendären und die Evoli-Entwicklung schwer zu verkraften. Außerdem versteh ich nicht, wieso sie nicht diese "Grasflächen", auf denen die Pokemon im Kampf stehen, inzwischen weg machen, da ja jetzt der Kampf auch einen ordentlichen Hintergrund hat. Am härtesten ist ja, dass sich Mewtu entwickeln können wird. Sie holen immer mehr Potenzial aus dem Gameplay, zerstören aber den Rest immer mehr. (Sorry, seit Ewigkeiten leidenschaftlicher Pokemon-Spieler, da werden die Texte etwas länger. :D)

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    würds gern kaufen, hab aber kein 3ds
    pokemon ist eig so das einzige spiel, was 1. immer noch spaß macht und 2. man immer noch bock hat weiterzuspielen, obwohl man das schon X-mal gespielt hat


    Du hast aber einen Computer und kannst dir einen Emulator runterladen!


    Naja, ich werds wohl spielen, erwarte aber nichts großes. Die Spieleserie hat sehr seltsame Auswüchse genommen.


    holorap: Danke für den Hinweis mit Mewtu! Das ist natürlich die Härte!

  • Zitat

    Original von holorap
    Für jemanden, der außer Generation 1 und 2 alle Pokémon von Spiel zu Spiel immer hässlicher werden sieht, sind vor allem die Legendären und die Evoli-Entwicklung schwer zu verkraften. Außerdem versteh ich nicht, wieso sie nicht diese "Grasflächen", auf denen die Pokemon im Kampf stehen, inzwischen weg machen, da ja jetzt der Kampf auch einen ordentlichen Hintergrund hat. Am härtesten ist ja, dass sich Mewtu entwickeln können wird. Sie holen immer mehr Potenzial aus dem Gameplay, zerstören aber den Rest immer mehr. (Sorry, seit Ewigkeiten leidenschaftlicher Pokemon-Spieler, da werden die Texte etwas länger. :D)


    meines wissens weiß noch niemand was genau dieses merkwürdige ding ist das so änlich wie mewtu ausieht ist vllt eine alternative form oder auch ein vor entwicklung oder einganz eigenes pokemon

  • Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer
    meines wissens weiß noch niemand was genau dieses merkwürdige ding ist das so änlich wie mewtu ausieht ist vllt eine alternative form oder auch ein vor entwicklung oder einganz eigenes pokemon


    Also es gibt ein Video, wo Mewtu sich entweder zu diesem komischen Vieh entwickelt, oder nur seine Form ändert, was aber auch schon unter aller Sau wäre, und eine Beleidigung für ein einst so geiles Pokémon.

  • Zitat

    Original von holorap


    Also es gibt ein Video, wo Mewtu sich entweder zu diesem komischen Vieh entwickelt, oder nur seine Form ändert, was aber auch schon unter aller Sau wäre, und eine Beleidigung für ein einst so geiles Pokémon.


    ok davon wusste ich noch nichts ich habe darauf gehoft des es ein seperates pokemon ist

  • Ich freu mich.
    Die werden schon nicht wieder Mülltütenpokemons und son Mist machen.


    Rot war damals mein erste gekauftes Game ever :]


    Habe bis heute ein Spiel von jeder Gen. gekauft.
    Rot und Kristall leider verschenkt, Kristall ist wohl bis heute mein Liebling... alter schaut euch alleine das GBC Game an.. dieses absolut geile Kristallblau :chu:
    Rubin ist auch sehr cool.. liegt noch hier rum, Blattgrün nur aufm Emulator gezockt.
    Platin habe ich mal verliehen und nie zurückgekriegt :motz: Nicht die beste Generation aber hat gut Spass gemacht!
    Dann habe ich noch Heartgold gekauft aber das habe ich leider verlegt :-( Würde das gerne wieder spielen.. das war super!
    Schwarz macht wie jedes Pokemonspiel Spass aber irgendwie fehlt mir dort was.. habe es jetzt 3x bis kurz vor Ende, aber noch nie ganz durch gezockt. Irgendwie fiel die Motivation immer rapide ab. Abgesehen davon, dass viele Pokemon öde sind finde ich dort die Siegesstrasse nervig.


    Werde die Tage mal wieder Blattgrün aufm S2 emulieren.. wenn ich die Wahl hätte würde ich ja Heartgold emulieren aber ich glaube es gibt keinen DS Emulator? Schon gar nicht für Smartphones?


    Und bin ich eigentlich der einzige der IMMER seinen Starter im Team behält? Habe gehört das sei etwas verpönt... aber ich meine.. das Starterpokemon ist doch der beste Freund ever und so :D
    Und ich habe zwar öfters mal mir als Ziel gesetzt alle Pokemon zu fangen, aber ich trainiere nie ernsthaft mehr als 6 Pokemon :D Wär mir dann zu schade immer irgendwelche gut trainierten Pkmn in der Box verrotten zu lassen :>


    Noch gibt es von Gen. 6 ja noch kaum Bilder von Pkmn, aber von den 3 startern sieht wie schon in Gen 5 das Pflanzenpokemon am coolsten aus..^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!