Pokemon X Y Gameplay

  • Wie ihr wisst, steht die 6te Generation vor der Tür und mit dieser werden einige drastische Grafik Änderungen vorgenommen.
    Was haltet ihr davon?


    [YOUTUBE]xMnwB6neGlY[/YOUTUBE]

  • Naja, das Nostalgiefeeling geht dem natürlich völlig ab, andererseits würde es mich interessieren, wie man die Pokewelt mal aus der Perspektive erlebt. Vielleicht zock ich es mal an.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    die kämpfe sehen ja aus wie damals bei pokemon stadium <3


    Hatte den gleichen Gedanken. Nur fand ich damals die Umsetzung der Pokemon cooler. Das hier wirkt doch seeeehr verniedlicht. Hoffe, dass sich da noch was dran ändert. Sonst soll es wohl die ehemalige Zielgruppe wieder ins Boot holen und nicht nur bei denen Anklang finden, die Pokemon seit jeher geil finden.

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Hatte den gleichen Gedanken. Nur fand ich damals die Umsetzung der Pokemon cooler. Das hier wirkt doch seeeehr verniedlicht. Hoffe, dass sich da noch was dran ändert. Sonst soll es wohl die ehemalige Zielgruppe wieder ins Boot holen und nicht nur bei denen Anklang finden, die Pokemon seit jeher geil finden.


    Ich glaube und hoffe das ist nur das Design der neuen Pokemon

  • Find die Pokemon echt in Ordnung, toppt die der 5. allemal. Das Elektroteil und der Vogel gefallen mir (also von den neu vorgestellten).
    Das original-gameplay mit der Obendrauf ansicht wurde ja schon in der 4. weniger gemacht und in der 5. komplett weggecancelt. Das das hier kam war eigentlich der nächste Schritt. 4. und 5. sollten wohl nur fließender Übergang sein.
    Sonst hat es sich von der Grafik seit dem letzten Trailer heftig verbessert. Beim letzten waren die Tilesets wirklich ekelhaft, die hier sind doch schon ganz schick.
    Ingame-Battles sehen von der Grafik ziemlich cool aus, solange sie die Mechanik hier nicht ändern bin ich zufrieden.


    /E: Bei mir ist sowieso jede Generation Pflichtkauf, sonst bleibe ich ja nicht auf dem aktuellen was Competitive-Game angeht.

  • Was für mich auf jeden Fall ein Anreitz sein wird ist auch einfach mal das neue zu probieren. Man kennt die Pokemon nicht etc. man muss alles neu versuchen. Natürlich man hat nicht das Retrofeeling, aber das wird fast ein neues Spiel sein. Ich freu mich tierisch aber es dauert einfach noch 5! Monate :(

  • was die niedlichkeit der pokemon angeht, sehen alle nach erster stufe aus und die ist bei jeder generation generell eher niedlich. das eine vieh mit den hörnern zb gefällt mir richtig gut. auch cool, dass man darauf reiten kann.

  • Ach, das geht eh so aus, dass ich mich jetzt über die Niedlichkeit der Pokemon beschwere, wenn es dann für den Emulator erhältlich ist, werde ich es holen und sagn wie cool ich die neuen Pokemon finde..

  • Zitat

    Original von Swagbert
    was die niedlichkeit der pokemon angeht, sehen alle nach erster stufe aus und die ist bei jeder generation generell eher niedlich. das eine vieh mit den hörnern zb gefällt mir richtig gut. auch cool, dass man darauf reiten kann.


    Ich hoffe es!



    In Heartgold/Soulsilver lief konnte man die Pokemon noch hinter sich her laufen lassen. Schade, dass das nicht zurückgebracht wurde.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Hammer aber diese Pokemon... die sehen so scheiße aus


    this!


    aber der 3ten generation sahen mir die pokemon ehrlich gesagt zu behindert aus weswegen ich schlichtweg aus frust gegenüber nintendo
    meinen 900 spielstunden spielstand auf der rubin edition gelöscht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!