Beat: 6ix-beatzz - mein Traum.. Deeper Beat, bitte fair Voten

  • kann man sich gut anhören..aber dennoch würd ich für kein beat 30 € zahlen wer das machen würde wäre blöd meiner meinung nach. drums finde ich etwas zu schnell hätte andere genommen...9p

  • Zitat

    Original von Jochen
    kann man sich gut anhören..aber dennoch würd ich für kein beat 30 € zahlen wer das machen würde wäre blöd meiner meinung nach. drums finde ich etwas zu schnell hätte andere genommen...9p


    Ey, wenn du berühmt wärst, hättest du keine andere Möglichkeit..
    Wenn du ein Album mit tracks auf Freebeats im Internet postest, ist das rechtiwiedrig...

  • ja das kann sein aber berühmt bist du noch lange nicht nur weil du für nenn monat in ner underground rapseite stehst, sollte auch nicht scheiße rüberkommen ich will nur das du verstehst was ich dir sagen will hauste :smoke:

  • Zitat

    Original von Jochen
    ja das kann sein aber berühmt bist du noch lange nicht nur weil du für nenn monat in ner underground rapseite stehst, sollte auch nicht scheiße rüberkommen ich will nur das du verstehst was ich dir sagen will hauste :smoke:


    mann mann mann.. du verstehst mich nich..
    Ich meinte: wer berühmt ist bekommt auch keine FREEBEATS.


    Du arbeitest ja auch nich umsonst, oder?=
    Arbeitest du in einer Firma nur damit die Firma Erfolge feiert?
    Ich verdiene durch Beats ein wenig Geld nebenbei, daran ist nichts verkehrtes.
    Villeicht verstehst du es jetzt....

  • Yo ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber du hast dich sicherlich an der Melodie von Metal Gear Solid inspirieren lassen...


    Da gibts son bestimmter Soundtrack der deinem Beat von der Melodie sehr ähnelt ;)^^


    hasse abr toP gemacht DL+Vote^^

  • Zitat

    Original von LiLBrO/BrOBeatZ
    Yo ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber du hast dich sicherlich an der Melodie von Metal Gear Solid inspirieren lassen...


    Da gibts son bestimmter Soundtrack der deinem Beat von der Melodie sehr ähnelt ;)^^


    hasse abr toP gemacht DL+Vote^^


    HeHe.. Ich spiele kein Metal Gear Solid..


    Kann man nich einfach mal ein Beat machen, ohne, dass jeder 2te sagt:
    "DIE MELODIE IS GEKLAUT...DIE MELODIE KENNE ICH VON EINEM ANDEREN BEAT...etc."


    Noch einmal:
    Meine Komposition, mein Beat, meine Noten....


    Wenn dieser Beat einem anderen ähnelt, kann ich nichts dafür.


    Danke an alle für die vielen Votes..


    PS: BrOBeatZ, das ist keine Beleidigung oder so, aber ich lese solche Kommentare wie deine viel zu häufig bei Rappers.in
    Nicht jeder Beat wurde nachgemacht..
    Wie hätte der erste Beat entstanden können, wenn er kein Vorgänger hatte?

  • Zitat

    Original von lil nemo
    Du hast gut gemixt und abgesehen von der Main-Melodie (das Sample klingt extrem billig) sind auch die Samples sehr druckvoll. Die Tonfolgen gefallen mir nicht, aber das ist rein subjektiv.



    Wollt ihr mich verarschen???
    Ich benutze KEINE, ich wiederhole, KEINE SAMPLES in meinen Beats.
    Die meinsten Kicks und Snares sind im Studio aufgenommen...


    Lasst es bitte, zu sagen ich würde Samples nutzen, das geht mir tierisch auf die nüsse....

  • ehm ja okayy nuur ich habe dein beat gehoert und tach danach war ich bei kollegen der extrem laut diese metal gear solid melodie an hatte^^ ehm und das war ähnlich soo iss doch jetzt auch egal ehh^^ biss halt sehr kreativ und musikalisch^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!