joe budden - the growth

  • unfassbar gutes album, wer wie ich (ich denke, das werden wenige sein, denn seltsamerweise ist die platte total untergegangen) das debut des herren gefeiert hat, wird bei "the growth" durchdrehen.


    allein in dem intro steckt schon mehr ehrlichkeit als auf 99,9% aller anderen platten zur zeit.


    saufett altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Zitat

    Original von FirstOfTheGangToDie


    solltest echt das album mal reinhoeren, der schmeisst juwel nach juwel raus.


    das hier ist die tracklist von dem promo tape..
    unterscheidet sich das vom album?


    ²³² 01. the growth 03:05 ²³²
    ²³² 02. game over (game diss) 03:36 ²³²
    ²³² 03. dont lie ma 03:41 ²³²
    ²³² 04. scared 03:36 ²³²
    ²³² 05. not your average joe ft. fat 03:53 ²³²
    Û³Û joe & joe Û³Û
    ²³² 06. six minutes 06:38 ²³²
    ²³² 07. baby girl 03:59 ²³²
    ²³² 08. all aboard 03:56 ²³²
    ²³² 09. up and down 03:10 ²³²
    ²³² 10. i try 03:48 ²³²
    ²³² 11. big shot (g-unit diss) 03:33 ²³²
    ²³² 12. whats good 03:50 ²³²
    ²³² 13. last words 04:24 ²³²
    ²³² 14. its a rap 03:48 ²³²
    ²³² 15. body hot 04:04 ²³²
    ²³² 16. pop off 03:48 ²³²
    ²³² 17. fix up look sharp freestyle 03:15 ²³²


  • japp. also der erste track stimmt, den finde ich auch unfassbar gut, wie der das alles erklärt. sehr ehrlich. aber diese ganzen unnötigen disses sind nicht von dem album, die sind doch alle von seinem mixtape, wasser jetzt draussen hat, dieses "the worst of joe budden".


    hör die platte mal.


    @demjenigen,derdenaufdemalbumenttäuschendfand:


    allein schon der song "ten minutes" ist das ganze album wert. das war ich echt gerührt.....oder "calm down"......mann, mann, mann.....budden iz da shit.

  • is da der track mit clinton sparks drauf...der is sooo geil....whatever it takes heisst der....man dieser track ist die bombe...der is auf jeden falla ufm clinton sparks album...ich find joe budden richtig geil..werds mir mal besorgen

  • Zitat

    Original von AmmO
    is da der track mit clinton sparks drauf...der is sooo geil....whatever it takes heisst der....man dieser track ist die bombe...der is auf jeden falla ufm clinton sparks album...ich find joe budden richtig geil..werds mir mal besorgen


    wie gesagt, wennde das erste mochtest, wirste bei the growth umfallen, ich hoers nur noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!