Magnul - Andere Dimension


  • Tracklist:


    01. Intro
    02. Anders (feat. A-Damn')
    03. Gute Frage
    04. Meine Suche
    05. Weg von hier
    06. Wo warst du
    07. Das kennst du nicht
    08. Glashaus
    09. Ich bin jetzt ein Star
    10. Wenn ich das Mic ergreif (feat. A-Damn')
    11. Die Crew (feat. Chingx)
    12. Von damals bis heute
    13. Turn it up
    14. Erinnerung


    2008 hat alles begonnen. Unter dem Pseudonym "Young-A"
    habe ich erste Versuche unternommen, auf Beats zu rappen.
    Seitdem sind nun bald fünf Jahre vergangen und es ist viel passiert!
    Insgesamt sind von mir drei EPs und vier Mixtapes erschienen!
    Unzählige Musikvideos haben wir gedreht, auf der Bühne war ich zu sehen!
    Und dieses Jahr habe ich den letzten Schritt in Angriff genommen: das Album!
    "Andere Dimension" ist mein erstes offizielles Album und vereint
    meine Skills, meinen Alltag und meine Erfahrung in 14 Tracks!
    In einer Qualität, wie nie zuvor...
    Einige unter euch werden sich sicherlich auch an das Kopfgefickt Mixtape erinnern,
    das letztes Jahr im Oktober erschienen ist.


    [YOUTUBE]ijKMYUMuBgI[/YOUTUBE]


    DOWNLOAD

  • Hab mir das Snippet mal angehört. Hast dich deutlich gesteigert im Gegensatz zu dem alten Kram, den ich noch kenne. Mir gefällt die Beatwahl generell auch gut. Solide Leistung, vielleicht hör ich auch mal in die Songs richtig rein.

  • Snippet kurz angehört:
    Klingt nach nem abwechslungsreichem Teil.
    Beatwahl ist tatsächlich genial.
    Da und dort wurde auch die Interesse geweckt den ganzen Track zu hören.



    Wird bei gelegenheit geladen.

  • Snippet mal reingehört, irgendwie zu schwer zum anhören, werd's nicht laden.. Aber push dir das.

  • Also ich Fang ma an nhh :D
    : Ich hab mir das Album 2mal im Ganzen gegeben.
    Beim Aufräumen und Mittagessen :D
    Beim Ersten Hören Fiel es mir Schwer aber beim 2ten Durchgang gings Flüssiger ins Ohr.
    Is Ein Solides Album was du da auf die Beine Gestellt hast und Weckt interesse auf Neues von dir.
    Alle Tracks Sind nicht die "Geilsten" aber es is auch keins Schlecht , also Das Perfekte Mittelfeld und hat noch Potenzial nach oben ! ganz klar.
    Leider is mir keins Im Ohr geblieben , was aber nicht heißt das sie alle schlecht waren sondern keins davon ein Ohrwurm.
    Wäre ich Lehrer würde ich dem ganzen eine 2+ Geben.
    Mit der Anmerkung , Vielleicht etwas mehr Gefühl rein zubringen.
    Aber wie schon gesagt Ganz Ordentliches Teil
    Freu mich jetzt schon auf Neue sachen von dir :)
    Peace Criz

  • hab das album jetzt mal vollständig durchgehört
    hast auf jeden fall einen sehr guten beatgeschmack! ;)
    soundqualität ist in ordnung, solides klangbild, das sich durch das ganze album zieht!
    textlich gibts ein paar ansprechende stellen, ansonsten standard niveau, mehrsilbige reime, ab und an ein halbwegs gelungener vergleich.
    raptechnisch auf jeden fall steigerungsfähig, flow ist zwar größtenteils on point, aber an manchen doubletimes erkennt man dann doch, dass hier noch übung notwendig ist!
    deine stimme feier ich! :)
    ist auf jeden fall ein album, das man sich zumindest einmal anhören kann und sollte!
    du bist keinesfalls whack, hebst dich mit dem teil von 80 % der rapper in deutschland ab, das ist fakt. aber nicht zu selbstbewusst sein, es bleibt viel luft nach oben! :)

  • Zitat

    Original von alterschwedebest
    du bist keinesfalls whack, hebst dich mit dem teil von 80 % der rapper in deutschland ab, das ist fakt. aber nicht zu selbstbewusst sein, es bleibt viel luft nach oben! :)


    Klingt danach als ob dus selber geschrieben hättest Magnul. Werds mir laden und einmal durchgehören. Danach gibts ein Feedback.

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Leider muss ich zugeben, dass ich unangenehm überrascht bin. Klingt zwar alles sehr solide und die Beats feier ich alle, aber leider klingen deine Lyrics wie tausendfach aufgekocht. Die wiederholst nur immer wieder was du alles erreicht hast und, dass du nur schreibst. Das ist etwas ermüdend und ich glaube mich erinnern zu können dir das bei deinem letzten Werk schonmal gesagt zu haben. Bin aber gespannt auf deine weiteren Werke.

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Was ich bisher (einschließlich diesem Album) released habe, ist eher persönlicher Kram gewesen. Ich habe nicht unbedingt darauf geachtet, was ich schreibe, sondern einfach alles, was mich beschäftigt hat in ein Album verpackt. :)
    Kann deine Sichtweise aber auf jeden Fall nachvollziehen!
    Das nächste Album - so viel kann ich schon sagen - wird mit Sicherheit textlich um einiges anspruchsvoller! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!