Seid ihr Träumer

  • Hopsi, du bist Killah :king:



    Aber mal zum Thema: Kann durchaus sagen, dass ich Tagträumer bin. Ist mir schon oft passiert, dass Leute direkt vor mir standen und mich angesprochen haben und ich hab voll durch die durch geguckt irgendwie. Hab nicht mal gepeilt, dass einer da war...Solche Sachen passieren mir ab und an schonmal.



    #FreeKani

  • Tagträume sind was tolles besonders wenn die arbeit langweilig ist..ist mir schon passiert das ich vor dem pc gehockt bin und von iwas geträumt habe und nich gepeilt habe das mich die eine kollegin mit papierstücken beschmissen hat weil mein telefon geklingelt hat :D
    Besonders Sextagträumerein lassen den tag schnell vergehen :P

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    Ja aufjedenfall,
    Guter sex findet im Kopf statt (und damit mein ich nicht blasen!)


    Zitat

    Original von CaspeÝ


    Besonders Sextagträumerein lassen den tag schnell vergehen :P



    Das ausgerechnet immer die ekelhaftesten Bratzen über Sex reden müssen...voll der Abturner! :rolleyes::(:zeter:

  • Das alles hier ist eine Traumwelt.
    In Wirklichkeit sind wir alle Batterien und werden von brutalen Maschinen ausgenutzt und in riesigen Lagern ausgesaugt. Ich bin der einzige der uns alle retten kann.



    Neo im Cop Account


    true story

  • Zitat

    Original von Scype



    HAHA KINGPOSTE !!!!
    :D wenn das ned ma geil is hehe


    hohoho, hehehe, haha, ja, das war wirklich ein heftiger Königspost, hihi

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Das alles hier ist eine Traumwelt.
    In Wirklichkeit sind wir alle Batterien und werden von brutalen Maschinen ausgenutzt und in riesigen Lagern ausgesaugt. Ich bin der einzige der uns alle retten kann.



    Neo im Cop Account


    :king:


    Tagträume sind fresh, aber ich bin ansich mehr so der Typ "Festgucker": Ich kann 2 Stunden lang einfach ausm Fenster gucken, ist aber nich so dass ich dann Träume oder so....ich merke eigentlich selber nichtmal was los ist. Werde dann halt nur häufig irgendwann von irgendwem gefragt ob ich noch lebe...höre auf zu reden, gucke einfach nur Tunnelblickmäßig auf irgendwas flashiges (Heute z.B. Schneeflocken :D) und vergesse die Welt um mich herum komplett.


    Als ich noch kleiner war, warns noch mehr Tagträume....jetzt ist eigentlich nur noch "alles drumrum ausblenden" :D

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    Ja aufjedenfall,
    Guter sex findet im Kopf statt (und damit mein ich nicht blasen!)


    als hättest du auch nur im gerinstens ahnung was guter sex ist mädchen ... geh serbische bohnensuppe kochen , wickel dich in dein XXXXXL Optik tee leg dich ins bett und heul dir die augen aus ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    als hättest du auch nur im gerinstens ahnung was guter sex ist mädchen ... geh serbische bohnensuppe kochen , wickel dich in dein XXXXXL Optik tee leg dich ins bett und heul dir die augen aus ...


    auch n träumer wa? :pat:

  • Zitat

    Original von JustinSane


    auch n träumer wa? :pat:


    sorry aber wenn ne 15-16 jährige von gutem sex spricht bleibt mir nicht mehr übrig als zu schmunzeln ...

  • Ich glaube jeder hat sich mal beim tagträumen erwischt das ist ja auch menschlich aber meiner einschätzung nach ist es überwiegend über sex bei den männern oder nicht???
    Naja wer aber in einer trumwelt lebt naja da wurd ich mir mal professionlle hilfe suchen :tongue:

  • also wenn mich entwas langweilt mich nicht interessiert oder ich es schonmal gehört habe schalte ich sofort ab und versinke in meiner welt das is mir dann zu dumm und zu zeitverschwenderisch das übe ich öieber an meiner kreativität

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!