Warum Frauen keine "netten" Männer lieben

  • Zitat

    Original von Etgar
    komisch.. hab alle, die mich bisher als ihren telefonseelsorger mißbraucht haben, trotzdem gefickt.. sind immer noch freunde. muss gut gewesen sein..

    Hier wurde von richtigen Frauen gesprochen, nicht von Nutten und aufblasbaren Gummipuppen.


    Zitat

    die frau mit "ficken" ansprechen dann haste spass^^

    Hab ich paar mal versucht. Seitdem gucken diese Weiber mich nichtmal mehr mit den Arsch an.

  • :D der text ist sowas von wahr. nur genau die wo ich dann mal ned nett war weil ich kein interesse hatte wollten dann was von mir. iwo schon komisch. aber ich würds ned als allgemein komplett richtig nehmen. vieles ist wahr und stimmt auch aber manches ist echt zu übertrieben. :D wiederspricht sich dem spruch



    wer ficken will soll freundlich sein....
    BULLSHIT!!!!

  • Das Frauen eine masochsitische Ader haben und da drauf stehen verarscht und scheiße behandelt zu werden ist doch klar, aber ich denke auch das dieser Text nicht die ganze Wahrheit und vorallem nicht ohne Vorurteile darstellt.

  • ;) ich find schon das da n paar sachn ned 100% korekkt sind aber stimmt schon ist viel wahres dran. wenn man zu nett ist wird man nur verarcht. das habe ich selber schon mehrmals miterlebt und am eigegem leib spüren können!!!

  • Zitat

    Original von Snikka
    Wie spastig man sein kann... Dann haltet doch einfach die Klappe, wenn ihr nicht mal zehn Minuten freiwillig was lesen könnt.


    Haha, geil :D









    Im übrigen kann man sich "Anleitungen" in zwischenmenschlichen Gebieten so was von in die Haare schmieren. Nach dem Text denken sich alle, die keine Frauen abkriegen "Geil, jetzt muss ich nur unfreundlich sein" und denken, dass es dann klappt. Wird es aber nicht :D



  • haha ja jetzt werden die sich wundern wenn sie sagn ficken eins auf die backe bekommen und sofort ne abfuhr bekommen :D

  • Mal weg vom Humor aber der Text könnte wirklich stimmen. Ich denke schon, dass die meisten Frauen keinen langweiler haben wollen sondern einen, der einfach er selbst ist und viele Frauen wollen auch, dass Männer das Alphatier sind und sich eben nicht rumkommandieren lassen.


    Das freundliche Männer keine Frau kriegen ist da aber schwachsinn. Man darf eben nur nich diesen "ich tu alles für dich" eindruck erwecken, sonst wird man verarscht.


    Aber am besten ist immernoch:


    EINFACH DU SELBST SEIN!!!

  • Zitat

    Original von Matt_Massacre

    Hier wurde von richtigen Frauen gesprochen, nicht von Nutten und aufblasbaren Gummipuppen.


    Hab ich paar mal versucht. Seitdem gucken diese Weiber mich nichtmal mehr mit den Arsch an.



    komisch.. von sowas ähnlichem red ich auch. was machst du nur falsch, kleiner mann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!