Call of Duty - Ghosts

  • am besten ist es auf "offen" zu stellen. ihr müsst dann im router paar ports freigeben.
    gibt aber bei youtube anleitungen für diverse modem's.



    Zitat

    Original von CerealKing

    7


    bruder ich hab moderat
    und bin eigentlich nicht schlecht ._.
    also sagen wir das es nur bei strikt so ist :D


    :D haha mit offen wärst du dann wohl besser.
    das problem bei dir ist auch bestimmt, dass wenn du alleine zockst, in 85% der fälle das spiel dich in irgend ein server reinwirft sobald du auf spiel suche gehst. kann das? Kommst dann mittem im spiel irgendwo rein. bei sowas krieg ich extreme aggros haha



  • ja ist halt echt so :D
    haha, n versuch ist es wert

  • Grundsätzlich gilt bei CoD - je höher deine Internetleitung, desto besser bist du + wenn du Host bist, hast du logischerweise auch mehr Vorteile. Is ja warscheinlich nichts neues. Der NAT Typ hat doch reingarnichts mit InGame Sachen zu tun? Wenn er auf 'offen' is, kommst du in so ziemlich jede scheiß Lobby rein in dem die Hosts selbst warscheinlich nichtmal 3 Verbindungsbalken haben was sich auf die ganze Lobby auswirkt. Bei striktem NAT Typ sollte man normalerweise mit Leuten in ne Lobby kommen die auch alle strikt eingestellt haben und eine viel höhere Internetleitung haben als andere so wurde mir das von nem Profi erklärt. Das ihr bei Ghosts schnell gekillt werdet ist leider normal. Ich denke mal das liegt am neuen Schadenssystem das meiner Meinung nach sowieso der größte Bullshit ever ist. Das Perksystem ist total übertrieben und jedes Jahr kommt immer mehr scheiße dazu die das Spiel meiner Meinung nach kaputt macht. Maps sind alle wenigstens mal groß aber unübersichtlich. Abschusserien auch der allergrößte abfuck.. Sowas wie ne Nuke kann man im Carepackage ziehen, der ODIN ist perfekt für alle Teamkameraden die einem alles wegklauen, dieser komische Satellit is auch voll fürn Arsch... Ach Gott... ich könnte mich Stunden über das Thema CoD unterhalten. :D


    Call of Duty Modern Warfare
    Call of Duty World at War
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Call of Duty Black Ops


    Das waren für mich noch die CoD's die man spielen konnte (Mir gehts jetz vorallem um den Multiplayer, Storys sind eig immer ganz gut gelungen) Seitdem damals bei Infinity Ward die ganzen Programmierveteranen gegangen sind ist es alles verloren, jetz macht Treyarch auch nur noch Müll und hofft darauf das Sachen wie die CoD App oder das Clansystem das Spiel retten..


    (Achja nochwas, was ich ja persönlich die größte Schweinerei finde.. CoD Ghosts war bei mir auf der Xbox in den ersten zwei Wochen nach Release für insgesamt bestimmt 3 Tage nicht spielbar wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten -die so wie es aussah- mit dieser Clanscheiße zu tun hatte.. Clankriege waren erst EINEN ganzen Monat nach Release des Games möglich zu spielen, Clanboni wurde erstgarnich addiert auch wenn man 20 Games in Folge gewonnen hat, und dann konnte man für ungefähr ne Woche mal nicht auf seine Operationen zugreifen und wurde stattdessen nach dem Klick ins Hauptmenü geworfen) ........ Puuuuh... War auf jeden Fall genauso wie MW3 und Black Ops 2 ein totaler Fehlkauf !

  • Das ist der Enttäuschenste Shooter den ich je gespielt habe. War arg enttäuscht nachdem ich Black Ops II und MW3 so gern gespielt hatte. Es war das Geld echt nicht Wert. Die Map's waren meist langweilig gestaltet und der MP hatte total viele Glitches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!