Call of Duty - Ghosts

  • Was für krasse Masken teilweiße und die am Ende sehen aus wie ein bemalter Müllsack :kaputt:
    Teaser ist schon cool gemacht, inszenieren konnten sie ja schon immer. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

  • Keine Ahnung ob ich der Einzige bin der dran denken musste aber:



    Jeder der den Film gesehen hat und ihn gerade, ihr wisst was das heisst, hihihihi.

  • Find schlimm das so eine Scheiße von Spiel unterstützt wird und es auch noch so viele Leute gibt die diese scheiße auch noch kaufen, es gibt eigentlich nur ein Teil COD wo nur der Name jedes Jahr geändert wird und als "neu" betitel wird

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Bereits seit Black Ops 1 jegliche Ansprüche an die COD-Reihe verloren, welche ich immer sehr mochte.
    Wird doch sowieso wieder der selbe Müll für die ganzen kleinen Fanboys.



    ghosts hat tatsächlich mal tonnenweise veränderungen.



    neue modis(anti-camper modus auch in form von "cranked"), soldaten komplett gestalten, streaks mehr bodenbezogen gemacht(auch die klassische drohne), erste schritte in richtung zerstörbare welt(teile sind zerstörbar und so als fallen verwerndbar)



    es geht auch noch viel mehr in richtung competitive scene, wofür in black ops 2 ja quasi der startschuss war.



    die deutsche heulcommunity jammert aber lieber rum, ohne sich zu informieren. lustigerweise kaufen sie es trotzdem.


  • Deine 'neuen' Modi gabs vor +10 Jahren schonmal in allen möglichen Spielen. Das mit den Soldaten selbst gestalten geht seit Rainbow Six(1996). Da gabs sogar mehr Möglichkeiten. :D Streaks sind komplett unnötig wie ich finde und ziehen das gesamte Spiel ins lächerliche. Schon in BF3 ist quasi die gesammte Karte bis auf die allergrößten Gebäude komplett zerstörbar.
    Wo ist CoD den bitte competitive? Es gibt nachwievor keinen spürbaren Verzug der Waffe, taktisch designte maps; strategisches vorgehen ist nicht vonnöten, ob du ruscht oder dir mühe gibst macht keinen unterschied.
    Die 'deutsche heulcommunity' besteht zu 80% aus Menschen die ihres Alters wegens das Spiel nicht einmal legal hätten erwerben dürfen. Natürlich regen nur solche sich dann über Camper auf (Was eine feste Spielmechanik in einem taktischen und anspruchsvollen Shooter WÄRE), was die Entwickler dazu bringt zu Ideen zu recyclen, da sowieso kaum jemand der 'Community' irgendeins der recycleten Spiele kennt.
    Der Singleplayer scheint für dich ja auch nicht relevant zu sein, wieso auch, besteht nur aus schlechten scripts und hohlen Dialogen, bei denen man sich fragt wo die Millionen
    überhaupt hinfließen.
    Kaufen tuts nur die Zielgruppe(bzw deren Eltern), und deren Durschnittsalter liegt im Moment bei ~15, sinkend.

  • Das neue Clan-System sieht ja ganz nett aus, aber CoD ist meiner Meinung nach mittlerweile Welten vom competitive entfernt.


    Das letzte competitive CoD war für mich CoD 4 (ModernWarfare1)


    Ich erinner mich noch an irgendein Interview in dem jemand von Activision zu Ghosts ganz stolz eine Fisch-KI vorgestellt hat. Also, dass Fische wegschwimmen, wenn man ihnen nahe kommt. :D :D :D


    [YOUTUBE]3zHSRLtc0tY[/YOUTUBE]


    Nachdem ich das gesehen habe, hatte sich das für mich schon komplett erledigt. :D


  • der singleplayer hat mir noch nie missfallen. der in mw2 ist zwar der letzte, den ich wirklich mehrfach gespielt habe, aber sonst ging es immer klar. black ops 2 hat mich allerdings das erste mal spürbar genervt an manchen stellen. eigentlich sogar direkt der beginn.



    jedenfalls.... die modi sind neu in call of duty. darum ging es. battlefield ist mir bekannt und somit auch alle features. wobei ich aus keinem spiel sowas wie cranked kenne. ich weiß, dass counter strike so ein "donutsystem" hatte, was campen durch lautes blinken ruinierte. ka obs dir bekannt ist.


    in black ops 2 wurde league play eingeführt und es gibt events mit so viel preisgeld, dass es schon erste clanhäuser gibt, wo die clanspieler ihren unterhalt mit cod finanzieren. ähnlich wie bei LoL. dies ist bislang aber nur in amerika so groß, aber ein anfang.


    realistisch betrachtet ist deine altersangabe ja noch ein kompliment. ich mute immer sofort die ganze lobby, da ich eher das gefühl habe, dass einige spieler bestenfalls 13 jahre alt sind.



    naja... ich fühle mich fast schon so, als würde ich zu viel schreiben. ich bin ja kein fanboy, ich bin von keiner spielreihe ein fanboy, nur ich mag diese schwarzmalerei einfach nicht.


    von den streaks bin ich übrigens generell auch kein fan. ich nutze nur die unterstützenden oder automatischen.

  • habs auf der gamescom gespielt
    hab leider ausser cod 4 keinen vorgänger gespielt ^^
    die sounds sind echt krank gut da nen ordentliches headset und bäng


    grafisch natürlich sehr schön
    gameplay fand ich auch gut
    ich war erster in meinem team und wir haben gewonnen aber ich habe
    keinen preis bekommen
    das ist scheisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!