Call of Duty - Ghosts

  • Natürlich wird die Engine für die next-gen Konsolen sein. Dann gibts erstmal jahrelang nichts mehr. Das Problem ist aber auch nicht die Grafik, das Prinzip ist einfach nur noch fürn Arsch

  • Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    ich werds mir warscheinlich trotz allem wieder kaufen und wie bei den letzten beiden teilen es dann wieder bereeuen -.-


    Man weiß ja noch relativ wenig, die werden es am 1.5. ankündigen (wie BO2 letztes jahr)
    Bis dahin sollte man sich zurückhalten mit den schlechten kommentaren. Eine neue engine. Vielleicht gehen sie ja wirklich drauf ein was sich alle wünschen und machen das wieder zu nem guten CoD..

  • cod 2 war ebenso schwach, wohl noch verbuggter. schlauchförmiges gescriptetes gameplay is weak as fuck, lässt dir keinen handlungsspielraum und ist auch kein großes kunstwerk.


    dazu noch health reg und jeder casual ist befriedigt.

  • das letzte cod, das ich mir geholt habe war mw2 und wenn ich mir trailer und sonst was von den neueren anschaue, hab ich in den letzten jahren nicht wirklich viel neuerung verpasst

  • leute jetzt mal im ernst, es gibt großartige spiele und dann gibts unnötigen scheiss, cod ist ab teil 3 zu letzterem geworden.



    PS: Metro Last Light wird hammer geil ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    leute jetzt mal im ernst, es gibt großartige spiele und dann gibts unnötigen scheiss, cod ist ab teil 3 zu letzterem geworden.



    PS: Metro Last Light wird hammer geil ...


    MW1 war also unnötiger scheiß ? :rolleyes:

  • Sollen sie mal machen, ich gehe davon aus dass es einfach nur irgendein weiteres belangloses Kundenmelken wird.


    Wenns gut aussieht, werde ichs mir evtl. zulegen, wenn nicht reihts sich halt wie alle CoD-Spiele nach MW2 für mich in die Liste der brauchichnich-Spiele ein, is mir dann auch egal.

  • Zitat

    Nach den vielen Gerüchten rund um Call of Duty: Ghosts hat Activision den Ego-Shooter offiziell angekündigt und gleich auch einen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der allerdings noch keine Szenen aus dem Spiel selbst bietet. Viele Details wurden leider nicht verraten. Jedoch steht fest, dass Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U (kann noch nicht vorbestellt werden) und den PC erscheinen wird. Im Detail vorgestellt wird Call of Duty: Ghosts allerdings erst am 21. Mai 2013 mit der Enthüllung der neuen Xbox. Der Ego-Shooter wird also ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen, wozu auch die PlayStation 4 zählt. Als Entwickler ist wieder Infinity Ward zuständig. Laut Activision baut man eine neue Sub-Marke auf, die eine neue Next-Gen-Engine und viele neue Gameplay-Ideen liefern soll. Zudem werden eine neue Story, neue Charaktere und eine komplett neue Call of Duty-Welt versprochen. Konkrete Beispiele nennt der Publisher nicht. Weitere Infos findet ihr bei VG247 oder direkt auf der offiziellen Seite. Dort könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.



    http://www.pcgames.de/Call-of-…d-Release-Termin-1067942/

  • kampagne wird wohl wieder klar gehen, aber viel wichtiger ist mir der multiplayer.


    ich hoffe stark, dass die maps größer sind, als die in black ops 2. bisher erwarte ich vom neuen bf ja mehr, als vom neuen cod.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!