Call of Duty - Ghosts

  • wie sieht das eigentlich auf pc und xbox aus?
    ich hab auf der ps3 schon viele hacker gesehen, man sieht dann bei der killcam, wenn man stirbt, was der gegner für ne waffe + extras hatte. Dort kann man dann sehen das einige ALLE! extras anhatten, die liste springt dir förmlich ins auge. Sehr abgefuckt sowas. Und viele sind schon prestige 10 nach ~1 tag spielzeit.

  • Ist mir auf der One noch nicht aufgefallen, 360 früher auch nie.
    Zieh mir die Killcams aber auch nie rein, halt nur wenn mir da was Spanisch vorkommt oder mir son hs Camper 3-4 hintereinander auf die Eier geht.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    wie sieht das eigentlich auf pc und xbox aus?
    ich hab auf der ps3 schon viele hacker gesehen, man sieht dann bei der killcam, wenn man stirbt, was der gegner für ne waffe + extras hatte. Dort kann man dann sehen das einige ALLE! extras anhatten, die liste springt dir förmlich ins auge. Sehr abgefuckt sowas. Und viele sind schon prestige 10 nach ~1 tag spielzeit.


    das hat nichts mit hacken zu tun sondern das nennt sich Spezialist und ist n killstreak.


    @effektivste perkmischung: das kommt doch zu 100% auf den spielstil an

  • Zitat

    Original von obythebeaver


    das hat nichts mit hacken zu tun sondern das nennt sich Spezialist und ist n killstreak.


    @effektivste perkmischung: das kommt doch zu 100% auf den spielstil an


    es kann schon was mit hacken zutun haben wenn einer mehr als 30perks hat.

  • Zitat

    Original von CerealKing


    es kann schon was mit hacken zutun haben wenn einer mehr als 30perks hat.


    ich sagte doch, ALLE!. Auch wenn man mit spezialist bis zum ende alles erreicht, kriegt man nicht alle extra's die es gibt. Wirklich, man sieht den balken welches die extras anzeigt, bis zum anschlag nach rechts und sogar weiter. Schwer zu erklären, werde nächstes mal genauer drauf achten.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    ich sagte doch, ALLE!. Auch wenn man mit spezialist bis zum ende alles erreicht, kriegt man nicht alle extra's die es gibt. Wirklich, man sieht den balken welches die extras anzeigt, bis zum anschlag nach rechts und sogar weiter. Schwer zu erklären, werde nächstes mal genauer drauf achten.


    eben, hab ich unbeholfen versucht zu erklären

  • Hat Activision eigentlich schon irgendwelche konkreten Verkaufzahlen genannt? Weil so langsam sind ja viele schon ziemlich angepisst von CoD, und so weit ich mitgekriegt habe waren die Vorbestellerzahlen auch nicht auf dem Niveau der Vorgänger.

  • kann mir jemand erklären warum die den kinomodus weggelassen haben?
    meega viele Hacker am start.


    gestern blitz gespielt in ner 6er Lobby. alle ganz passable Spieler. jeder von uns is mit 3:20 oder ähnlichem score aus dem spiel und wir haben gerade mal 2 captures pro spiel gehabt…


    habe das zunächst auf die Leitung geschoben, Kumpel is dann nachgejoint.


    hatten die nen schönen multihack mit doppelter gesundheit, teleport client, wallhack und so weiter.


    nette jungs

  • keine Ahnung obs an meiner Verbindung liegt,aber jedesmal wenn son bastard auf mich zugelaufen kommt kriegt er mich,selbst wenn ich schon auf ihn baller wo er noch am nachladen ist.In Abschußkamera sieht man dann iwie nie das ich überhaupt geschoßen hab.Wenn ich gegen veteranen bots offline spiele is das nie so obwohl die voll übertreiben mit dem wurfmesser

  • Zitat

    Original von MauZee
    keine Ahnung obs an meiner Verbindung liegt,aber jedesmal wenn son bastard auf mich zugelaufen kommt kriegt er mich,selbst wenn ich schon auf ihn baller wo er noch am nachladen ist.In Abschußkamera sieht man dann iwie nie das ich überhaupt geschoßen hab.Wenn ich gegen veteranen bots offline spiele is das nie so obwohl die voll übertreiben mit dem wurfmesser


    NAT-Typ : Moderat? Mit Wlan verbunden?

  • ja wär mal interessant zu sehen wie das ist wenn ich nur mit Deutschen in nem privaten Spiel bin, weil ich ja nur immer in ne zufällige Lobby komme. Keine Ahnung ob es dann besser ist, bei anderen Spielen habe ich nicht solche Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!