Call of Duty - Ghosts

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Kaufempfehlung?


    Hole es mir wohl zu Weihnachte aber ne andere Meinung ist nie schlecht


    ich muss sagen, dass es mich diesmal nicht catched. wenn ich daran denke wie krass lange ich BO2 gesuchtet habe und das ist jetzt schon kein bock mehr auf ghosts habe, außer ab und an alien modus.


    also es ist nicht schlecht, nur find ich es diesmal nicht so catchy. das spawnsystem ist halt vollkommen random und regt kombiniert mit den offenen maps tierisch auf.


    teilweise wird man von hinten gekillt und spawned wieder mit den rücken zu ihm. finde ich sehr billig. ist halt echt so ein 0815 f2p game spawnsystem.

  • hör mir bloß auf mit dem spawnsystem.. da haste ne dicke serie von 24-0 und gegner spawnt unmittelbar hinterdir sodass er nur r1 drücken muss um dich zu killen, heute wieder erlebt. zum kotzen. die maps sind einfach scheiße man kann nicht wirklich mit seinem team kontrolliert zocken weil es einfach viel zu viele ecken gibt wo die gegner her kommen. töten sterben töten sterben, mehr ist es nicht. die punktserien die man für kills erhält sind alles der reinste müll. Hat man nen heli oben, killt der max. 3 - 4 gegner ( auch auf offenen maps ). Zumals kommt noch hinzu das anscheinend jedes kleinkind das spiel besitzt, die laufen dann mit messer und schild rum, und trotzdem erwischen die einen weil die ohne weapons ja 300 km/s sprinten können.Bei 5 kills kriegt man unter anderem den sogenannten "begleiter hund", wenn dieses mistvieh auf dich zuläuft, baller ich mein komplettes magazin in seine schnauze und es juckt den köter nicht mals.
    Suchen und zerstören modus war bei duty für mich eine der besten, sogar das haben die versaut. ich frag mich immernoch warum es diesen modus nicht von anfang an gab.
    ich könnte stundenlang darüber meckern.

  • Hab bis jetzt nur den Singleplayer durch und muß leider sagen dass er hart schwul ist. Klar paar tolle eingebaute Scenen gibt es aber die Story und Länge sind ja mal voll der Witz, das Spiel is einfach für mich ein 0815 Egoshooter und das war es auch.


    Rechtfertigt nicht den Preis für Leute die nicht Online zocken.


    Edit: ich finde einfach dass 59,99€ (Sry aber ich rechne immer noch in DM um) also knapp 120 DM einfach VIEL zu VIEL für ein Spiel sind was ich schneller durch habe, als ne billige Straßennutte.

  • Zitat

    Original von Fence
    Hab bis jetzt nur den Singleplayer durch und muß leider sagen dass er hart schwul ist. Klar paar tolle eingebaute Scenen gibt es aber die Story und Länge sind ja mal voll der Witz, das Spiel is einfach für mich ein 0815 Egoshooter und das war es auch.


    Rechtfertigt nicht den Preis für Leute die nicht Online zocken.


    Edit: ich finde einfach dass 59,99€ (Sry aber ich rechne immer noch in DM um) also knapp 120 DM einfach VIEL zu VIEL für ein Spiel sind was ich schneller durch habe, als ne billige Straßennutte.



    Ja klar, aber wer kauft sich denn ghosts wegen dem singleplayer ? Hast du etwa ne 10h story erwartet ? Ist halt mehr oder weniger'n gimmick.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • in knapp 2 Stunden haben wir 4 Spiele gespielt heute.


    Was zur hölle ist da los?
    Alle Lobbies quitten. Man startet meistens mit 4 vs 4 und keine Gegner joinen nach.
    am ende der runde findet das kackspiel ne halbe stunde keine neue Lobby…


    darf man das jetzt nur noch alleine spielen?

  • Zitat

    Original von Fence
    Hab bis jetzt nur den Singleplayer durch und muß leider sagen dass er hart schwul ist. Klar paar tolle eingebaute Scenen gibt es aber die Story und Länge sind ja mal voll der Witz, das Spiel is einfach für mich ein 0815 Egoshooter und das war es auch.


    Rechtfertigt nicht den Preis für Leute die nicht Online zocken.


    Edit: ich finde einfach dass 59,99€ (Sry aber ich rechne immer noch in DM um) also knapp 120 DM einfach VIEL zu VIEL für ein Spiel sind was ich schneller durch habe, als ne billige Straßennutte.


    fand den singlemodus bei counter strike auch immer voll doof

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Messern nervig. Das war bei BO2 so wunderbar… keine Panikmesserei. Jetzt ist das wieder da und schlimmer als mit Kommando….



    Ich glaube du und der Rest will es einfach nicht raffen, dass es dir Fortsetzung von MW3 ist. Begrabt euch mit eurem scheiss Black Ops. Sowas vergleicht man doch nicht, DAS IST UND BLEIBT MODERNWARE Fortsetzung.


    Alle, die generell MW zocken, werden nicht enttäuscht sein. Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, sind die großen Maps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!