Call of Duty - Ghosts

  • Zitat

    Original von CeeDee



    fifa, nba, tekken, battlefield, sogar die meisten spielefortsetzungen........


    Sind alle nicht mein Fall. Aber cod ghost ist schon stark unterirdisch. Komplett taktiklos, wird hauptsächlich von 12-15 jährigen gespielt, grafisch auf 2009 Niveau, unrealistische Modis. Plastikwaffen ohne Rückstoß uvm. 15€ für 4 maps hatte ich mal im store gesehen, welche beschränkten deppen lassen sich so krass abziehen ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was ist denn an den Modis von Call Of Duty unrealistisch ? Das sind hauptsächlich ganz typische Modis, die es in jedem Shooter gibt, auch in Battlefield. Zudem weiß jeder, dass Call Of Duty keinen Wert auf Realismus legt, das ist doch kein Kritikpunkt.
    Komplett taktiklos ist auch völliger Bullshit, spiel mal CoD in der ESl etc., da weißt du was abgeht.
    Ansonsten ja, Community ist scheiße und das die Waffen so einfach zu bedienen sind, passt zur Spielphilosophie, muss man nicht mögen

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Sind alle nicht mein Fall. Aber cod ghost ist schon stark unterirdisch. Komplett taktiklos, wird hauptsächlich von 12-15 jährigen gespielt, grafisch auf 2009 Niveau, unrealistische Modis. Plastikwaffen ohne Rückstoß uvm. 15€ für 4 maps hatte ich mal im store gesehen, welche beschränkten deppen lassen sich so krass abziehen ?



    das ist das typische, leider erfolgreiche, dlc system. guck dir sims 3 an. dlcs für das spiel kosten so viel wie das hauptspiel. was 30 euro sind.


    man muss das nicht nutzen. mehr und mehr arbeiten mittlerweile mit diesem dlc system, was totale abzocke ist. ich kaufe auch nie diese map packs.


    der rest ist unsinn. in cod geht es um schnelles gameplay. das liegt einem oder eben nicht.


    realismus ist nirgends das ziel. sowieso hat kein aktuelles spiel realismus. das letzte realistische kriegsspiel was ich mal spielen konnte(weiß den namen nicht mehr) war vor etlichen jahren. da gab es nicht mal multiplayer in der heutigen form. das war eine wirkliche kriegssimulation mit verletzungen und ein schuss toden.


  • Wie gesagt ist Realismus nicht das Ziel, besonders wäre da der ganze Spielspaß weg. Auch wenn der auch durch anderes wegfällt..-.-'

  • oh man. fick dich activision.


    ein sehr geiles spiel wie ich finde, zumindest im multiplayer. extinction scheint mir ziemlich beschissen zu sein. sehr kreativloser modus…


    ABER WARUM ZUR HÖLLE GEHEN DIE SERVER NICHT?!?!?!?!?!?!??!

  • Zockt das jemand intentsiv auf PC und kann mir jemand ausführliches Feedback zum Spiel geben?


    Bitte keine Black Ops und Battlefield Spieler zum Wort melden, weil ihr nicht mal Ansatzweise Ahnung von MW habt.


    Also ist das eine Verbesserung gegenüber MW2 und MW3?


    Wie sind die Maps aufgebaut? Kleine, Große oder riesen Maps?


    Kann man mit dem Messer immer nocha uf die 2 Meter Entfernung messern?


  • Keine dedicated Server mehr, sollte reichen um dir die kaufentscheidung abzunehmen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Die Maps sind im Vergleich zu den alten sehr gross da regen sich viele drüber auf und mit dem Messern das kann man nicht mit den alten vergleichen man macht immer so ne Messer animation wie bei Battlefield.

  • Zitat

    Original von MCMougli
    Die Maps sind im Vergleich zu den alten sehr gross da regen sich viele drüber auf und mit dem Messern das kann man nicht mit den alten vergleichen man macht immer so ne Messer animation wie bei Battlefield.


    die messeranimation teleportiert dich allerdings 2 meter.


    die maps sind groß? so oft wie ich direkt neben gegner spawne, finde ich sie eher klein.


    liegt aber auch etwas an den offenen maps und dem schlechten(f2p like) spawn system.


    ---------
    ach und.... CoD spielt doch kein schwein auf pc.

  • Nicht wirklich geil..MP geht klar, Extinction fürn Arsch.
    Packt doch bitte einfach Zombie, Spezialeinsatz und norm. Überleben in ein Game und fertig, meine Güte. Aber nicht sonen wacken Müll als neuen Modus :(

  • Dass die Maps größer geworden sind ist finde ich ein richtiger Schritt der falsch umgesetzt wurde, manchmal trifft man einfach mal für 2-3 Minuten niemanden(klingt wenig, ist für CoD Verhältnisse aber ne Ewigkeit)

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Keine dedicated Server mehr, sollte reichen um dir die kaufentscheidung abzunehmen.


    Scheiss mal auf die DEDI Server, braucht kein Mensch.
    Also dass die Maps so groß sind ist einfach Fakt, schade.

  • So. nach 2 Wochen spielen:


    Spawns oftmals nervig, kann ich mich aber denke ich noch dran gewöhnen.
    Messern nervig. Das war bei BO2 so wunderbar… keine Panikmesserei. Jetzt ist das wieder da und schlimmer als mit Kommando….


    Maos riesig, aber eher dadurch, dass es auf jeder map so viele Stockwerke gibt, kann ich mit leben.


    Extinction Modus 2 mal angefangen, einmal alleine, einmal zu 4t. Finde ihn immernoch sehr lieblos und beschissen…


    Man hätte malme richtige Charactermodifizierungsoption einbauen sollen… so mit waffeneditor oder so, wäre sicher mal ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!