Hartz 4 Weihnachtsmarkt

  • Zitat

    Original von Shaitan


    wooooord


    voll man gute noten trotzdem arbeitslos, seit dem € hat man nur noch halb so viel geld, ich find das is neh gute aktion mit dem weihnachtsmarkt... können manche echt überhaupt was kaufen...

  • Zitat

    Original von Rob


    Ein paar Macken? Alles geht den Bach runter du blauäugiger Ignorant..


    No front, but true story ;)


    Haha ganz so eng würde ich es nicht sehen, nur den Leuten denen es vorher schon nicht besonders gut ging denen gehts jetzt immer schlechter...
    z.B. kriegen die Leute die mit 50 ihren Job verlieren jetzt auch keine Stelle mehr etc...

  • Zitat

    Original von Kosek


    Haha ganz so eng würde ich es nicht sehen, nur den Leuten denen es vorher schon nicht besonders gut ging denen gehts jetzt immer schlechter...
    z.B. kriegen die Leute die mit 50 ihren Job verlieren jetzt auch keine Stelle mehr etc...


    Nicht nur das, es wird bald keine Mittelschicht mehr geben. Leute die z.B. jahrelang gespart und sich ein Haus gebaut haben verlieren ihre Arbeit, bekommen gar nichts mehr und müssen ihr Haus verkaufen um zu überleben.

  • @ mik-star:
    das ist keine geschäftsidee ala second hand laden, das ist ein wirklicher weihnachtsmarkt, wo nur hartz4 leute kaufen dürfen, dort wird der euro umgewandelt in so punktekärtchen oder sowas in der art, und dann kann man beispielweise für einen punkt ein buch oder so "kaufen"



    achso lasst die diskussion über deutschland bitte, ist der falsche thread dafür

  • Zitat

    Original von Rob


    Nicht nur das, es wird bald keine Mittelschicht mehr geben. Leute die z.B. jahrelang gespart und sich ein Haus gebaut haben verlieren ihre Arbeit, bekommen gar nichts mehr und müssen ihr Haus verkaufen um zu überleben.


    Jo das is richtig, ich kann mir aber nich vorstellen dass das Problem mit 1-2 Reformen vom Tisch is,was sollen denn die Politiker machen, das sind schliesslich auch nur Menschen ;)

  • Zitat

    Original von Kosek


    Jo das is richtig, ich kann mir aber nich vorstellen dass das Problem mit 1-2 Reformen vom Tisch is,was sollen denn die Politiker machen, das sind schliesslich auch nur Menschen ;)


    Aber im allgemeinen kann man in Deutschland gut zurecht kommen
    Sterben wegen Unterehrnärung muss hier keiner.


    Und wenn man die Firmen aufstock ist doch um einiges besser vlt. nicht Perfeckt aber wo gibts schon einen "perfeckten" Staat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!