Bass Sultang Hengzt - Zahltag [Album]

  • ich heul gleich hier los..obwohl es eig schon vorher klar war


    er in einem bulliton


    "Wir, das Label Murderbass, sind glücklich, einen Künstler wie Bass Sultan Hengzt, unter Vertrag zu haben. Wir sind mit den Verkäufen der letzten Alben durchaus glücklich und unterstützen unsere Künstler in jeglicher Hinsicht, selbstverständlich auch in privaten Angelegenheiten.



    Bei der derzeitigen Musikkriese sind wir leider gezwungen, in der Zukunft, kein Auge mehr zuzudrücken. Eine Indizierung kann einem Independent-Label wie uns, finanziell sehr schaden. Wir haben diesbezüglich eine hohe Toleranzgrenze doch das Album, das uns Bass Sultan Hengzt am Dienstag, 25 November 08, vorspielte, hat diese überschritten. Jegliche Versuche, unseren Künstler dazu zu bewegen, einige Textpassagen aus diesem Album zu ändern, scheiterten. Wir sind daher vorerst gezwungen, das Album auf Eis zu legen.
    "



    jetzt muss ich auf poprockz hoffen..finde das einfach sau schade..mein lieblingsartist :/

  • Mein Gott Hengzt seine härte der Texte machen doch den bass sultan hengzt aus den wir kennen,wenn er die texte ändert un softer rappt,wäre genauso wie wenn Curse jetz den härtesten Gangstarap droppen würde... :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!