Hi Rapper.in Team
Als ich heute bei rapper.in online ging und meine statistik anschaute bemerkte ich, dass fast alle mein votes die ich bisher bekommen hatte verschwunden waren. Ich wollte mal fragen warum dies so ist .
mfg
FreeRhyms
Hi Rapper.in Team
Als ich heute bei rapper.in online ging und meine statistik anschaute bemerkte ich, dass fast alle mein votes die ich bisher bekommen hatte verschwunden waren. Ich wollte mal fragen warum dies so ist .
mfg
FreeRhyms
Bewertung: 9.55 (53 Votes)
Wie viele fehlen denn?
Es ist normal, dass das Team hin und wieder User sperrt und ggf. ihre Votes löscht. Also wenn du ein paar Votes verlierst, ist das ganz normal!
Jo. Letztens hab ich sehr viele Songs fürs Votings gesperrt oder einfach nur resettet auf grund regelwidriger Votes.
also ich hatte 53 jetzt hab ich noch 6
beimir werden 53 votes angezeigt auf deiner ap
Jo und nun ?
ja noch aber bei meiner statistik steht das ich nur 6 votes habe . was jetzt ?? weiß auch nich wüsste nich das ich unfair gevotet hätte^^. aber wenn sich da nichts machen lässt dann würd ich sagen das ich die alten tracks von mir raus werfe und einfach neue aufnehme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!