Fuck of HipHop

  • Ich kriege so langsam das kotzen wenn ich hässlige Nigger aus den Staaten,
    Dicke hässlige Deutsche bzw Polen hier zulande
    oder Hässliche Südländer wie Azad oder EKO im TV oder sonstwo höre
    oder Misgestalten wie Raptile oder sonstwem, die auf PIMP machen und in ihren Tracks über Bitches, Geld und Autos labern!


    Oh mein Gott, HipHop nervt langsam!



    ES LEBE HOUSE MUSIK!
    (lieber sinnlose Musik, als Musik von hässligen Menschen die sich in Tracks schön reden)
    ODER SONSTIGE MUSIK DIE MIT HOUSE GEMIXT IST!!!


    naja ich höre jetzt illusion von banassi weiter
    und einpaar House vs HipHp mixes! ;)

  • da muss ich dir ma nen kräftiges woooooooooooooord geben



    ES LEBE DRUM N BASS!
    (lieber sinnlose Musik, als Musik von hässligen Menschen die sich in Tracks schön reden)
    ODER SONSTIGE MUSIK DIE MIT DNB GEMIXT IST! :D:D

  • Wenn dir Ganxta rap und so auf die Eier grht fann hör ihn nich.... gibt genug Leute die noch über ernste Themen rappen... bloß grad nicht in dem Charts...


    und was hat das mit den Nationalitäten zu tun? Bist du dumm´?


    naja... viel Spass mit Techno^^...

  • Zitat

    Original von RAZ0R
    Rap-O du bist ein richtiger Hurensohn muss ich sagen!
    Du kleine Pissnelke, muckst hier derbe auf obwohl du grad mal seit 2wochen in der rba bist!


    2 wochen is nen paar wochen untertrieben.


    zu dem da oben...jeder kann hören was er will. mir geht's auch auffen piss diese gangstermukke da und viele hopper an sich sind üble vollspaten. egal fuck it, hiphop wirds überleben, hoffentlich. ich bete ja immer noch zu gott dass irgendwie mehr von solchen asiatischen hotels in die charts komm und hiphop nen bisschen in den hintergrund gerät, denke dann hört das auf.

  • Zitat

    Original von RAZ0R
    Rap-O du bist ein richtiger Hurensohn muss ich sagen!
    Du kleine Pissnelke, muckst hier derbe auf obwohl du grad mal seit 2wochen in der rba bist!


    ^^ Heul nich du ... (ich will doch nich auf dein Niveau)^

  • darf ich aufmucken weil ich länga als 2wochen in der rba bin???


    man razor kann ich ganz gut verstehn überall diese bling bling scheisse.....jeder postet seine dopen trackz im internet und jeder fühlt sich am besten.......diese oberflächliche arrogante szene sollte echt durch ,,asiatische hotels'' vernichtet werden.......wer rappt denn über ernste themen??wenn ich heutzutage rap höre is dit mir zu deep oder zu oberflächenkratzend,kann hiphop nich ernst nehm...razor meint aba auch wegen party machen........glaubt mir aufn rave is bestimmt nich soviell gang kacke wie auf irgendner hiphopparty,wo am besten noch leude rumlaufen mit rosa t shirts und hosen von karl kani........is einfach der tierische hass weil hiphop voll die modebewegung geworden ist...alles abfuck.........

  • Zitat

    Original von mc koge
    darf ich aufmucken weil ich länga als 2wochen in der rba bin???


    man razor kann ich ganz gut verstehn überall diese bling bling scheisse.....jeder postet seine dopen trackz im internet und jeder fühlt sich am besten.......diese oberflächliche arrogante szene sollte echt durch ,,asiatische hotels'' vernichtet werden.......wer rappt denn über ernste themen??wenn ich heutzutage rap höre is dit mir zu deep oder zu oberflächenkratzend,kann hiphop nich ernst nehm...razor meint aba auch wegen party machen........glaubt mir aufn rave is bestimmt nich soviell gang kacke wie auf irgendner hiphopparty,wo am besten noch leude rumlaufen mit rosa t shirts und hosen von karl kani........is einfach der tierische hass weil hiphop voll die modebewegung geworden ist...alles abfuck.........


    so ausgedrückt gefällt mir das ganze viel besser...
    aber ernste bzw coole themen gibt es viele... :)


    egal.. ich mag hiphop... mir geht zwar dieser ghetto--gangxter shit auch auf die nerven.... aber was solls^^


    im übrigen finnich metal und rock auch recht nice, manche pop lieder gehn auch noch kla...


    nich das wieder 10 spacken kommen und sagen ich wär son eingeschränkter straihter hiphopfreak^^

  • ich glaube wenn man rappt sollte man auch flexibel sein......schonma nen text auf klassik musik geschrieben??da falln ein geile sachen ein......wenn man sich die ganze zeit hiphop geben will is echt wie jeden tag die freundinn von hinten zu nehm...........ja man gangstar ghetto shit nervt besonders deutscher weils in dtld nichma ghettos gibt......wer was anderes sagt zeige mir bilder...und nich von kreuzberg berlin...oder dieses container viertel in hamburg das ja wohl fürn arsch im gegensatz zu den scheiss in amerika :O


  • Was willstn du Junge?
    Scheiß Hip Hop Kiddie...

  • Zitat

    Original von mc koge
    ich glaube wenn man rappt sollte man auch flexibel sein......schonma nen text auf klassik musik geschrieben??da falln ein geile sachen ein......wenn man sich die ganze zeit hiphop geben will is echt wie jeden tag die freundinn von hinten zu nehm...........ja man gangstar ghetto shit nervt besonders deutscher weils in dtld nichma ghettos gibt......wer was anderes sagt zeige mir bilder...und nich von kreuzberg berlin...oder dieses container viertel in hamburg das ja wohl fürn arsch im gegensatz zu den scheiss in amerika :O


    WORD WORD WORD WORD WORD MAAAAAAAAAAAAN!!!!
    Deutschland = Nix ghetto !!! auch wenns so schwuler gewaltgeiler Bushido-tunesier (oder sonstwer) was anderes behauptet...


    Zitat

    Original von mc Troubleking
    Was willstn du Junge?
    Scheiß Hiphop Kiddie


    Hab dich auch lieb

  • Zitat

    Original von mc koge
    hahahaha king fühlsu dich angesprochen wegen den rosa hemden???kiddie sagt er,erbärmlich man ;)


    Fühlst du dich angesprochen?
    Anscheinend schon,denn dich meinte ich nicht mal,sondern Rap-O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!