Fuck of HipHop

  • Ich finde einfach fuck of diese scheiß "gangster rapper" aber nicht auf den gesamten HipHop es gibt auch leute die nicht so auf gangsta machen(ich z.b. :D) und sogar POLITISCH korrekte lieder machen nur wenn du nur auf diese scheiß komerziellen "nutten" hörst die keinerlei Talent zum rappen haben und nur "harte" sprüche ablassen ist das klar das dich HipHop nervt aber HipHop kann so vielseitig sein da gibs für jeden was aber wenn du nur raptile( :rolleyes: ) und Aggro Berlin( :rolleyes: ) und ettliche weitere "gangster" hörst dann würde ich auch durch drehen aber nimm diese Community hier gibt es so ziemlich jeden style wenn nicht sogar jeden ich könnte jetzt auch sagen z.b.: Scheiß Techno das ist doch alles das selbe ich habe mich früher immer gewundert warum bei so ein Typen 30 minuten lang das selbe "Lied" läuft und wenn ich fragte was dasn soll sagt er: "wieso? das Album ist doch schon fast zu ende das ist schon der 16.!" also Musik ist geschmacks sache ich höre auch nicht nur HipHop manche Rock lieder finde ich auch cool ich habe sogar vom 9 bis zum 12 lebensjahr nur Toten hosen gehört anstatt schlümpfe wie mein bruder(merkwürdig aber war :D)


    naja mehr habe ich nicht zu sagen :D :D

  • Zitat

    Original von mc koge
    da muss ich dir ma nen kräftiges woooooooooooooord geben



    ES LEBE DRUM N BASS!
    (lieber sinnlose Musik, als Musik von hässligen Menschen die sich in Tracks schön reden)
    ODER SONSTIGE MUSIK DIE MIT DNB GEMIXT IST! :D:D



    yeah,


    aber reggae, dancehall, chill out, und paar rock sachen sind auch gut


    und natürlich die 6ziger bis 8ziger



    und 1-2 metall tracks :D :D :D ...-flying high

  • Techno und rock man??
    das is erstens voellig shit ey...
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack...deutschland hat immer noch ein gehtto schon seit ww2 du nazi...wie immer du auch heisst wer das forum erstellt hat
    was hat das mit der hautfarbe und nationalitaet zu tun....und mit der hautfarbe du moechtegern arier....
    ich schwoer dein schwuler scooter is gaz und h'sslich und nich 50 cent und co....
    du bist einfach ein asi....

  • Was ist denn mit dir los?
    Ich glaub, du solltest nochmal deine Ausdrucksweise überdenken.
    Auch wenn du mit der Meinung anderer User nicht zufrieden bist, so kann man dies dennoch politisch korrekt ausdrücken, ohne dabei beleidigend zu werden, danke.

  • 1. weiss ich nich warum ihr über etwas meckert zu dem euch niemand zwingt, wenn ihr den Gangsta Scheiß nich mögt dann hört ihn nich! Was mich aber wundert, alle finden Aggro und Co. Scheiße aber an wen verkaufen die denn ihre ganzen Platten. Soviel Kaufkraft haben die 8 bis 14 Jährigen auch wieder nich! ^^


    2. find ich den ersten Beitrag echt rassistisch!!! (Ami, da hätteste mal was sagen solln und nich bei dem der den "Rassisten" dann als Assi beschimpft, find ich!!)


    3. Is House, Techno usw. viel eher ne "ModeMusik" wo die Leute rumlaufen wie Baby und Ken. Mal in so nem Houseclub umgesehen? Ich hatte das Vergnügen und hab nich eine Perle gesehen die nich mindestens nen halben Meter dick die Spachtelmasse im Gesicht hatte, Kerle mit mehr Gel in den Haaren als sie für 6 Wochen bräuchten, ich sach euch das, kein schöner Anblick! ^^


    Kla, hat Rap viel mit Image zu tun und etwas prollen gehört einfach dazu. Wenn ich nich selber von mir sagen würd ich wär der Beste, werd ich es auch nie! ^^
    Aber mal im ernst, die Jungs die hier auf Gangsta machen sind meistens einfach nur verblendet von Amiland! Wenn man mit 10 schon nur Texte über Drogen, Nutten und Mord hört, hinterlässt das nun mal Spuren!


    Naja, pezen ersma.... Tomzen West

  • Zitat

    Original von Tomzen
    2. find ich den ersten Beitrag echt rassistisch!!! (Ami, da hätteste mal was sagen solln und nich bei dem der den "Rassisten" dann als Assi beschimpft, find ich!!)


    Der erste ist schon lange her und aus einer Zeit, wo ich in diesem Forum kaum anwesend war wegen diverser Dinge, was dir Up gern bestätigen kann. Der User beehrt uns auch längst nicht mehr mit seiner Anwesenheit. Da jetzt noch was zu zu sagen, wäre äusserst blöd nach so langer Zeit. Bei aktuellen Posts sieht das anders aus. Ich mach schon meinen Job, keine Sorge. ;)

  • Zitat

    Original von Tomzen
    Mal in so nem Houseclub umgesehen? Ich hatte das Vergnügen und hab nich eine Perle gesehen die nich mindestens nen halben Meter dick die Spachtelmasse im Gesicht hatte, Kerle mit mehr Gel in den Haaren als sie für 6 Wochen bräuchten, ich sach euch das, kein schöner Anblick! ^^


    Ich war gestern auf so einer "BlackBeatNight"
    Was da rumläuft is wirklich nicht mehr feierlich... Männer mit teilweise blond gefärbten Haupthaar, hochgestellten rosa-polohemden-kragen, used-look-hosen usw. :rolleyes: und übrigens genauso viel Gel in den Haaren, man muss ja gesagten blonden Irokesenschnitt auch zur schau stellen


    und mir nehmen sie am Einlass meine immens wichtige CokeCap ab X( (und sowas nennt sich HipHop-Night)


    Fazit: Schlechter Geschmack hat wenig mit Musik zu tun




  • "BlackBeatNight"??? Na Prost Mahlzeit... Also ich bin nich "Black" und mach trotzdem Rap. Solche Veranstaltungen gibts natürlich auch. Jede Szene hat seine Schwarzen Schafe! X(
    Das is auch nich unbedingt das was ich unter HipHop oder einer HopHop-Veranstaltung verstehe. Die richtigen "HipHopper" sehen eher wie die aus die sich aufm Splash oder sowas rumtreiben. Da siehst du nich viele Babys und Kens. Was sich auf so BlackMusikNights rumtreibt sind mehr die die auf Chartrap aus Amiland stehen und mit Deutschrap echt nich viel anfangen können! So Nebenprodukte hat die Houseszene zb aber auch. Leute die sich als Houser bezeichnen und dann nur Disco Boys und BadBoyBill hören! ^^ Das is auch der Grund warum ich nich mehr in Clubs gehe, egal welche Musikrichtung. Dafür fahr ich zur Rheinkultur nach Bonn. 12 Stunden Rap für LULU!!!! ^^


    Aber ich glaub das is nen Thema über das man sich ewig streiten könnte. Faker gibt es überall...



    Ami: Ich wollt dir nich ans Bein "urinieren"!!! (politisch Korrekt)



    Peazen, Tomzen West


  • wenn das die Cap auf deinem Avatar ist hätt ich sie dir aber auch abgenommen, selten hässliches Ding =) ;)


    diesen übertriebenen Schönheitswahn find ich auch nervig, wenn du die pausenlos ihren knitterfreien und geleckten outfits rumzupfen damit auch alles richtig liegt und alle 30 minuten aufs klo gehen um sich die haare zu richten siehst...


    gibt aber auch wieder diese Rapper die jeden direkt als "nicht Real" usw schimpfen weil sie mal gepflegt rumlaufen (d.h mit hemd, normaler Jeans und gemachten haaren etc) und selber aussehen als hätten sie weder waschmaschiene noch bügeleisen und dessen verfranzten haare unter der new era cap, passend zum unrasierten look, rausblitzen


    der mix machts

  • Ja es gibt müllmann Look und Ken look :D ich bin eine Mischung aber zu 70 prozent ein Müllmann :kaputt:



    ps:

    Zitat

    wenn das die Cap auf deinem Avatar ist hätt ich sie dir aber auch abgenommen, selten hässliches Ding =) ;)


    :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Was ist denn mit dir los?
    Ich glaub, du solltest nochmal deine Ausdrucksweise überdenken.
    Auch wenn du mit der Meinung anderer User nicht zufrieden bist, so kann man dies dennoch politisch korrekt ausdrücken, ohne dabei beleidigend zu werden, danke.


    sorry wird nich mehr vorkommen... :( :( :(


    ok...ich hasse techno und den shit...ABER jeder hat seine eigene meinung...

  • Ryder is ja die Härte! :wall:


    Aber der der das Thema erstellt hat, ist auch nicht gerade besser.
    Trotzdem gebe ich ihm gewissermaßen recht, bloß das ich mich komplett anders ausdrücken würde.

  • ich glaub ich hab schonma im rba-forum dargestellt, dass du ein vogel bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!