Fuck of HipHop

  • Zitat

    Original von mc koge
    ich glaube das jemand der nichma im entferntesten was mit berlin zu tun hat aussa vielleicht das er aus dem omabezirk lankwitz kommt erstrecht nix mit hiphop zu tun hat ;)


    was Du wieder für scheisse laberst

  • Zitat

    Original von mc koge
    hat jemand gesagt das isch lustig sein will??? oder hassu in den letzten zwei zeiln einen hohen widererkennungswert gefunden??wenn ja glück gehabt sucka


    der lachende smiley am ende deines geistreichen beitrags zielt auf gewisse züge, die witzig sein sollen, welche jedoch nicht vorhanden sind.


    ich hoffe du hast verstanden was ich sagen will, obwohl ich nicht im ghetto slang rede :rolleyes:

  • is anscheinend zu hoch fürn dorfdeppen....ich setz smilies da wo ich will mein ding...ob dit dein humor is ist mir ehrlich gesagt egal bist nur nen internetrapper........ghetto slang???dtld hat keine ghettos aba anscheinend is das cristel bis ins letzte dorf gelangt.......oh man wenns dir zu bider is dann schreib erst nicht du iq monster!!!

  • ja ja jetzt rausreden ;) hast ne ironie wenn du in spiegel blickst man aba sonst biste lustig wien toter clown.......was erbärmlich???erbärmlich sind mcs aus harnau habt bestimmt euer ghettolife zum grössten teil aufm marktplatz verbracht...nerv nicht wenn ich so scheisse anscheinend bin.....

  • ironie war das mit dem ghettoslang, ghettoslang als ausdruck dafür, dass ich diese sprache ins lächerliche zieh.


    und besser internetrapper (was ich nicht bin) als gar kein rapper (wie du).

  • weisst du natürlich was ich bin ;)
    rapper <<<<<<<<<<löööl sag ma mc bidde...rapper das sagen weiber......haste aba richtig was ins lächerliche gezogen echt ey,das ganze forum hat gelacht hörst du>>>>>>>..............................<<<<<<<<
    doch du bist nen internetrapper auf jeden fall man...wer seine ganzen trackz ins www stellt is scho echt bombe,besonders internet feat. weil man in sein umfeld nix hat<<<<<<<<das übrigens zum thema erbärmlich......was kein rapper.......nur weils offbeat ist und die texte fürn arsch.......is mir doch ladde man...meinsu ich geb ne meinung auf euch internetvögel die dazu noch alles so dope hiphopper sind???hahahahaha man

  • nur weil ich in der rba rappe,mehr nicht.......ausserdem chill ich ma wieda und warte auf nen kumpel der wie mir auch grade auffällt wie imma zu spät ist :evil: ausserdem über was die leude hia schreiben is echt lustig manchma :)

  • gut, das is zu respektieren.


    aber ich finde nicht, dass du sagen kannst rapper sind scheisse, etc.. rapper sein ist nicht immer ne image sache find ich.. aber is ansichtssache, du hast deine, ich hab meine.


    und internet rapper bin ich nicht, das kannst mir glauben, kenn genug leute persönlich mit denen ich rappe ;)

  • ey rapper sind scheisse man.........der grösste teil hält sich für was ganz besonderes.........wenn man schon zu seinen trackz schreibt ,,ey da hab ich was tightes wieda gebastelt'' ist die nase zu weit oben wie bei tussen ausm märkischen viertel.....also kann auch sein das bei dir das keine image sache ist,aba ich hab hier in berlin meine erfahrungen gemacht........babyblaue hemden baggys und diese hässlichen nike schuhe dazu noch eine aussprache wie zehnmal sitzengeblieben.........is doch lächerlich sich als mc zu bezeichnen wenn man nichma richtig geld damit verdient......abgehobene scheisse ist das,kann doch wohl jeder schwanz heutzutage rappen...ob scheisse oder gut das ja egal...aus scheisse wird im internet(siehe mzee.com) gold gemacht......www rapper hin oder her der grösste teil ist es und bleibt es.....so leude wie sry mein ganz persönlicher neider.........

  • Zitat

    Original von kay


    wie fühlt man sich eigentlich, wenn man das Gefühl nicht kennt? Selbstfrust muss schon scheisse sein.



    muuuuuh ich bin schwul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!