• Zitat

    Original von Kurt.
    Ich finds einfach völlig unnötig. Das ist so viel unnötiger Aufwand wenn man einfach nur zocken will und halt ab und zu die Mannschaft verstärken muss.. Es wär einfach viel besser wenn man das als Option ausstellen könnte. Wurde aber schon überall gehatet.. Hoffe einfach dass sie das nächstes Jahr wieder abschaffen, obwohl ich mir das nächste wahrscheinlich eh nicht hole



    Es wird gehatet weil es neu und etwas mehr Arbeit ist.



    Dadurch lernt man aber auch viele neue Spieler kennen mit denen man so noch nicht gespielt hat.


    Sons hatte man immer den und den für die und die Position und hat im Endeffekt sehr oft mit den gleichen Leuten gespielt.



    Find das System ganz gut, dann ist ein Einkauf auch mal minimales Risiko sofern man unbekanntere Leute holt.


    Wenn man mit einem großen Team spielt kennt man ja eh die Leute die in Frage kommen und muss nix mehr scouten.


  • kenne mich ja in fifa nicht so aus, aber wieso minimiert sich das Risiko?

  • Zitat

    Original von RzC


    Dein Kumpel ist ein Nuttensohn,
    wenn ihr zu schwul seid um gut zu Spielen lasst Fifa und spielt Animal Crossing


    wette mit dir, du bist so einer du machst das jetzt die ganze zeit!
    und ich kann dir gerne zeigen ob ich spielen kann oder nicht du troll!


  • Spiele halt nicht so häufig mit großen Teams, und mit kleinen Teams kannstes halt nicht damit "umgehen".
    Ich verstehe auch, dass manche Leute das besser finden, aber mir gefällts halt gar nicht und daher hätte man ja zumindest optional einstellen können dass man das Scouting-System auch abschaffen kann..

  • Hab mal ne Frage. Einerseits ist es natürlich gut, dass bei Seasons Online die 5 Minuten-Regel abgeschafft wurden, damit die Spacken nach einem schnellen Tor nicht einfach das Spiel verlassen können. Aber was soll man jetzt machen, wenn man gegen irgendwelche Ghettokinder zocken muss, die sich keine ordentliche Internetverbindung leisten können und das Spiel durchgehend ruckelt?


    Nervt unglaublich ab...

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Hab mal ne Frage. Einerseits ist es natürlich gut, dass bei Seasons Online die 5 Minuten-Regel abgeschafft wurden, damit die Spacken nach einem schnellen Tor nicht einfach das Spiel verlassen können. Aber was soll man jetzt machen, wenn man gegen irgendwelche Ghettokinder zocken muss, die sich keine ordentliche Internetverbindung leisten können und das Spiel durchgehend ruckelt?


    Nervt unglaublich ab...


    Verbindung trennen. Wenn die Verbindung plötzlich abbricht hatte ich das die letzten Male, dass das Spiel nicht gewertet wurde.

  • Hmmm. Zock durchgehend 13, hab mal beim Kollegen 14 gezockt, da fand ich das vom Gameplay her sehr "träge" und "lahm", wobei ich jetzt erfahren habe, dass man das wohl einstellen kann, da ich es gestern zufällig bei Media Markt gespielt habe und ich da tatsächlich erst dachte, es sei 13, weil es sich so spielen ließ. Also dachte ich mir, ich kaufe es mir. Eben guck ich bei Amazon und die Bewertungen sind nicht so das wahre... Was tun? :/

  • Zitat

    Original von Rytality
    Hmmm. Zock durchgehend 13, hab mal beim Kollegen 14 gezockt, da fand ich das vom Gameplay her sehr "träge" und "lahm", wobei ich jetzt erfahren habe, dass man das wohl einstellen kann, da ich es gestern zufällig bei Media Markt gespielt habe und ich da tatsächlich erst dachte, es sei 13, weil es sich so spielen ließ. Also dachte ich mir, ich kaufe es mir. Eben guck ich bei Amazon und die Bewertungen sind nicht so das wahre... Was tun? :/


    Welche Version hast du denn gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!