• Zitat

    Original von Der Rudi
    gibts n forum oder so wo über FUT diskutiert wird?


    bin da nicht so der profi drin aber würde gern paar münzen traden und paar teams sehen um mich inspirieren zu lassen.


    Auf futhead.com kannst du dir Teams nach Kategorie anschauen, sind oft paar gute dabei. Aber n forum ists halt eher nicht


    Ich hab an die 20 Spielstunden und komm endlich einigermaßen mit dem Spielgefühl klar. Ist nicht leicht die Umgewöhnung wenn man in Fifa13 nen gewissen Spielstil hatte

  • Zitat

    Original von Davld
    Also ich weiß ja nicht, ob ich mir das Game zulege. Hatte bei der Demo schon arge Probleme, weil die Spieler alle so langsam gewirkt haben und genau das ist das Problem, auf das ich bei meiner Spielweise überhaupt nicht klar komme.



    Mit der Demo kam ich auch gar nicht klar.


    Jetzt machts aber doch, wie immer, ziemlich viel Spaß.

  • weiss garnicht was es da zu kritisieren gibt, finds geil das es nun noch anspruchsvoller ist. man muss halt wirklich bei jeder Ballannahme, bei jedem Zweikampf überlegen wie und ob. Am Anfang vielleicht nervig, aber sobald man sich dran gewöhnt hat mega gut.

  • Gut, dass ich genau beim schwierigsten Fifa einsteige, muss mich dann nicht eingewöhnen.
    Mir machts Spaß, ist auch lustig gegen Leute zu gewinnen, die jahrelange Fifa Erfahrung haben :D

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Gut, dass ich genau beim schwierigsten Fifa einsteige, muss mich dann nicht eingewöhnen.
    Mir machts Spaß, ist auch lustig gegen Leute zu gewinnen, die jahrelange Fifa Erfahrung haben :D


    Wat hastn vorher gespielt? Garnichts? Oder PES?

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Kann mir jemand mal erläutern, wie der Karrieremodus nun aufgebaut ist ? :)
    Ist für mich das wichtigste Kriterium, ob ich mir das Ding zulegen werde oder nicht.


    Beim Karrieremodus spielen über 2 Tage verteilt Acts wie SSIO, Alligatoah, 257ers etc. das ganze findet in Leer im Ostfriesland statt? Überzeugt?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Beim Karrieremodus spielen über 2 Tage verteilt Acts wie SSIO, Alligatoah, 257ers etc. das ganze findet in Leer im Ostfriesland statt? Überzeugt?


    Mach dir mal keine Sorgen um die MoS Karten. Die werd ich spätestens Mitte des Monats buchen. Du Spast solltest mir lieber was zum Karrieremodus sagen :(

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Mach dir mal keine Sorgen um die MoS Karten. Die werd ich spätestens Mitte des Monats buchen. Du Spast solltest mir lieber was zum Karrieremodus sagen :(


    noch nicht gezockt, aber Skill Spiele ballern

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Davld
    Also ich weiß ja nicht, ob ich mir das Game zulege. Hatte bei der Demo schon arge Probleme, weil die Spieler alle so langsam gewirkt haben und genau das ist das Problem, auf das ich bei meiner Spielweise überhaupt nicht klar komme.


    Du hast doch immer nur lange bälle auf walcott oder so gespielt und so die ganze 4er-kette gefickt. Das ging doch viel zu einfach :D

  • Online-Agressionspotential größer denn je, da sind manchmal solche Schwachsinnsaktionen dabei, da fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben. Da reg ich mich hin und wieder sogar auf, dabei führe ich 3:0...


    Das schwachsinnige ins Abseits-Gerenne ist da nur ein Punkt von vielen...

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Kann mir jemand mal erläutern, wie der Karrieremodus nun aufgebaut ist ? :)
    Ist für mich das wichtigste Kriterium, ob ich mir das Ding zulegen werde oder nicht.

  • Das einzige was mir bisher aufgefallen ist (man muss fairerweise sagen, dass ich noch nicht viel Karrieremodus gespielt hab) ist die krasse Veränderungen was die Transfers angeht. Du hast halt außer bei den großen Spielern oder bei denen gegen die du gespielt hat keine genauen Werte sondern immer so geschätze Werte bspw steht bei Pace dann nicht 75 sondern 71-81 oder so. Aber an die Spieler an denen du interessiert bist die kannst du Scouten lassen und 1-2 Spielwochen später hast du dann genaue Daten. Sonst schöneres Desing viel mehr hab ich noch nicht gemerkt.
    Würde es aber so oder so kaufen, wenn du halbwegs das Geld hast lohnt sich auf jeden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!