• Zitat

    Original von KittehGaara
    Auf dem PS-Blog steht, es gäbe eine Petition, weil die bei Fifa14 Frauenmannschaften wollen :kaputt: :wall:


    würden die spierinnen dann mit 0,x angegeben in der statistik?


    stolpern die dann unbeholfen übers feld und treffen keinen ball?

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    hab fifa scho geholt,aber zock erstma noch ne weile gta.wird auch nich anders sein als die 403 fifa teile vorher


    wird die schwierigste entscheidung meines lebens...



    Fifa oder Gta?


    Oha, ich fürchte mich vor den nächsten Wochen/Monaten.



    Kann mir jemand sagen wie das mit den Scouts funktioniert?
    Hab da jetzt so Aufträge erstellt.
    Suchen die immer nach allem ab?


    Weil mir in Holland,Italien,Spanien und Portugal gesagt wurde die Kriterien erfüllt niemand.


    Hab aber einfach nur nach 16-30 jährigen gesucht 0-5 Vertrag.

  • FIFA 14 ist in relation der schlechteste Teil der Serie bisher. An allen Ecken und Enden habe ich das Gefühl, dass die Entwickler entweder keinen Bock mehr hatten oder einfach noch nicht fertig waren. Haufenweise grafik Bugs, beschissene Grafik allgemein und fehlerhafte Animationen.
    Dazu die Tatsache, dass man durchgehend mit dem FUT zugespammt wird, die Bälle nie dahin gehen wo sie hinsollen, das Spiel allgemein langsamer, schwerfälliger und der Stolperfußball schlimmer geworden ist.


    Positiv aber, dass in Seasons die 5-Minuten Regel endlich weg ist, bei einem Spielabbruch man trotzdem die Highlights ansehen kann und man einfach die Taktik wechseln kann. Ballphysik und KI sind auch etwas besser geworden und Match day nun auch für Seasons (sowie Koop Seasons) sind geil..


    Alles was ich jetzt nicht explizit erwähnt habe ist noch exakt so wie bei FIFA 13, mal abgesehen vom Menüdesign.
    Keine 60 Euro wert. EA sollte endlich mal anfangen die Teile nur als Updates für kp 20€ rauszubringen, wenn sie schon nichts wirklich grundlegendes ändern. Hoffnungen stecken jetzt in der next Gen und Ignite.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Dazu die Tatsache, dass man durchgehend mit dem FUT zugespammt wird, die Bälle nie dahin gehen wo sie hinsollen, das Spiel allgemein langsamer, schwerfälliger und der Stolperfußball schlimmer geworden ist.



    FUT find ich auch etwas zu breit gretreten.


    Der Rest macht das ganze doch einfach wesentlich realistischer.


    Endlich ist man nicht mehr so pace abhängig.
    Das war doch das schlimmste an Fifa 13.
    Besorg dir n Team mit schnellen Spielern und du hast gewonnen.


    Habs mir wie gesagt erst vor ein paar Stunden gekauft und fand die Demo auch total kacke.
    Jetzt find ichs aber super, mit Bayern machts einfach soooooo viel Spaß.
    Liebe für diese Mannschaft, purer Sex was die da spielen (wenn ich spiele, hehe).

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    FIFA 14 ist in relation der schlechteste Teil der Serie bisher. An allen Ecken und Enden habe ich das Gefühl, dass die Entwickler entweder keinen Bock mehr hatten oder einfach noch nicht fertig waren. Haufenweise grafik Bugs, beschissene Grafik allgemein und fehlerhafte Animationen.
    Dazu die Tatsache, dass man durchgehend mit dem FUT zugespammt wird, die Bälle nie dahin gehen wo sie hinsollen, das Spiel allgemein langsamer, schwerfälliger und der Stolperfußball schlimmer geworden ist.


    Positiv aber, dass in Seasons die 5-Minuten Regel endlich weg ist, bei einem Spielabbruch man trotzdem die Highlights ansehen kann und man einfach die Taktik wechseln kann. Ballphysik und KI sind auch etwas besser geworden und Match day nun auch für Seasons (sowie Koop Seasons) sind geil..


    Alles was ich jetzt nicht explizit erwähnt habe ist noch exakt so wie bei FIFA 13, mal abgesehen vom Menüdesign.
    Keine 60 Euro wert. EA sollte endlich mal anfangen die Teile nur als Updates für kp 20€ rauszubringen, wenn sie schon nichts wirklich grundlegendes ändern. Hoffnungen stecken jetzt in der next Gen und Ignite.


    Ich hab zwar nur die Demo gezockt, da ich auf mein Xbox One Bundle warte. Aber allein die Demo hat mir schon um Welten besser gefallen als Fifa 13. Das Verhalten der Mitspieler hat sich nochmal extrem verbessert und auch so wirkt alles auf mich dynamischer und durch die Verlangsamung ist das verteidigen auch nochmal etwas besser/leichter <- wobei man das erst gegen bessere Gegner bewerten kann

  • Hatte seit Fifa 06 kein Fifa zu Hause, habs mir jetzt gekauft. Mir machts Spaß, obwohl ich noch ziemlich scheiße bin... Hat wer irgendwelche Tricks für 1vs1 gegen Torhüter? Ziehe da immer den kürzeren :wall: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Hatte seit Fifa 06 kein Fifa zu Hause, habs mir jetzt gekauft. Mir machts Spaß, obwohl ich noch ziemlich scheiße bin... Hat wer irgendwelche Tricks für 1vs1 gegen Torhüter? Ziehe da immer den kürzeren :wall: :kaputt:


    Wen er rauskommt, angeschnittnender Schuss, wenn er auf den Linie bleibt voll draufhauen, wenn er sehr schnell rauskommt lupfen. Wenns nen anderer Spieler ist der den Tw steuert auf eine 2vs1 Situation warten.

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich hab zwar nur die Demo gezockt, da ich auf mein Xbox One Bundle warte. Aber allein die Demo hat mir schon um Welten besser gefallen als Fifa 13. Das Verhalten der Mitspieler hat sich nochmal extrem verbessert und auch so wirkt alles auf mich dynamischer und durch die Verlangsamung ist das verteidigen auch nochmal etwas besser/leichter <- wobei man das erst gegen bessere Gegner bewerten kann


    Ist mir persönlich zu viel Simulation. Viel zu anstrengend geworden, da machts doch kaum noch spaß insbesondere im PvP. Und Demo/Spiel ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schlecht sieht aber beides aus.

  • Wie gesagt, ich teile deine Ansicht da null


    Da es eben einfacher als schwerer wirkt und so leicht wie Fifa 04/05 mit der OTB Steuerung wird ja sowieso kein Teil mehr. Aber gut da hat man dann online gegen noobs gerne mal 10:2 gewonnen, war ja auch irgendwie fies. Dementsprechend ist Fifa seit 06 sowieso "schwerer"

  • Was mich total abfuckt ist, dass die Verteidiger lange Bälle oder Flanken mal eben mit Fallrückzieher klären und dass die gegnerischen Spieler dauernd laufen und dann kurz stehen bleiben, laufen und wieder kurz stehen bleiben. Nervt auf Dauer

  • Zitat

    Original von dabayer
    Was mich total abfuckt ist, dass die Verteidiger lange Bälle oder Flanken mal eben mit Fallrückzieher klären und dass die gegnerischen Spieler dauernd laufen und dann kurz stehen bleiben, laufen und wieder kurz stehen bleiben. Nervt auf Dauer


    Und wenn die Verteidiger das mal nicht tun, müssen sie den ball erstmal gaaanz langsam annehmen, kontrollieren und ...oh wait, der Gegner hat ein Tor gemacht

  • was ist denn da los? Ich fang an zu spielen und denk mir was sind alle so langsam, drück dann einmal Sprint und auf einmal wird ein Per Mertesacker zum Usain Bolt :suspekt:

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Also ich weiß ja nicht, ob ich mir das Game zulege. Hatte bei der Demo schon arge Probleme, weil die Spieler alle so langsam gewirkt haben und genau das ist das Problem, auf das ich bei meiner Spielweise überhaupt nicht klar komme.

  • Zitat

    Original von Davld
    Also ich weiß ja nicht, ob ich mir das Game zulege. Hatte bei der Demo schon arge Probleme, weil die Spieler alle so langsam gewirkt haben und genau das ist das Problem, auf das ich bei meiner Spielweise überhaupt nicht klar komme.


    der Mensch gewöhnt sich an alles.
    Wenn du heute aus deiner Welt gerissen würdest und fortan in Namibia im Dschungel leben müsstest würdest auch damit klarkommen und irgendwann würde es dir gefallen. Der Sprung von Fifa 13 zu Fifa 14 ist nur ein kleiner. Habe jetzt ein paar Tage gespielt und mittlerweile geht es echt klar. Schon der Koop Saisons-Modus macht das Spiel kaufenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!