• Zitat

    Original von Vogel.
    Kann mir jemand mal erläutern, wie der Karrieremodus nun aufgebaut ist ? :)
    Ist für mich das wichtigste Kriterium, ob ich mir das Ding zulegen werde oder nicht.


    alles komisch
    geht nicht mehr nach werten sondern nur noch nach alter der spieler
    dauert ewig bis man die spieler bekommt die man will außer man sucht sich vorher schon die spieler raus die man will (z.b. bei anstoß) und sucht extra im karrieremodus nach dem team
    aber diese auflistung nach werten und position wie man es kennt fehlt vollständig (sind überall nur fragezeichen außer man scoutet die einzelnen spieler (?) )
    außerdem wird man jeden tag mit zig scoutnachrichten zugespamt
    so viele kann man doch gar nicht alle nachgucken


    also mir machts keinen spaß mehr ...war für mich auch eins der haupkriterien
    hat ea voll verkackt :(


    wenn ich was falsch mache klärt mich auf

  • Ah, dann nähert sich der Karrieremodus von Fifa langsam an Fifa Manager an. Hat seine Vor- und Nachteile. Gerade was das Scouting und abschließen von Transfers angeht. Ist eine Sache der Gewohnheit. Kann aber noch nicht sagen, ob ich da bei Fifa Bock drauf habe, da es bei Fifa Manager schon übertrieben zeit frisst. =/

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Wobei ich mir gerade das wünsche. Zumindest in Ansätzen sollte sich das an FIFA Manager anlehnen. Allein weil es so viel realistischer ist.


    Weiss auch nicht was man da zu kritisieren hat;früher war das Hauptargument der Leute das man lieber PES zockt, es wäre realistischer. Dann kauft EA extra die Entwickler,das Spiel als ganzes wird seither versucht realistischer zu erstellen.


    und nun beschwert sich die fanbase über genau diesen Punkt :D Ich find's super, dass es anspruchsvoller ist, dass man im Karrieremodus Infos erarbeiten muss, dass Zweikämpfe anspruchsvoller sind etc. Ist natürlich Geschmackssache, aber wem Spaß>Realismus mehr liegt, der soll sich doch Fifa Street holen :thumbup: :p

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Das schon, aber das ganze ist halt auch extrem mühselig. An sich finde ich dieses Prinzip auch besser.


    Wenn man halt keinen Bock hat, alles so mühsam zu machen, spielt man halt nicht Karrieremodus, sondern irgendwelche Online-Ligen, ganz einfach...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich spiels zurzeit und finde, dass es im Gegensatz zu FIFA 13 extrem abstinkt. Einfach nichts, was mir wirklich besser gefällt. Zum Beispiel auch, dass wenn man sprintet, die Spieler sich erstmal den Ball 300.000 Meter vorlegen. Noch ein Defizit ist, dass die Spieler total unecht designed sind. Absoluter :thumbdown:

  • @Vogel


    oder du wartest auf die ps4 und kaufst es dir dann dafür (ist die bessere Variante)


    das gameplay ist sehr geil sobald man sich dran gewöhnt hat und um einiges besser als bei fifa 13


    p.s. falls mal jemand abgezogen werden will: GEGENG9TT @Network

  • persönlich gefällt mir fifa 14 sehr gut.


    das menü und die präsentation sind sehr schön und freundlich gestaltet.


    spielerisch auf dem feld hat sich nichts großartiges geändert, bis auf
    die tatsache dass, das dribbeln deutlich mehr am detail zugenommen hat - merkt man richtig!


    nach 2-3 spielen sollte man aber ins spiel gefunden haben und kann seine kollegen vernichten ;)


    fifa ist für mich einfach eines der besten spiele die man mit kumpels mit nem gemütlichen bier zocken kann!

  • Wurde bis dato irgendwie noch nicht warm mit FIFA 14...
    Wurden zwar einige Sachen verbessert, probz dafür, aber manches schlägt mir echt auf den Magen.
    Die Laufwege in der Offensive gehen mir bspw. richtig auf die Klöten, rennen immer direkt nach vorne durch, anstatt sich mal für einen Kurzpass anzubieten oder rennen schon ins Abseits, da hast du den Ball noch gar nicht unter Kontrolle.
    Wie soll man denn da den Pass spielen?
    Hohe Steilpässe vom Gegner standen schon vorgestern in der Bild, verteidigen kannst du sie trotzdem nicht. Das liegt unter anderem daran, dass Fifa dich nicht die Spieler anwählen lässt die du haben willst. Das ist manchmal echt schlimm, ich will einen Verteidiger vor der Flanke in den Rückraum ziehen, weil bereits klar ist, dass der Ball dahin gespielt wird, aber ich krieg den einfach nicht angewählt bis es zu spät ist,

  • Zitat

    Original von cj96
    Habs nur einmal bei nem kollegen gespielt. Fand ich nicht so geil, gibts überhaupt unterschiede zu fifa 13?


    Ähm, eigentlich nicht. Bis auf die Tatsache, dass das komplette Gameplay geändert wurde und kaum mit dem alten zu vergleichen ist.


    Regt mich aber nur noch mehr auf, dieses Kackspiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!