das supertalent finale heute


  • körper verbiegen ist genauso reine übungssache wie ein instrument spielen.
    beides ist arbeit. man kann sich jetzt nur streiten ob es so etwas wie talent oder begabung gibt. aber beides ist eine form von kunst. beides muss man fühlen um gut zu sein


    ich selbst denke nicht, dass es so etwas wie talent wirklich gibt. trotzdem ist es doch klasse wenn jemand der gelähmt ist und so viele schicksalsschläge erlitten hat, sich zusammenraffen kann und weiter macht. das beweist stärke und sollte belohnt werden. vielleicht ist das eine form von talent: mit problemem so umgehen zu können. vielleicht ist die mundharmonika nur ein kleines nebentalent von michael hirte.


    die sendung wird durch menschen wie michael hirte auch viel wertvoller, weil sie anderen menschen die am ende sind stärkt, und hoffnung gibt.
    ein 12 jähriges mädchen das alles von ihren eltern in arsch geschoben bekommt(ich übertreibe gerade ein bisschen) macht mich nur neidisch und ich frage mich warum die einen alles haben und die anderen nichts.
    mit michael können sich vlt einige leute identifizieren, sie fühlen einfach die geschichte und merken das wenn man kämpft, auch nocht etwas erreichen kann, auch wenn man total em ende ist.


  • word!!!!
    Das is kein talent was er hat. Das is einfach Mitleid der Zuschauer gewesen


    edit: das was hopsi sagt, stimmt aber auch.
    word!


  • das war süß :D:D:D


    ne stimtm schon irgendwo teilw. dennoch denke ich das ich selbst mit jahrelanger übung niemals mein bein hinter mein kopf kriege :D

  • ja auf jeden man
    aber naja jeder kriegt was er verdient
    von daher hat es mit sicherheit schon seine richtigkeit.
    ich glaube hätte eine von den klienen nuttensängerinnen gewonnen wären die komplett abgedreht

  • Zitat

    Original von hopsi


    und wieso hat massiv kein image?


    Weil er sich in allen arten der kunst wiederpsricht.


    Sein Gangstahrapper image ist geschichte...


    allein schon, weil er sich bei Viva hinsetzt und sagt Gewalt ist nichts gut meine brüder und schwestern.

  • ..der Kugel-Mensch & der Mundharmonika-Mann. Die hätten zusammen gewinnen sollen & dann so 'n Duo bilden müssen.
    oh yes!
    Hauptsache der kleine Rotzlöffel "Mozart JR" hat nicht gewonnen; will nicht wissen, wieviel Geld seine Eltern ihm in n Arsch schieben & wie sehr er gepusht wird.. urghz.

  • Der hat doch Ave Maria angespielt... lol obwohl der nur den Anfang gespielt hat und nicht mal weiter, ich meine Ave Maria ist sauschwer, aber der Anfang ist mega easy-going... na ja Menschen halt... glauben immer, was sie glauben wollen.

  • Für mich is jemand n Talent der fliegen kann, so ohne Hilfsmittel ^^
    Okay das is vllt dann doch schon eher n Wunder.


    Talent is überdurchschnittliche Begabung, ham vllt
    alles n bissl von gehabt aber keiner konnte mit
    seinen Leistungen herausstechen das is das Problem!


    Show is hinfällig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!