das supertalent finale heute

  • Zitat

    Original von The judge
    Sänger sollten da gar nicht gewinnen. Für das gibts andere Shows und hier soll mal was anderes kommen.


    Bin dafür dass der Typ mit seinen Kugeln gewinnt


    Da hast du recht. Sänger und Tänzer haben da eig. nichts verloren, da man beides lernen kann und da es für beides eigene Shows gibt. Obwohl es schon beachtlich ist, wie gut die eine mit 12 oder die Vanesse mit 14 schon singen können.

  • wer hat denn jetzt gewonnen? und bitte gleich n video von der/demjenigen posten hab nämlich nicht eine folge gesehn und die namen sagen mir eh nichts....

  • wollt ihr mich verarschen?
    da ist ein typ der blät in seine mondhamonika und gewinnt?
    was ist daran ein SUPER- TALENT?
    dann kann auch genausogut dieser geigenspastie gewinnen der ist jung und spielt das ganze mit geige.. genau son scheiß


    das ist kein Talent das ist ARBEIT - übung fertig.. kein talent...


    ein talent ist, wenn jemand sein Körper verbiegen kann wie diese schlangenfrau das kann nicht jeder... oder wenn man mit 14 singt wie kelly clarkson.. manche singen mit harter arbeit mit 30 nicht mal so gut.. aber mondhamonika oder geige gitatarre dieser ganze scheiß ist nur arbeit


    voll sinnlos..


    und so sprüche wie der hats verdient wegen seiner vergangenheit sind sinnlos es geht ums talent und nicht um die vergangenheit.. jeder spast kommt an, und macht ne traurige show damit leute anrufen aus mitleid.. diese fadih damals mit seinem krieg da... und das krasseste war, das der eine meinte ja mein junge wurde als er klein war mit dem messe rbedroht konnte dann flüchten dann sind wir weggezogen er hatte 2 jahre nicht gesprochen bla so kaputte showgeile... ok bei diesem michael hirte kams echt authentisch rüber aber trotzdem finde ich das hat nix mit der geschcihte zu tun, wer talent hat


  • Image ... was anderes braucht man nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!