Kann schon wieder keine Beatz downloaden ! Wer noch ???

  • Bei mir klappen Downloads allgemein nicht.


    Gleich, ob ich nun Tracks oder Beat downloaden will, so werde ich
    immer auf die Forumstartseite weitergeleitet und nichts passiert :(


    e/ Stört mich aber auch nicht :)

  • Zitat

    Original von TyReZ
    ich hab das gleiche problem aber mich störts da ich auf ein paar beatz echt geile tracks geschrieben hab


    Schreib einfach den Produzenten ;)


    Vielleicht sind die so lieb, und schicken sie dir :thumbup:

  • Firefox
    ach ja das mit den produzenten anschreiben, mach ich glaub ich nicht mehr ! wollte schon 3 mal die exclusiv Rechte für verschiedene beats kaufen bekam aber nie ne antwort ! Also wie du siehst sind anscheiend 3 von 3 beatproducern gar nicht so nett ^^ ;)

  • Oh nein, ganze drei mal? Bei so einem hohen Prozentsatz an Produzenten würde ich auch aufgeben, nachvollziehbar.

  • ja sorry das mir nicht jeder beat der hier hochgeladen wird so zu spricht das ich mir die exclusiv rechte kaufen will ;) was ich damit ein fa ch sagen wollte ist ich wollte 3 mal einen beat kaufen und 3 mal kam keine antwort ! Ich war grad in meinen studio am rechner da gehts mit dem downloaden !?! kein plan muss warscheinlich am leppi liegen ! Hat irgendwer außer mir schon gemerkt das Moretime_productions weg ist ! der hatte zu letzt den beat namens der faktor mensch upgeloadet hat den irgendwer zufällig ?

  • Ich hab Dir eine wunderschöne Nachricht inklusive Downloadlink geschrieben, um dann beim abschicken den Hinweise zu bekommen "Blabla möchte keine PNs erhalten" :(

  • Ich meine ich konnte das problem jetzt beheben kannst du es bitte noch mal versuchen ? würde mich echt freuen ich werde mich warscheinlich demnächst öfter bei dir melden wegen exclusiv rechten oder leasing rechten starte grad eine album produktion und viele deiner beatz sprechen mir echt zu ;) dicka gruß

  • Dachte zuerst ich muss mich einfach anmelden damit es funktioniert geht immernoch nicht ^^


    wie konntest du das problem denn jetzt beheben :) ?


    ( mit internet explorer funktionierts auch nicht benutze sonst immer firefox)


    und ja ich werde den produzenten mal anschreiben , jedoch würde ich gerne schnell und direkt auf die Beats zugreifen können wie es sonst auch immer ging


    Mfg Prosa :)

  • Guten Tag,
    ich habe mein Anliegen in der Suche eingegeben, kam zur hilfe, hab nichts dagegen gefunden und konnte dann nicht in die bestimmten foren schreiben.
    Ich bin kein EDV-Professor, darum entschuldige ich, wenn ich hier etwas falsch bin.


    Es handelt sich um das Bewerten, andere Objekte.
    Ich kann alles bewerten, das funktioniert gut.
    Die Sache ist der Pin, womit ich den Wert der Bewertung verstelle, liegt anfangs auf 5 und befindet sich knapp am Ende. (Wo eigentlich der Wert ca. 9,5 liegen würde.
    Der Pin lässt sich also nach links nur in die Mitte verschieben (Wert=1).
    Und wenn ich nach rechts schiebe, bis Wert=10, befindet sich der Pin ausserhalb meines Bildschirms.


    Weis jemand zufällig woran das liegt, oder wo ich mich melden kann, damit solche Fehler behoben werden? LG
    Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!