Dark Souls 2 12min Gameplay

  • der neue Teil wird nicht leichter hat der Entwickler schon gesagt.
    Und das sie genau deswegen die Massen ansprechen hat man bei Demons Souls gesehen.kein spiel wurde mehr importiert damals.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Keine Ahnung wer an sowas Spielspaß haben kann... wow, schwer ist es vllt., aber müssen gute Spiele schwer sein?
    Habe Dark Souls genau 20 min gespielt und dann ausgemacht


    Habs höchstens 'ne Stunde gespielt, war irgendwie total langweilig

  • Fand Dark Souls sehr dope. Das einzige was ich doof fand war die PC-Version...
    Spiel 40€ + Controller 50€ oder so dafür bezahlt


    Aber was solls das Geld hätte ich eh total sinnlos rausgeworfen also warum nicht in gute Spiele investieren? :D

  • Ey, die Bosse waren eigentlich sogar noch was leichter im Vergleich. Nach diesem Ziegendämon kam erstmal lange Zeit nichts, was mich jetzt gefickt hätte. Na gut, dieser Klaffdrache und später Ornstein/Smough haben halt paar fiese Moves, aber sonst ging.
    Also wenn das Spiel nur schwer gewesen wär und sonst nichts gehabt hätte, hätte ich das auf keinsten durchgezockt. Ich bin normalerweise der ungeduldigste, schnell reizbarste Typ was Spiele angeht und hab bei GTA IV nach dem dritten Mal bei dieser bekackten Eskortiertversion bestimmt einen Monat lang nicht weiter gezockt.
    Meiner Meinung nach ist das Spiel was Atmosphäre und Spielmechanik angeht einfach unerreicht. Selbst wenn einem das zu schwer ist, holt man sich hier und da ein paar Tipps aus dem Internet und muss halt dran arbeiten, das Kampfsystem wirklich zu meistern. Aber ist schaffbar! Andere Spiele sind da, wo ich keinen Bock mehr hab, entweder schlecht programmiert/balanced oder halt einfach übertrieben unfair, um wohl irgendwie mal aus dem Casual-Gamer mehr rauszuholen. DS hat da weder noch Probleme.
    Es ist einfach die Herausforderung des Spiels, Werte zu vergleichen, fünfzig Mal die gleichen Mobs zu killen um Erfahrung zu sammeln und halt unbedingt schnell zu lernen wie man blockt, kontert und ausweicht. Wo man bei bsp. Darksiders auf Normal auch mit den immer 3 gleichen Moves so gut wie jeden Penner platt macht, ist bei DS einerseits perfektes Timing und andererseits Köpfchen gefragt. Gibt leider zu wenige Spiele die sich das in der Form trauen und auch noch so gut machen. So, mein Wort dazu.
    Ich verurteile niemanden dem das Spiel nicht liegt, aber nach 20 Minuten kann es einfach noch nicht voll gewirkt haben. Wer auch immer sagt, dieses Spiel wäre schlecht, hat's auf jeden Fall nicht begriffen. Es ist eigen und es ist halt nicht für jeden gemacht - so wie aber jedes Medium, weil Geschmäcker verschieden. Das was das Spiel machen will, macht es richtig. Kann aber auch sein, dass ich einfach ein Fanboy bin.

  • Für die billige Werbung gibts gleich mal Daumen runter!


    Ich hoffe Dark Souls 2 wird im MP Part noch ein wenig besser.Leider gab es immer zu viele Glitches mit den man locker auf lvl 200 oder so leveln konnte

  • Dark Souls ist eins der Spiele dir ihre Volle Wirkung erst nach 4/5 wenn nicht 10 Stunden entfalten. Anfangs ist es schwer nervig aber wenn man endlich gute Waffen Rüstungen und Skills hat macht das Spiel einfach nur unheimlich bock. Ich muss ehrlich zugeben dass ich es nicht mehr zu ende gespielt habe weil ich diverse Probleme mit Games for Windos Live Acc hatte aber die ü30 Stunden die ich gespielt habe waren die besten seit langem. Ich hab vollstes Vertrauen in die Entwickler, dass sie das Niveau halten können.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Dark Souls war schon hart, hoffe 2 wird ähnlich, Herausforderungen sind immer gut :thumbup:
    (Außer 100x mal Try'n Fail, das ist lame und nicht schwierig)


    David Es ist noch Stück härter als schwerste Stufe vom neuen DmC. Also schon knackig.


    Wtf das neuste DMC war ja mal so einfach...
    Fast jeder Angriff ist ein Knock-Up und die Bosse haben auch nichts von der Schwierigkeit der alten Teile, simple Minispiele.
    Spiel mal DMC 1/3/4, das ist hart.

  • ich weiß nicht ob ich die beta spielen soll...
    dark souls ist ein spiel was ich am liebsten komplett vergessen würde ums nochmal zu spieln und die demo bringt mir ja nichts für meinen charakter im hauptspiel, da will ich lieber warten und mich von jedem boss und jeder unerwarteten falle in den wahnsinn treiben lassen :kaputt:

  • [YOUTUBE]SJqRpvebCY[/YOUTUBE]


    neuer trailer

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Ziggie
    ich weiß nicht ob ich die beta spielen soll...
    dark souls ist ein spiel was ich am liebsten komplett vergessen würde ums nochmal zu spieln und die demo bringt mir ja nichts für meinen charakter im hauptspiel, da will ich lieber warten und mich von jedem boss und jeder unerwarteten falle in den wahnsinn treiben lassen :kaputt:


    this, ich warte lieber... feier einfach die komplette atmo und das spielerlebnis, und das möchte ich einfach in einem rutsch haben

  • Gestern gekauft, ultragut.
    Im Vergleich zu Teil1 benutze ich die Onlinefunktionen diesmal auch öfters, um bisschen Bosse zu farmen eigentlich ganz praktisch. Oder sich grad mal zwei Leute Unterstützung zu holen. Der ein oder andere Boss ist damit aber schon fast zu einfach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!