Dark Souls 2 12min Gameplay

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Du brauchst wieder am besten nen Controller für den PC. Tastatur zwar nicht mehr beschissen aber immer noch ziemlich scheiße.


    isso! da dark souls eh kein einfaches game ist sollte man sich nicht noch mit der beschissenen maus / tastatur steuerung abquälen. ich habe aber auch einen controller, leider kannste das auch vergessen. man sollte zwingend einen xbox 360 controller für den pc haben weil sonst die tasten nicht übereinstimmen und sogar funktionen fehlen!

  • Hab mir auch damals für Teil 1 auch direkt einen mitbestellt.



    Mittlerweile haben sie per Patch übrigens die Invasion von anderen Welten zugelassen.
    Paarmal an den kritischen Stellen von nem Doppelpack Grauer Irgendwas invaded worden, das ist alleine schon ziemlich mies.

  • Wie ist das denn jetzt ? Dark Souls 2 wird ja jetzt dummerweise von VAC protected heißt wohl keine Grafikmods mehr ohne Gefahr gebannt zu werden und auch DSfix in Zukunft usw mehr ?

  • Keine Ahnung, es gibt aber wohl schon nen Grafikmod von irgendeinem bekannten DS-Modder.


    Aber ich bräuchte inh jetzt nicht. Klar isses jetzt nich das schönste Spiel, aber sooo schlecht ist die Grafik jetzt nicht, und außerdem gehts ja sowieso um die "inneren Werte".

  • Aber ich versteh das echt nicht für Modder,Content Creator also Leute wie vaati, sunlightblade usw. ist das halt echt Assi. VAC ist hart streng was Modding angeht.

  • Habs jetzt einmal durch und fang wohl mal mit dem NG+ an.
    Durch die Onlinegeschichte wirds im ersten Durchgang auf jeden Fall einfacher, die Bosse sind zu dritt und mit nem auf Magie geskillten Buddy auf jeden Fall ziemlich schnell schaffbar.


    Jetzt mal abgesehen vom Everlasting Dragon. Den hab ich auch im ersten Durchgang nich hinbekommen...

  • ich spiele den ersten Durchgang komplett alleine seit 2 tagen und bin gerade bei diesem Boss-Trio was nach dem Verfolger kommt. Ich finde da nix einfach. Mich flashed das Spiel schon ein wenig, leider schmieren die Server oft ab und wertvolle Tipps bekomme ich gar nicht mit.

  • ich finds auch richtig schwer, obwohl ich demon souls und dark souls gefühlte 50 mal durchgespielt habe. ich spiel ein str build ohne jegliche magie oder online hilfe. mit nem andern char und online buddys sind manche bösse echt schon fast zu einfach.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    ich spiele den ersten Durchgang komplett alleine seit 2 tagen und bin gerade bei diesem Boss-Trio was nach dem Verfolger kommt. Ich finde da nix einfach. Mich flashed das Spiel schon ein wenig, leider schmieren die Server oft ab und wertvolle Tipps bekomme ich gar nicht mit.


    Die Ruinenwächter sind am Anfang richtig fies.


    Wenn man aber ne entsprechende Waffe gegen Rüstungen hat und den einen oben auf der Brüstung erledigt, gehts eigentlich.


    Später gibts die als normale Gegner, ohne jetzt großartig spoilern zu wollen :D


    edit:
    jo benny, ich spiel auch nur mit nem stinknormalen Haudraufcharakter :D


  • Ich finde es ein bisschen zu einfach das diese Wächter wirklich gar keinen schaden machen wenn man mit dem Schild blockt. mit dem Verfolger hatte ich viel mehr Probleme, der war ne sehr harte Nuss.

  • Man trifft den Verfolger übrigens öfter.
    Ich hab den einmal auf diesem Plateau getroffen wo am Anfang der Adler drüberfliegt und bin natürlich glorreich verreckt.
    Und in der Halle von dem Schmelzerdämon hab ich ihn später auch nochmal getroffen.


    Wie ich ihn hasse.

  • Bin gerade beim zweiten Playthrough und muss sagen, dass das Spiel einfach krass einfach wird, wenn man alles schon einmal "durchlebt" hat. Hab schon alle große Seelen ohne einmal bei einem Bosskampf zu verrecken :D(Offline natürlich)

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Man trifft den Verfolger übrigens öfter.
    Ich hab den einmal auf diesem Plateau getroffen wo am Anfang der Adler drüberfliegt und bin natürlich glorreich verreckt.
    Und in der Halle von dem Schmelzerdämon hab ich ihn später auch nochmal getroffen.


    Wie ich ihn hasse.


    Das is mir leider durch die Lappen gegangen, hab auch glaube noch paar Duftzweige nicht benutzt. Werde wohl bei einem Addon nochmal Dark Souls einlegen.


    [eventuell bisschen SPOILER]
    Bester Endgegner war mit Abstand der Finsterschleicher. Ohne Magie ist das wirklich ein unfassbar epischer Kampf. Gegen den gibts auch keine wirkliche Taktik, zumindest hab ich keine gefunden, das war einfach knallharter Kampf um Leben und Tod und dadurch, dass allein das Erreichen dieses Boss immer wieder Menschlichkeit und Nerven gekostet hat, wars wirklich für mich der krasseste Gegner im Spiel.

  • Finsterschleicher hab ich im ersten Anlauf nicht erledigt.


    Im NG+ sind mit Abstand die Invader das Gefährlichste, da sind schon stellenweise richtig fiese Typen dabei, wenn man dann noch in nem Gebiet invaded wird wo noch Feinde sind kann man fast direkt einpacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!