Dark Souls 2 12min Gameplay

  • geil wäre eine offene welt von DS und das pure dark oder pure white System von Demons SOuls.Bei Dark Souls hat mir gefehlt das man beim 2. Durchgang nix neues gesehen hat.Bei Demons Souls hat man man kann schon sagen eine komplett andere Welt gesehen mit neuen Bossen,Areale usw.
    Glaube aber nicht das sie es einbauen :(

  • Dark Souls war schon hart, hoffe 2 wird ähnlich, Herausforderungen sind immer gut :thumbup:
    (Außer 100x mal Try'n Fail, das ist lame und nicht schwierig)


    David Es ist noch Stück härter als schwerste Stufe vom neuen DmC. Also schon knackig.

  • Zitat

    Original von Davld
    Demo sieht schonmal nice aus. Hab gehört, dass Dark Souls zu den schwersten Spielen überhaupt zählen. Könnt Ihr das so unterschreiben?


    Demons Souls ist härter wie Dark Souls.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    bei dark souls hat mir nur die offene welt gefallen....rest fand ich bei Demons besser.


    wahre worte...aber dark souls macht trotzdem ´ne gute figur,in meinen augen,und lohnt sich zu spielen.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Keine Ahnung wer an sowas Spielspaß haben kann... wow, schwer ist es vllt., aber müssen gute Spiele schwer sein?
    Habe Dark Souls genau 20 min gespielt und dann ausgemacht


    Naja, manche suchen halt in Spielen die Herausforderung... und manchen reicht ein online Shooter, ohne Balancing, möglichst auch noch mit Auto-aim und Kill streaks dazu. Und leuchtende Medaillen, leuchtende Medaillen für jeden Scheiß! So ein Spiel ist sicher voll gut und macht richtig Spaß, insbesondere wenn es nahezu jährlich neu released wird. Kaum verändert. Ca. 6 Stunden Story. Schlechte Story. DLC's für an die 100€, die man auch direkt hätte, in das Spiel packen können, der Hammer, ey. Das wäre mal geil. Wette damit könnte man richtig Geld machen. GUTES SPIEL, RICHTIG GUTES SPIEL.


    Verstehe da jetzt auch nicht, wie man Spaß an sowas hier haben kann.

  • Verstehe deinen Kommentar nicht, Sinister. Du tust so, als gäbe es neben den Souls-Spielen nur Spiele wie CoD und dass jeder, der Demon Souls nicht mag, ein dummes Cod-Kiddy ist. Komm mal runter.

  • Die Aussage von Obstsalat war aber auch etwas allgemeinverbindlich, Sinister hat ja schon irgendwo recht.


    Ich glaube schon dass die Zielgruppe von Dark Souls größtenteils eher die älteren Spieler waren, nicht diese neue Generation, die dauernd nur belohnt werden muss und für die das Wort "Herausforderung" was anderes bedeutet.

  • Das tolle an Dark Souls ist nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad sondern viel mehr das Gameplay,Atmosphäre,Bosse und das erkunden der Welt.Hinzu kommt das man einfach in die Welt geworfen und nicht an die Hand genommen wird.
    Es gibt soviel zu entdecken da kann auch das Skyrim nicht mithalten was von der Welt her 20 mal so groß ist.


    Der Schwierigkeitsgrad ist aber auch sehr nice.Es ist ein unglaublich gutes Gefühl wenn man nach 30 Trys den Boss bezwingt und jubelnd durch die Wohnung hüpft.Das hat bei mir noch kein Spiel bis dato geschafft.


    Zu sagen Dark Souls hat nur seinen Schwierigkeitsgrad ist falsch.Aber was will man erwarten von jemanden der das Spiel nur 20 min gespielt hat und höchstwahrscheinlich in die falsche Richtung am Start gelaufen ist.


    Achso und so schwer ist Dark Souls nicht wenn man seinen Char beherrscht.Im 1. Durchgang hab ich für viele Bosse zig Trys gebraucht aber im 2. weiß man wie die Bosse reagieren und es ist leicht.

  • Zitat

    Original von SinisterSundown


    Naja, manche suchen halt in Spielen die Herausforderung... und manchen reicht ein online Shooter, ohne Balancing, möglichst auch noch mit Auto-aim und Kill streaks dazu. Und leuchtende Medaillen, leuchtende Medaillen für jeden Scheiß! So ein Spiel ist sicher voll gut und macht richtig Spaß, insbesondere wenn es nahezu jährlich neu released wird. Kaum verändert. Ca. 6 Stunden Story. Schlechte Story. DLC's für an die 100€, die man auch direkt hätte, in das Spiel packen können, der Hammer, ey. Das wäre mal geil. Wette damit könnte man richtig Geld machen. GUTES SPIEL, RICHTIG GUTES SPIEL.


    Verstehe da jetzt auch nicht, wie man Spaß an sowas hier haben kann.


    LOL MEINST DU ETWA CALL OF DUTY?!!?!?!



    ---------------



    mal zum thema: ich fand diese freie welt von dark souls total langweilig und einschläfernd. da gewinnt die elder scrolls reihe um längen. was dark souls für mich ausgemacht hat ist ausschließlich der schwierigkeitsgrad.


    dark souls war ja recht erfolgreich und dann muss man sich schon sorgen machen, dass der neue teil vielleicht zu einfach ist. denn wer massen ansprechen will, muss leichte spiele machen. siehe 90% der spiele in den letzten jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!