Offizieller Freetypethread

  • Ich seh zwar aus wie ein Dicker
    bin aber ein fitter Ficker
    also halt's maul du Zwitter
    weil ich dich wie ein scheiß Textblatt zerknitter
    während ich deine Mutter pimper
    und ich dringe in sie ein
    ok warte mal kurz: nein
    denn ihre Fut ist zu klein
    da passt mein Dödel nich' rein
    du mieses Schwein
    wirst hier Opfer sein
    denn ich schieß dir ins Bein
    bis er sagen kann der Wack-MC
    I used to be an Rapper like you but then i took an arrow in the knee.
    den hiernach ist er eine Lüge so wie
    im Russischen Staat die Demokratie

  • Ich seh die Luft doch fühl sie nicht verbrennen.
    Der Seele Wut vergeht, glüht unvollkommen.
    Abstrakte Schmelzung, Angst verdrängt das Licht.
    Eclia uno, Princess, Persistenz verlischt.
    La Strada il mus per ma libera una.
    Es klingt wie ein Kuss, die Taube im Koma.

  • dank kreeza bin ich jetz hier
    und geh jedem mit dem runterscrollen auf den sack. tut mir leid ich hoffe ich werd für sowas nicht gebannt ich liebe diesen textblock
    extrovertiert kiffe mein bier fast so wie jaw introvertiert trinke mein bier...ja ich weiß
    aber keine ahnung man jotta so der hat herbe lange gebraucht um die welt zuverstehn...ich war einfach schneller so^^ aber er hat freshen rap das muss man sagen ohne ihn wär ich heute nicht hier, vllt liest er ja mal was von mir
    äh scheiß hippies ich hasse euch
    ich bin wie cartman eigentlich lieb ich euch
    ich schreib biblisches zeug
    ich schwank zwischen totaler toleranz und intotaler intolleranz und bin mein leben lang daran gescheitert den scheiß in einklang zu kriegen den ich wollte immer beifall kriegen
    ich hab soviel beifall bekomm junge ich schlaf mit nonnen....
    und jetz sitz ich hier und keine ahnung man...meine freundin fährt grad zig hundert kilometer nur um mich zusehn...ich bin glücklich
    ich kann alles zu jedem sagen und wenn ich das mach hab ich unendlich viel geld...
    ies ist echt ein witz dass es so einfach ist...
    und die ganze scheiße hat einfach dazu geführt dass ich jetz aus sehe wie jesus mit muskeln
    ich kotz mein hirn hier rein und zwei tage später drücken mir die leute sprüche ich feier diesen hiphop scheiß...aber ich glaub nciht das ich bock auf n album hab oder auf die rba oder aufs vbt oder so...ich werd lehrer und rap einfach das gesamte fachwissen, nicht mehr in mein gute nacht kissen sondern in die komplett gefickte gesellschaft
    und wenn die apokalpyse kommt sind ich und meine homies weltmacht
    du kannst auch gerne rumkommen vor meim fenster issn zeltplatz
    ich muss mich wachhalten meine freundin...sorry jungs
    https://www.youtube.com/watch?v=-l2ZUeAgu5c
    "ich mach battlerap und will euch liebe geben"
    dieser rapscheiß ist echt nicht schwer wenn du an dich glaubst dann kannst du es an einem tag lern ich schreib mich niewieder keinen tag mehr leer
    und ihr wollt meine stimme hören, ja aber nicht jetz grade
    ich schreib einen text grade, schade - nächstes mal
    ich hol deine freundin vom rewe markt
    während ich auf deinen schädel schlag
    und du darfst doch nicht rumkommen ich bin ein wenig paranoid bei allem
    und trotzdem rauch ich guten gewissens weed und alles
    ich glaub ich mach ma poetry slam oder sowas hippes
    cem özdemir raucht ja jetz auch, seitdem es wieder hip ist...guter politiker der herr özdemir
    ist wirklich jeden cent wert ich glaub nur angela ist mehr wert
    ich suche den nährwert und finde den mehrwert in allem
    und Out ist was Out ist und deshalb bin und bleib ich ein Outist
    auf rauschgift in meinem raumschiff out of orbit
    keiner kann den scheiß verstehn der abgeht ich auch nicht ich bind er schei´ outist
    so lang genug wahcgehalten meine freundin ist da gute nacht

  • ich will freestylen jetzt... doch nee, es ist schon spät,
    also bring ich die ergüsse halt im freetype thread,
    ich haue auf die tasten, schaue auf euch spasten ab, laufe
    mit der AK durch die stadt baller irgendwelche fratzen an,
    keiner kann mich natzen mann, ich bleibe hier der chef,
    mir begegnen heisst so viel mehr als nur ein bisschen pech,
    ich bin der mac motherfucker, techniker und dein papa,
    also halt mal deine klappe, deine mutter gibt grad kafa,

  • manchmal ist ein ende ein neuer anfang
    und ich fang von anfangan an
    ich leg die hand an die pumpgun
    bambam und worte sind wichtiger als alles
    ich geb mich auf dem scheiß in freiem fall hin
    und fall hin doch steh wieder auf
    ich hab für dich jede zeile egal was du brauchst
    ich brauch rap nur noch für mein helfersyndrom und leb mich aus...
    provozier mich mal wer bis morgen bitte

  • Em ok


    Eyo ey sonntagabend und ich Sitz auf dem scheißhaus,
    Und kacke locker chillig outists Familie in Reihen aus/
    Wenn ich fertig bin schick ich sie zurück in ihr Heimat,
    Und spül outists reinschlag gesicht mit damit ers Leicht hat/
    Aber sonst noch so, gleich mal wieder die Bong putzen,
    Naja Kiffen ist immer noch besser als so ein rotz gucken,
    Wie mitten im Leben, promidinner big Brother und verdachtsfälle
    Wenn ich solche Leute sehe werd ich zum Ali und verpass schelle

  • warte ich konter morgen hatte grad was beim kacken auf meiner goldschüssel...


    ich glaub ich bin zu glücklich für die menschen
    denn ich kiffe ohne ende junge meine lunge kennt keine grenzen
    ich bin wahnsinnig
    glücklich du bückst dich
    für ein 5 cent stück
    dass ich dir unter den hunni lege
    meine tapete ist aus blattgold
    und deshalb bau ich den blunt voll
    ich bin randvoll

  • eyo left to the right,
    with my text, it's so tight.
    Where are my skinny bitches,
    fuck them in the ass, skinny bitches.
    Ich hab es drauf, bin im klub
    ficke deine mutter bis zum schluss.
    yeeeeeeh,
    partyyy
    uuuh aaah uuuh aaah., yyeeeeh.
    Die welle kommt wie deine mutter,
    die kommt wenn ich sie bange.


    yeeeah aaaah..


    okay jetzt wird gechartet

  • früher war ich manisch
    jetz hab ich keine angst mehr vor gar nix
    die crowd wird panisch
    du punsht einen sparwitz und kannst gar nix....
    ich geb dir nen rat bitch
    geh in ein dorf was lebt in eintracht
    erhäng dich selbst und versteh wie schön das leben sein kann
    im einklang bau dir ein blunt mit der linken hand bis du es kannst
    gute nacht


    guten nachmittag
    erkenn was du hast und mach das beste daraus
    rauch nur das allerbeste kraut und am besten im schlauch
    häng dich selber mal auf aber locker den strick
    schreib mal nüchtern was und erinner dich wo es ist....
    schreib einfach den ganzen tag irgendwelche scheiße und scheiß auf jegliche vergleiche
    scheiß auf kritik so wie auf alles andere und keine ahnung man
    "lern die dinge wie ein mann zu regeln ich schwör die werden lernen dich anzubeten[...]
    das wichtigste bist du und deine ganitur also blablabla werde eins mit der natur"
    JAW
    alles andere funktioniert einfach...morgen bin ich wieder stoned bis dahin


    guten abend
    scheiße ich hab zuwenig gekifft...
    ich hab dich voll vergessen kreeza
    morgen konter ich deinen scheiß, versprochen.


    jo kreeza


    jo sonntag abend sitzt du auf nem scheißhaus weil du scheißrauchs
    du scheißlauch rauchst kleinkraut und machst klein klein
    ich mach ein einstein in dein schein rein und scheiß rein
    ich hab nach einer line nicht mehr weiter gelesen warte
    ich bin jetz hier mit dir im freetype thread also schreib freetypes du chef
    ich chefkoch der dich wegboxt jackpot im ruhrpott dis wo ich her komm
    dis wo ich herkomm und ich fress deine herkunft was sagst du nochma
    achso ja das hier ist kein freetype oh krass du glaubst das echt warte ich bin zu faul deinen POST ZU FINDEN DU SPRICHST mit einem blinden...
    du schickst sie zurück in meine heimat ich schickdich nach ausschwitz mit dem was ich auswitz 5 minuten lang am tag ausschwitz...aehm wollen wir trainingspartner werden, ich bin kostenlos du bist chancenlos ying und yang und so...du weißt


    ich hab morgen frei und bin heute high
    und deshalb wird das hier der längste post den es auf rappers.in jemals ga weil irgendwie keiner mehr was schreiben will ich mach einfach weiter kind....
    moment ich muss mit links blunts bauen...nur danndarf ich ein rauchen...
    wenn heir irgendwe rwas gegen mein post hab sagt wo ich die scheiße hinschreiben soll bevor ihr den banhammer zückt, danke.


    also..:
    ich bin zu stoned für aufnahmen weil alles was ich tagsüber aussage eineaussage hat
    die ich mir ausgedacht hab...und deshalb....ja undd eshalb bin ich nun hippie ich sammel diese zeilen und drucksie aus häng sie an die wand mal sie an und die leute sagen es wäre kunst....
    kunst ist immer selbstobst deshalb fress ich high nur noch trendkost so wie äpfel und bananen denn die machen gesund...
    ich werd mich nur noch hier selbst editieren bis der rest der welt kapiert das es nur so funktioniert...also liebes online tagebuch wo fangen wir an...wo fangen wir an...


    ich bin größenwahnsinnig und ich bin groß yesyesyo
    ich habe ein goldenes klo auf dem ich einst einschlief und heute schreib ich dort rhymes
    bitch ich diss mich selber in jedem 2ten satz denn nur so bleib ich wach manche denken ich wär mal emo gewesen aber eigentlich hab ich nur zuviele demotapes gesehn...
    jungs ihr könnt nicht einfach was aufnehm und es rausbring es muss schon perfekt sein und es muss echt sein...zumindestens am anfang
    perfekt ist immer das was du dir sagst deshalb sollte ich erst gar nicht rapper werden...es reicht rappen zu könn lol


    und deshalb bin ich euer freeware ghostwriter hier in diesem thread, bitteschön
    dankeschön gern gesehn auf wieder sehn...
    so ich such mal nen beat raus irgendwer kann die scheiße aufnehm und rausbring wär cool wenn ihr irgendwann erfolgreich seit könnt ihr euch ja melden...warte warte warte
    ich muss euch erst alle rechtschreib fehler berichtigen..oder muss ich das? kein plan bitch


    ich glaub ich rauch staub auf in meiner wohnung
    in meinen ohren und auf diesen drogen ich komm so klar bitch auf die manie
    alles was ich habe ist money wie moneyboy nur das ich liebe verstanden hab
    du bist ein hammer boy und ein klammer toy
    ich bin anders Oi!
    bring ran das oil ich bin die olive auf schohnkrise
    und du bist am koks dealen
    und am koks ziehen
    ich bin am rot sehn
    denn ich habe einen blutpenis doch wenn ich high bin und in dich eindring
    bist du ein kleinkind das weint, bitch
    alles was du dir reinziehst ist kleinkrieg alles was du dir einbildest ist einbildung alles was du bist bist du nicht...bist du nicht bis du nichts mehr bist
    bis du nichtma mehr dicht von kiffen bist und in in dein kissen oder deine gelscheine wixt
    ich hänge geldscheine an die klemmseite einer geldscheibe weil ich geld scheiße...
    und weil ich auf geld scheiße...
    so das flasht mich schon ziemlich hart ich muss ma pause machen
    der goldjunge ist ein goldesel denn er muss die schrift von gott lesen
    hat irgendwer eine bibel...ich habe eine zwiebel wir könn tauschen
    aber wir könn leider nicht zusammen rauchen....
    ja ich bin dicht und ich bin drauf ich bau geschichten auf aus rauch wie gandalf
    mit seinem schiff in bilbos gesicht...
    und wenn ich gebannt werde dann wär es nur fair wenn das hier stehn bleibt
    ich bleibe eh stehn die ganze zeit....und mache gar nix der sparwitz des tages von hades
    und wenn du mir auf die fresse haust dann kenn ich leute die dir auf die fresse haun
    ende aus. manchmal häng ich mit kampfsportlern in der sauna...
    so richtige altmeister die 2 zentimeter groß sind und dich mit dem linken finger ins koma tippen...ich bin son bisschen wie die und muss jetz was anderes machen...
    aber ich editier hier weiter bis mir irgendwo wer nen adequates textfenster stellt
    bitte schreibt unten weiter...lasst mich einfach in ruhe oder geb mir wer geld dafür wär auch korreckt ich geb dass dann weiter


    ich hab den schlüssel in der schüssel zum cool sein gefunden...einfach nicht cool sein und cool bleiben... er öffnet euch ne tür...das ist unglaublich fast wie rauschgift fast wie autisten ihr könnt einfach alles machen alles lernen jedem auf die fresse haun mit jedem reden uabhängigdavon wer ihr seid...und wunden gehn mit der zeit easy peasy
    achso und außerdem kann man sich auch in jeden menschen verlieben...
    jaw denkt grade nach wie er rhymes dazu findet...ich bin gespannt was sein hirn noch so drauf hat wenn ich hunderttausend edits habe schick ich ihm einen aufsatz


    laaaadys ich bin wieder daaaaaahhahahahahaha
    mir fällt nix mehr ein ich hab alles verstanden was ich brauch
    ich höär gangsterrap hauta rein
    gangster rap oder robert stein...hmhhhhhh


    ich seh aus wie jesus und frag was geht so
    du bist sprachlos ich auch egal was du sagst
    ich hab den passenden plan ich bau aus einem viereck ein rad
    und fahr damit zur uni und wieder zurück zu gangstern
    und die polizei versucht daran was zu ändern
    ich fang an sie zu rendern und zu entern
    bis ich im hautquatier die welt regieren darf
    ich hab nen regierungsplan...
    und der rest der welt reagiert auf wahn
    mit wahnwitz wenn ich in der bahn sitz gucken mich alle an
    wer nagelt mich ans kreuz?
    ich seh dicht aus aber ohne dichte augen ich drehe schrauben für astronauten
    und beginn zu glauben dass ich nicht mehr ans böse glaube selbst wenn mir das böse die seele raubte ich komm klar aufs kiffen und will ins rathaus pissen
    aber hab angst vor den bilderbergern
    denn ich bilde berge aus bildern in einer welt voller wilder zwerge
    ich verrat alles und ich verrat es gerne
    rat der sterne ich hab lesezeichen zum drauf kleben bleiben
    1 tag oder ein jahr bis mich wer absticht aber ich weiß dass leute mich absichern denn es war keine absicht und zurück stechen ich könnt unter ner brücke rappen und haette danach
    ne fanbase


    hochmut kommt vor dem fall ich bleib so lange high bis ich keine angst mehr hab zu fallen...ich muss staubsaugen


    ich hab noch ein: ich hab den schlüssel zum cool bleiben gefunden wenn irgendwas passiert mach nix und bleib cool junge...zieht mich bitte alle ab ich geb euch alles was ich hab...bei mitternacht irgendwo sag einfach wo wann wieso du was brauchst ich habs dabei und gebs dir ich rede über rehntiere und seh nieren pulsieren
    der homo superior ist homophob und endlos yo....
    und ich rette als rapper die welt wie hannah arendt mit günter gaus oder günter jauch oder clark kent....ihr muesst mich nur lassen bitte....
    hunderttausend edits mein java stürzt bei hundert ab ich habe eine hunderschaft
    und die gabe mit hunden zu reden mann....
    ich muss n bisschen an meinen wunden nukeln bis sie wund sind haut rein rappers.in


    letzten samstag hab ich endlich den nullpunkt verstanden und bin bei verstand geblieben...und jetz les ich ersma die bibel und esse zwiebeln


    ich hab keine lust mich von der herde zu trennen nur weil darwin das sagt ich baue herden aus menschen und scheiß drauf was du sagst....ich geb gas bei allem was ich mach nur so bleib ich wach und bei verstand...bitte gebt mir eure hand wir schaffen das zusamm...irgendjemand muss irgendwas schreiben oder ich dreh vor den hunderttausend durch...ich hab schon 420 blingbling und bin blind blind...wie ein kind kind...
    ich fresse schalftabletten nur um mir den tag danch zu retten und es funktioniert einfach
    ich funktioniere esse einen reim und scheiße reibach


    der wahnsinn ist gemeistert
    alle antworten sind leise
    ich schmeiße mit scheiße
    und scheiß die vergleiche
    nicht zu vergleichen
    dicht zu bereisen
    mich zu vergleichen? preise?
    eintritt? und ein trittt und dein bein bricht
    knickknack schnickschnack
    lichtstrahlen sichtbar
    ich geh mich baden
    dicht sagen nichtsagend hast du keine ahnung vom lebenssinn
    ich war soweit entfernt ich gab die suche auf
    und suchte drauf


    ich bin gestorben und 3 tage später als jesus christus aufgewacht und die arabah nennen mich allah auf allerbesten allabastafarbenem weed ich buste die farben und du bustest gar nix
    ich hab nen schaden von der scheiße ich habe rap nicht ötig ich habe dich nicht nötig ich habe nichts nötig und mach es trotzdem - outist auf rauschgift im raumschiff von und zu zur unigeher und weltversteher wortverdreher und vorschriften geber beim vorsichtig gehen 03/09/2014 hallo welt willkommen in meinem kopf ich hab keine zeit zur appen deshalb schreib ich texte ich muss nix mehr lernen denn ich hab mit mitte anfang 20 alles verstanden und kann wieder spielen haut rein ich muss zu meinem sensei und mit ihm ein goldenes ei legen der boss hat muskeln....ich fand den glauben durch an mkich glauben und bin der erste volltighte christen rapper ruf jemand den papst an und mach ne cypher klar und das reallife checkt es nicht und muss es selbst lernen euch verrat ich den scheiß zum selbsternten...wer will kostenlose videospiel accounts ihr müsst dens cheiß meistern bevor ihr die welt verstehen könnt...ich war ma halo2 progamer, tischtennis progamer, fußball progamer, politik progamer, league of legends progamer, film progamer, southpark progamer, gangster progamer, familien progamer, exopolitik progamer, mahnwachen progamer, polizei progamer, lehrer progamer, frauen progamer und jetz mach ich's selber...und seitdem ich dabei aussehe wie jesus christus....ja seitdem scheint die sonne und ich bin dicht dabei bei dieser schichtarbeit scheiße ich muss los....
    ich hab auf meinem diamond sogar nen namechange und würd nur wollen dass du dir mein passwort aufschreibst ich kann dir auch nen passport austeilen und backbord aufbleiben die hundertausend challenge ist lebensgefährlich, erlich...


    willkommen in narnia, die chroniken eines kranken
    ich pups mein sensei an denn ich hab mich selbst verwandelt....ich geh penn
    https://www.youtube.com/watch?v=5TyZJCgNf08
    ahahahahahahhaha.....


    in der ruhe liegt die kraft und ichh geb in aller ruhe kraft an alles was ich hab ich hab mal nachgedacht und ir gedacht....ja was hab ich alles so gedacht...was nur
    ich weiß nicht mehr deshalb post ichs hier
    ich hab mich mit der post verirrt
    im knast mit einem honigkuchen
    die leute fandens cool ich dacht mir nur
    wann kann ich euch das nächste mal besuchen
    in der zeit hab ich liebes und ablassbrife geschrieben in reim form zum reinkommen
    und die wärter ham sich gedacht was hat der fürn scheiß genommen
    ich hab mir nonnen genommen und in der sonne gewonnen
    ich hab mich um den verstand gekifft und dabei vergessen was ne handlung ist....


    und grad war ich in nem park und wir ham gekifft und was über sedimentgestein gelabert das leben kann so einfach sein wenn man hart bleibt...
    pass auf
    es gibt magmatite doch sie hat ne magmaztitte
    warte bitte ich muss das letzte jahr abtippen
    du kannst grad abnippeln und ein geklautes rad verticken
    ich könnt mein rat verschiffen nach amerika
    und die moslems da würden zu obama beten...
    ich bin nett zu jedem und verstehe jeden enten hunde katzen mäuse schlangen und die freunde...


    Outist und Jesus fahren zusammen in die Hölle und spielen mit satan in der teufelsküche pingpong du bist blond und aufgestylt und geilst dich heimlich an dem auf was ich so austeile...ich bau seile aus schauteilen...und darauf tanz ich slackline während du kiffend im bett weinst weil du koks ziehst. haut rein die zwiebel muss geschnitten werden.


    und wisst ihr leute falls überhaupt noch wer mitliest, irgendjemand muss mein passwort aufschreiben bitte....schreibt ma ne PM


    ich kann und muss mir nix merken ich sitz auf bergen
    von goldenen freunden und solchen die es werden wollen
    wir baun ne autarkie im ruhrgebiet während du ruhrnachrichten liest
    legt euch mit uns an und versinkt im sand wir verändern die welt denn wir verändern uns selbst....ich brauch nur noch was ich brauch und was ich nicht rauch sstaubsaug ich auf ich bind rauf du bist ohne
    pistole in der diskothek junge geh mir aus dem weg
    wir haben alle den wahnsinn gemeistert und sind wahnsinnig begeistert wir komm in deine kleinstadt
    und führen kleinkrieg am stammtisch während du am blunt sitzt
    ich häng nur mit leuten die sich selbstgefunden haben und kenn hundertjahre keine gnade für wunder warte ich kenn jungs im knast mit wunschplakten
    und ich werfe verbale handgranaten in alles was ihr sagt zu schade
    doch ich muss es machen weil ich dafür geboren bin
    und bin dafür gestorben kind wenn du deine sorgen killst
    wirst du ein sorgenkind und die sonne killt alles was was ihr macht
    alles was meine stadt so macht too strong
    und ich bleibe too strong auf dem zug bro an dem zug yo an dem fluch oh
    jaw prezident rotten monkey wir bilden eine army und sie denken an nazis
    und jeder wird hier panisch denn meine manie bitch bringt mir money kind
    ich bin das wahnsinns kind auf dem wahn am sing wenn die bahn eintrifft
    ich freestyle überall denn meine lines bewegen mich mit überschalll
    sie haben es nicht begriffen
    ihr könnt mit rap nix bewegen denn rap ist kunst und keine überlebenskunst und spricht deswegen nur rapheads an und die sind abgeklatscht...ich hab mich abgeklatscht auf dem racheakt


    ihr habt hiphop nicht verstanden denn ihr hängt nicht mit verwandten....ohh punshlines für gott wie lange wartet er noch hol mich zu dir ich will mit dir cyphern
    gibts denn nirgendswo mehr gangster mit messern...
    dochwenn es gott gibt muss es auch den teufel geben
    wir werden das hier und heute regeln
    komm mit einer faust und ich bringe dir ne panzerfast
    und mit der haust du auf mich drauf weil du sie nicht bedienen kannst
    weil du nichtma mehr lieben kannst...
    uich bin christ und mitten im ying und yang
    mitten zwischen gut und böse und ich bau die tüte
    ich glaub das ich grade nichtma lüge
    ich kann lügen junge ich kanns auch lassen du kannst das schaffen...


    WAS IST LOS MIT RAPPERS.IN MÜSST IHR EURE LINES SAMMELN?
    haut den scheiß raus. so machts der hiophophippie doch auch nichts was du brauchst
    außer dich selber mach es selber und veränder dich weiter
    wir sind bereit fr den zeitgeist
    wir sind bereit für eine einheit
    wir sind bereit los zu schreien
    und los zu cyphern mittem im bundestag
    und dann in hundertjahrn auf unseren wunden entspann
    warum machte hitler neach ner ansage ne pause, weil ihm die stille die sinne raubte
    ich beginn zu glauben dass schiffsschrauben mir die sicht rauben
    also schreib irgendwas auf oder aus meinen hundertausend werden hundert mal hunderttausend...


    die welt dreht sich nur um mich und ich warte sehnsüchtig auf den ersten tritt ins gesicht ich bin dicht und lach dich aus raub mich aus und ich bau meinen atzen ein haus und sie haun auf dich drauf...
    und wenn ich gebannt werde wird outist mit dem bann sterben und outist 2.0 übernimmt von ner anderen IP sein erbe ihr werdet mich nie wieder los also lernt mit imir zu lebe und bitte schreibt irgendwas...


    er hat den selbsthass gemeistert und alle sind selbstlos begeistert. haut rein männers ich muss weiter


    meine freundin ist highendbauingeneurin und lernt grad mi links blunts bauen, hat wer bock sich das mit anzuschauen?


    ich guck auf den zeichenblock
    doch zeichne schrott
    ich zeichne schrott
    unde deshalb schreib ich gott liebesbriefe


    gte nacht meine kleinen...


    hallo wir liegen grad im bett und gucken game of thrones ich übersetze den regisseur...


    hhrrrmhrrmm


    ich bin der irre könig scheiß drauf du bist ein schönling
    ich betret den königsweg zum herr der sieben königslande
    ich bin als könig gestrandet und es gibt immer einen in der machtstruktur
    der mehr drauf hat als ich, diese fantasy welt ist mir zu simpel ich muss kichern und grinsen nackig lachend auf dem nachttisch....
    ich bin euer könig...alle reden über einen könig wie spannend
    warum brauchst du eine krone
    warum brauchst du eine droge
    weil du kein kind mehr bist
    der homo superior ist am grinsen bitch ultra dicht ich treffe die wunden
    prezident feiert sich als könig ohne krone ich hab ihn nicht verstanden
    ich hab soviele einflüsse von sovielen eindrücken die ich im knast vergessen habe...ich weiß nicht es wird zeit die welt zu entern


    hier bekommt ein mann was er verdient hat...
    und wenn du nix kannst bekommst du halt einen dienstplan
    ich spiele schnickschnack mit zigsachen


    ich geb euch eine axt eines wildlings blindlinks mit dem was ich hier so hinschrieb
    und ich schreibe weiter um die welt zu retten


    ich bin der weiße wanderer der weise wie gandalf man der mit der pumpgun vor der anstalt der dich ranschnalt an den textblock oder an den scheiß schultisch bist du schwul bist und irgendwann dann cool fickst so keine ahnung man,....


    für einen reiter ist eine gebogene klinge genau richtig
    ich schreib mich mit ihr dicht kind bitch find
    lustig was ich mache weil ich mach aus worten ne schusswaffe
    oder aus schusswafen worte ich bin andern ortes
    und anders lord ich seh die welt als kampfsport und ich
    bin ein mann von ehre und habe mich verraten
    du bist ein mann von welt und kennst gar nix


    die horde ist leicht zu finden
    de allianz auch alles was du brauchst beim rauchen
    hatte ich schon...ich hasste dich schon als ich dich nicht kannte
    also scheiße mann was willst du sagen ich häng mit autistischen blagen
    und autistischen gangstern mit autistischen frauen und männern


    ich schwing das großschwert und will mal groß werden
    groß und weise bitte sei nicht leise wenn ich mit dir schreibe
    junge das hier ist ne anstalt und ich muss mich wieder ranhalten
    ich muss euch helfen ich kann nicht anders
    ihr versteht gar nix und so ist das einfach
    ihr freut euch über herr der ringe oder die bilbo pfeife
    ich bin bilbos sohn und schieß mit kreisen
    aus rauch um mich den ganzen tag
    alle menschen sind aus wasser die welt ist ein dummer bastard
    und die welt stirbt und versucht mich zu treffen
    ich kann nicht anders und muss wieder lächeln


    lieber gott weißte ich war atheist aus trotz scheiße
    sie will noch ne folge und nicht mein arschloch sehn
    ich kann ein arschloch auf hundertausendkilometer sehn und bleibe stehn
    guck ihm in die augen und denk an günther jauch kind
    ich esse dinkelbrötchen und bin fröhlich am pinkeln
    höflich bitte ich omas beiseite zu gehn und feier wenn ich von den azzlacks beifall kriege


    mann muss das pferd dem reiter anpassen
    ich muss dich anlachen du angsthase


    es wird deinen brüdern auffallen wenn du im kampf stirbst
    ich hab das kampfgehirn hinter meiner anders stirn
    geh mir aus dem weg oder tret mir auf den fuß und du stirbst
    hundertrozentig du denkst du kennst mich doch du kennst nix
    du kennst dich nichtmal selber ich richte dich mit senfgas
    das hab ich vond er polizei ausgeliehen gekriegt
    die jungs häng mitten in der sauna bitch
    ich bin mittendrin und voll dabei eine armee aufzubauen aus clowns
    die sich gegenseitig auf die fresse hauen
    das wird eine riesen revolution


    geh bitte deine waffenkammer putzen du kleiner schmutzfink


    genetikk schick ma deine jungs rum nachdem du meine ip gekauft hast...dankeschön


    ich hab angst vor diesem hiphop scheiß weil ich ganz genau weiß dass mein hiphop alles andere auf dem markt zerreißt scheiße.....gute nacht ich msus mich echt zügeln
    aber ich hab da diesen martin lutter weltrettungsplan...ich brauch nur genug jungs und die härtesten sind eh dabei....


    und die welt denkt sie kennt mich doch die welt kennt nix ich bin war und bleibe exzentrisch.


    schreibt irgendwas wozu mach ich diese kunst?...
    ich schreib hundertausendrhymes für rappers.in und ihr macht gar nix ich such mir ne neue cypher lulz..


    ich bin nicht jesus ich frag was geht so
    und glaube an mich selber und den glauben als kämpfer
    keiner schreibt mehr glaubt ihr nicht an euch selber ich versteh hiphop doch nicht
    ich werd philosoph der seinen kopf fickt...
    n monat pause die hunderttausend sind mächtig.


    erster Oktober Nulluhr: my Remedy, Nullpunkt und
    willkommen in meiner Akademie
    acht Bars für euch und meinen Nachbarn
    und der Bastard, er schafft was: Ja, ohne Pappen und Speed
    sachte gebt mir ma acht mann und die siehst Sachen plastisch wie nie
    praktisch fast wie Magie, Hang zur Manie
    bringt mir Hass mit - HUSS FÜR DIE PLASTIKFABRIK


    für jene die im Hass lieben, für das Internet
    ich bin jetz auch hier und bring die Blinden ins Bett
    Gute Nacht, ich bin wieder da



    Schlaftabletten nur um mir den Tag danach zu retten
    ne' Stunde unter Menschen und in meim' Kopf geht die wahnsinns Action
    ich kann dir nur Rat absprechen wenn wer wagt zu battlen
    werf ich mit Napalmwänden auf Plagiate, Schätzchen
    zwischen uns, steht inzwischen Kunst
    und du kriegst inzwischen Durst
    trink mein Bongwasser das was ich brauch, Bastard
    ist der Rauch, 6 Jahre Drogendealer
    blasse Hautfarbe - du schaut zu mir auf, grade
    Outist auf Aufnahme, Aussicht ist Ausnahme
    und du schaust grade aus Partner wie ne fette Hausmade
    auf die ich drauf schlage, auf die ich ausraste
    oh schade hörst du das klicken dieser Maustaste
    Click, Clack, Bang für die Internetgangster: willkommen in der Gang
    hier gibts Nutten für die Fans und den Plan von Bill Gates
    du hast Wahn und willst Geld? Geht klar, hier gibts Waren und nen Weg
    durch Grenzen: grenz dich ab und geb mir Hass, Huss für die Menschen
    im Knast, im Palast scheiß egal nehm Platz in meiner Mansion


    Gestern warn wieder alle hier: NazisPunksModelsLehrerDealer
    Chefetage und Hartz zu dem Vier: Gras, fässerweise Bier
    zieh diese Nase und frag nach dem "Wir?"
    das ist der Plan und ja der scheiß wird hier gratis gedealt
    wir ham alle Spaß und der Rest hat gar nix kapiert: Party bis Vier
    auf der Nautilus, Piraten mit Gier hoch oben auf dem Ausguck
    kein Kapitän aber ein Segel das rauf muss, Ausschluss
    aus sozialen Netzwerken, guck wie Sie dieses Netz werfen
    kein Kapitän doch die Mannschaft wächst schneller als ein Hanfgewächs
    eure Angst ist whack doch diese Angst geht weg
    wir wollen euch nicht entern aber ihr werft den Anker: Standart, echt...


    Schlaf ist Gold, luzide Träume dieser Wahn ist gewollt
    Homo Superior 1.0 ich hab gesehn Garten Eden ist aus Holz
    und Gott ist Schreiner kein Student aber was solls
    er macht das Fass voll jede Nacht flieg ich durch den Tag
    auf dem Besen auf der Suche nach nem Satz
    oft mit Wesen die sie so aussehn als wärn sie vom Mars
    Jeden Tag nehm ich war als wärs mein letzter
    seit bald dreiundzwanzig Jahren - echt wahr


    Halleluljah, Allah und Gott sind Geschwister
    Shiva ihre Schwester, die Fam ist groß es gibt sie nicht seit gestern
    der große Bruder Abraham verwandt
    mit Zeus, Demeter, Herekles und diesem Hadesclan
    sie kritzelten Raumzeit, tausende Sonnen
    Licht und Schatten als Fußnotiz in ihren Masterplan
    die Menschheit ein Kapitel mit nur einer Seite
    so detailiert und nicht zubegreifen, nicht zu bezweifeln
    eine Zeile ist einfach halt dich an alles was du sagst
    wie ein Politiker im Sarg, du muss einfach Spaß haben
    wie ein Jude mit Gasmake rauch ich Gras grade
    und seh glasklare Zeiger ticken der Uhr...hauta^^


    guten Morgen


    ich komm grad von wilfried schmickler
    und bin jetz sicher dieser miese wixxer
    baut aus meinen scheinen einen trichter
    kippt nach sitzt da und meine nonna wird feucht wie ein ähm giftaal
    oder sowas ich bin ziemlich dicht meine frau pennt
    im himmelsbett hinter mir, hinter dir liegen steine
    hinter mir liegen felsen vor mir liegen berge
    ich geh bei rappers in zelten und beschreibe diese welten
    zähle die sterne - lebensaufgabe:
    scham weil ich keine lücke im lebenslauf habe
    weil ich um mein leben lauf etwa noch hundert jahre
    - lebensaufgabe
    eine von vielen ich hab nur die zeit zuverlieren
    der raum ist egal das kontinuum bildet eine zahl
    club 27 oder doch 87 eigentlich ist das egal
    alles geht vorrüber wie winter so der tag
    ich häng meistens in der sonne weil die sonne mich nicht mag
    erfolg funktioniert mit wahn
    untergrund drogenticken oder an der uni mit nem philosophen ficken
    in der ubahn shore drücken oder im büro kohle erklicken
    junge ich nehm tausend euro an der börse
    und häng in der nacht nullen dran
    die bullen haben angst
    die gangster sind entspannt
    wir drehen unsre blunts mit der linken hand
    projezieren filme per beamer an die wand
    drehen dann selber welche mit ner dose hansa in der hand
    treiben sie vorran bis zum letzten tag alles andere ist und war schon immer egal
    in der andern ham wir totschläger an unserem telefon dran
    äh also an der dritten hand mit der vierten boxen wir die wand
    bis sie vorwärts treibt der vorstand hat keine zeit
    der wohlstand im system ist und bleibt für immer unerreicht
    was zählt ist liebe und die erfahrung fürs detail
    waxmalkreide im gesicht wasserfarben in nem stift
    ich mal aus meinen worten ein bild und hoffe keiner liest es mit
    der homo sapiens ist geprägt durch hass und neid
    hussle weinen moralbrüchen und dem scheiteren an den drei großen fragen - so bleibts
    evolution verfolgt einen plan licht und schatten sind ein maß
    aber nicht das Maß aller dinge das sind wir selber
    also komm schon bruder
    scheiß0 auf die antilopengang ich bin und bleib dein fan
    scheiß egal wies uns geht probleme entstammen einer gleichung
    was zählt ist deine ganz persönliche leistung - lösung hinterm =
    plus komma und geteilt du bist der punkt der welt und so bleibts
    in deinem kopf du willst nicht in einen anderen
    weil da einfach alles anders ist
    NMZS hat sich ungebracht Prezident ist jeden Tag davor
    Karuzo macht Rap so süchtig wie Kampfsport
    Kollegah verdient mehr Kohle als eine Bank, Lord
    Sido ist immer noch depressiv wie und hat Angst vor
    der Einsamkeit, Tupac wurd erschossen weil er Angst einjagt
    Hitler hat verloren weil er zu Wahnsinnig war
    Jesus ist zur richtigen Zeit am richtigen ort geboren, DANKE LORD


    Die Menschheit ist so sinvoll wie ein Fankreis
    sie reproduziert seit anbeginn der Zeit den Anbeginn der Zeit
    und wir machen Fehler und dabei bleibts
    gelernt wird nur aus Fehlern und das zeigt
    sich im kleinen wie in Perlen von Schweiß
    Arbeit macht frei, Freizeit macht high
    Tabus machen geil, Macht gibt dir Zeit
    Zeit gibt dir Fragen, Fragen geben Wahnsinn
    Wahnsinn gibt Nachsicht, Nachsicht gibt garnix
    garnix gibt alles, alles gibt licht
    licht gibt schatten, schatten gibt angst
    angst gibt mut, mut gibt ziele
    ziele geben arbeit, arbeit macht frei
    das leben ist war und bleibt ein kreis
    ich mal ihn aus und male ein kreis
    male ein kreis, male ein kreis
    male ein kreis, male ein kreis =
    zielscheibe: kunst, geld, selbstbewusstsein
    schlussstein für das leben im dunstkreis
    wenn dann bewusst unterbewusst sein
    wurst und wein brot und blei
    schrot auf dem leib
    bilder auf der wand
    bilder in nem schrank
    gut verstaut hinter einer wand
    winkelgasse 10 steine kombie keiner kommt dadran
    breaking bad war gestern
    breaking good ist morgen
    sido du alter alter mann
    danke ich hab genug gelernt und es langt
    bitte werd maurer und bemal deine wand
    die suite ist so hässlich warum gibts du dort interviews
    ich kann gar nicht mehr hinhören was du da sagst
    wo ist das haus mit garten in nem tal?
    du gehst doch bestimmt immernoch auf partys sag doch mal
    deine kunst ist bleibt und war ein lichtblick
    ich frag mich ob du in das licht blickst
    weil irgendwie....ja irgendwie mein lieber sido
    machst du tracks für nike adidas ja es ist für ein schulhof
    für einen....für einen schulhof junge das reicht nicht
    verschenk die suite tausch sie wieder ein gegen einen bleistift
    der outist er braucht dich er braucht keine 1080p er braucht dein raumschiff
    er braucht zeilen so wie rauschgift zeilen nicht nur über blaulicht
    die gangster die ich kenn hörn johnny cash und sind traurig
    gab sido überhaupt ein interview in einer suite
    oder hat er da gerappt, geschrieben hat er dort sicher nicht
    jedenfalls guckt er dort fußball mit seinen richtig echten freunden
    von dem labl aus der uni und aus dieser ubahn....ich nehm noch einen zug mann
    auf dich alter alter mann und auf viele andere dies vorgemacht haben
    ich sterb glücklich ihr wixxxxxxxeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
    gute nacht


    warte einen noch...nur für euch:


    Guck, ich gebe keinen Fick mehr
    meine Meinung ist ein Lichtschwert
    Blutpenis Rotblaupulsar - DarthVader
    ich mach die Clit deiner Bitch zu nem schwarzen Loch, verbal und nur aus Spaß
    real war ich immer kongenial und einhunderttausendprozent loyal
    seit neustem seh ich aus wie jesus aus 300 - ist egal
    ohne anabol ich trainier seit dreijahren voll auf gras
    lange zeit allein ja mann ich HATTE SPAß
    jetz bin ich ernster jetz bin ich älter die tage werden länger
    es ist wie früher ich werde vom mann wieder zum hänger
    ich muss weinen ich hab ein einziges tatoo
    ich werde niemals wieder gangster
    egal was du sagst egal was ihr denkt mann
    ich gehör dazu und wenn nicht gehört ihr zu mir
    ich hatte keine lust mehr auf pergamentpapier
    es tut mir nicht leid ich hab endlich einen ort gefunden wo die scheiße verweilt
    wer bist du das du mir einen weg aufzeigst
    du bist nicht meine mama
    scheiße ich kenn ihn nicht wirklich doch du bist nicht mein vater
    du bist keine nonna und heute ist sonntag
    ich darf das und nicht nur ausnahmsweise
    ich rechtfertige mich jetz einmal und danach SEI LEISE


    bitte bring die Gangster mit Messer ich hab respekt und muss lächeln
    stech mich ab und ich muss lachen
    durchsuch meine sachen du denkst du findest schwachsinn
    was du findest ist eine uhr und etwas plastik ein bis zweigramm haschisch
    ich wünsch dir eine entspannte nacht und ne schöne nachtschicht
    guck meine frau an und du guckst zwei wochen später aus nem sarg, wahnsinn


    so sorry männers gute nacht jetz bis gestern...
    Halleluljah danke Gott Danke Allah
    danke für das Dankeschön und DANKE
    danke danke danke halleluljah
    ich geh mein leben lang in eine schule
    hallehalleluljah mein leben in ner schublade
    ich weiß wo sie ist weiß wo sie bleibt
    hallehalleluljah
    Danke Welt für diesen Zustand
    danke für Salafisten, Danke für Nazis
    Danke für Politiker und danke für Wahnsinn
    danke für beamte....lol
    danke für die Männer dadraußen
    und danke an alle die es werden wollen
    dank an die schwulen dank an die schwarzen
    dank an die Drogen, dank an mich und jene dies heute besorgen
    dank an die Psychatrie dank an die Psychater und dank an die Pharmaindustrie
    dank an die JVA und dank für den Hass auf die Plastikfabrik

    wenn einer von euch das lesen sollte ich bin so dankbar wie noch nie.
    danke an einstein, dank an tupac, dank an miami yassin
    dank an indierekt dank ssio dank an luciano
    dank an die die hier nicht hingehören die hier sowieso nicht hinhören
    danke an rappers in an jeden einzelnen
    danke an die mods danke an den boss
    danke frauen danke an die kinder dank für die alten
    dank für die kranken danke an george bush und
    alle die sterben mussten danke dass ihr da wart
    danke an die menschheit danke an die echtzeit
    dank an alle götter dank an exopolitik
    dank an freie energie dank an die bilderberger
    dank an die schatten und danke fürs licht
    DANKE
    http://www.rappers.in/beat-169466.html
    und ohne scheiß danke rapper in für diese beat charts
    danke gern geschen bitteschön auf wiedersehn oder wiederstechen
    wiedersprechen lieder rappen...bis gestern ohne schalftabletten sind meine träume ein western...scheiß drauf hantel raus gangsterrap und es läuft
    ich glaube fest dran


    Schönen Sonntag an alle die Spaß am Wahnsinn haben ich verschwende sonntagshalber nochmal ein bisschen zeit, wer mag raten welcher beat grade läuft?
    keiner? Sauber, los gehts:


    Ich hab das Leben im eisernen Griff
    Beifall wie Gift, kein Produzent aber
    zwei Hände voll Freunden, lange Haare und ein Bart
    ich weiß wer ich bin und nein das wars
    noch nicht es geht immer weiter irgendwie
    gibt es dadraußen nichts was meinen kopf fickt
    ich such sehnsüchtig weiter Jungs Drogen
    Paragleiten, Fallschirmspring, Kampfsport,
    Arbeit, Geld, Frieden durch Krieg für die Welt
    oder ich werde bald Vater und muss dann auch anfang ein ablum zu produzieren
    ich weiß es nicht seitdem sie bei mir ist
    feier ich sie härter als prezident
    härter als kampfsport und härter als das all im mensch
    alimente ja ich weiß deshalb muss ich hier schreiben
    hier find ich wieder hin zurück obwohl das passwort weiß ich nicht mehr
    keiner wollts sichs merken wenn ich hier schreib seht ihr den nullpunkt
    ich wage nicht zu scherzen...
    und die leute nerven den sie sagen wann kommt ein album
    ich hab cirka hundert tracks keiner ist perfekt
    jeder ist ein teil der vergangenheit und somit whack
    400 euro für cubase ich war zu faul für tehparadox
    bin zu faul die scheiße zu lernen ich hab zu tun bevor ich sterbe
    ich muss die welt retten ich muss mich selbst retten
    ich muss das geld scheffeln ich muss es weiter verschenken
    ich muss das tun du kleiner pisser frag hier nie wieder warum ich das tuh


    hay hay prezident weißt du was weißt du was
    meine perle sie heißt Alice geh in dein keller komm versteck dich
    ich steh vor deiner bühne und muss lächeln ;) digga
    du liest hier eh nicht mit wem red ich gelt im reallife als prophet, kind
    ich brauche keine stage was ich mach hält ewig
    und ich weiß was ich weiß das weiß ich
    du sagst selbst du weißt nix du zitiers nur noch...
    du gewinner du verlierer du kranker spinner
    ich bin mit dir durch dabei bleibt es
    mittelfinger hoch mittelfinger hoch an der hantel
    unter meinem mantel unter meinem karohemd
    ich geh pumpen fucking internet fick das fickt euch


    ich kann nicht anders ihr kranken wixxer
    gestrandet im gerichtssaal warum haut ihr nicht in mein gesicht mann
    ich würd mich gern wehren dürfen
    lowkick in dein lowcut la vida fcking loca
    du nutzt dein leben für rap und hälst dich für nen opa
    hellskitchen du fällst allein beim lesen hier ins koma
    ich rede nicht von ohnmacht, ich schreib sie auf nenn mich yoda


    prezident, viktor du trennst das ja auch nicht so
    ich hör dich dopen trottel nur noch beim fallschirmspring und jaw beim gleitschirm fliegen und nikotinnr1 einfallsreichstername des fckingst Berlins hör ich beim fernweh kriegen...


    einen wunderschönen Tag liebes Internettagerhymebuch,
    hoffe ihr habt auch alle so schön gefickt heute?
    ich hab nun zwei wochen lang Urlaub und die erste wird ungefähr so aussehen:


    Hundertstück! - komm wir bleiben auf dem Sofa liegen
    Hundertstück! - komm wir kiffen uns ins Koma, Liebes
    Jap - nur wir Zwei und diese, diese Drei: Marie, Johanna und ihr Outist
    hört ihr sie ficken auf dem Rauschgift? Hundertstück! eine Woche Rausschmiss
    ich mach dein Licht nicht aus ich tausch es aus, Bitch!
    Whiskey auf Ice zum Frühstück, siehst du mich im Taxi zu Rewe fahren? Ich grüß dich
    meine Latte macht mich glücklich - ich fick die Welt und Ja: Sie bückt sich/
    wenn ich sag wir übertreiben, dann übertreiben wir:
    Weedstar, Eisbong, Risiko, Freispruch komm und bitte bleib doch
    FiFa, Xbox, Feinkost die Party ist vorbei doch wir bleiben high, oh
    baun uns zehn Tüten scheiß ma was auf Hektik, Hundertstückineinem Päckchen
    für die Bullen die mal gerne wegsehn, für die G's und Die, die sogerne rechnen
    :smoke:


    Eine Woche Bong und es gibt nix zusagen,
    Fick den Wahnsinn, find den Pfad blind
    Kind im Fahrtwind, spar dir Nachsicht
    Fisch im Schwarm drin - find die Nachricht/


    Jeder Mensch braucht seine Bühne
    und Ich hab meine - rauch diese Tüte
    alles was ihr braucht macht mich müde
    ich geb nie auf, komm ins grübeln
    komme aus und bin drauf auf dein Lügen
    sie bring mich raus: raus in den Süden
    aufgestaut kommt es raus, oft in Schüben
    rauf auf die Züge siehst du diesen Rauch in den Flügeln?


    guckt alle weg doch
    mein leben ist ein jackpot
    ain't got time to die


    Ich bin nur hier schwach um woanders stark zu sein....
    Ich mach das Buch auf, fange an bei Tag Eins:
    der Blick in das Sparschwein machte mich zum Staatsfeind
    DrogenStraßeGeld und die Klarheit: ihr gebt einen Fick? Okay, Ich gebe Garkein/
    doch dann gab ich Ein, doch dann gab ich Zwei, - Drei, Vierhundert
    und die Welt war am funkeln viel zu oft im seltenen Dunkeln
    selltsam verwundert, selber verwundet den Selbsthass bezwungen
    eine Wunde sie wird bunter, heute schreibt sie Lines high wie ein Wunder/


    früher hatte ich frauenhass
    heute nehm die frauen platz
    hunderzwinger, rudelbumsen
    ich schreib lieber lieder über flug im dunkeln
    den fluch des funkelns: heute oben, gestern unten


    back to the roots: diese lines bring dich in die steinzeit
    und begleiten dich dann ein stück, zeitgeist...


    ich glaub ich schreib mal wieder einen track...
    ich sammel mal was, die lines die jetz komm könnt ihr verkaufen:


    mit der Zeit wird sie bunter, rot zu blau
    Farbenspektrum in einem Punkt, mann
    geb ich ihr recht was zählt ist der Umstand
    von anfang bis zuletzt, nicht die Größe ihres Umfangs/
    eine wunde unter vielen doch von
    tadellosen zielen hab ich gnadenlos zuviel
    entlade deine Gun und gib mir den Gnadenstoß
    ihr scheiß egal: sie schreibt tot und auch noch nach Ladenschluss/


    ok das ganze wird doch wieder unstrukutriert zusammenbauen muss ich irgendwannmal, egal ich muss mitschreiben die rhymes fließen:


    wär doch echt schade sie nicht aufzufang
    bau den blunt, hausaufgaben schreib schneller als du laufen kannst, yesyesyo
    an die Writer, an die letzten die hier rap sind:


    an die writer: ich hätt gern etwas nachschlag
    komm und geb mir einen ratschlag
    oder ich stürme noch vor ladenschluss
    und geb mir in der menge einen gnadenschuss/
    und wenn wer fragt wieso? ich bin sprichwörtlich nah am tod
    und wortwörtlich schadenfroh, yesyesyo der der mit dem satan flowt
    der der deinen vater klont und ihn fragt was ist denn los mein sohn
    er weint und sagt: papa, mein kind ist leider nur ein hurensohn


    oh shit der scheiß ist so nice du muss weinen
    und deine fam muss darunter leiden
    deine schwester fängt an sich langsam zu entkleiden
    doch kleines tut mir leid auch wenn du deine beine spreizt: es bleibt dabei
    ich hab keine zeit oder ich bin viel zu high
    also bleib bitte weit weg was du machst ist kleinkrieg
    mein rap macht brot zu wein, bitch sieh zu wie du dir daran dein bein brichst
    ich rappe nur noch wenn ich dabei nicht zu high bin - yühar ;)


    keiner kanns verstehn ich mach immer weiter und frage jeden wie gehts


    dieser post mein neues blackbook
    gut dass du grade weg guckst


    ein mann braucht seinen kodex
    ich sehe zu wie du koks checks
    und gebe einen scheiß
    weil ich auf meinem klo rap


    die welt geht vor die hunde - perfekt meine dogs und ich ziehn die runden


    Du sagst du suchst kein Streit...Ich bin Streit.



    Bitch wenn du mich heiraten willst dann
    will ich dafür ins Weltall, wenn du Freunde suchst dann
    kenn ich eine Weltmacht, du willst nen Ring
    doch bist auf der Suche nach dir selbst, Girl/
    da hilft auch kein Geld, wann ist Liebe primitiv
    und warum kann ich für dich daran auch was ändern?
    du hast dich verändert, du hasst dich für all die Blender
    merk dir eins daran werde ICH niemals irgendetwas ändern


    und ich kenne keinen und erst recht keine die ihr spiegelbild
    so wie ich oder dieser pfarrer seine Bbbel liebt
    ich werd niemals heiraten, ich werd niemals zu dem high einfach nein sagen
    und ja ich werd auch so niemals bei einer dieser bitches beischlafen...
    was ist heiraten? ich kenn nur high auf raten


    Tunnelblick doch Panoramasicht 360 Grad und wie du kannst das nicht?
    diese Lines ein Segen für die Nebelsicht,
    rede nicht dass du dagegen bist
    ich knebel dich bis du verlegen wirst


    worte sind alles wenn die taten folgen
    taten sind wie worte, worte sind die taten
    als er wusste was geschah hörte er auf zu atmen
    und da lernte der hund laufen bis jetzt und in hundertjahren


    Nein, ich hab keinen Bock auf Disko
    mein Diskurs ist ne Kündigung und zwar fristlos
    eine neue Richtung, mach ma Platz auf der Lichtung
    ich komm rum mit Homegrow plus Nudelsalat mit Schichtung...
    und auch wenn ich kein Bock habe ich kenne keine Schreibblockade
    ich schreib schon hier weil ich kein Bock mehr auf nen Schreibblock habe
    - scheiße ....Ja, warte... guck: meine Scheiße, sie atmet und hat ne Nase
    sie ist rosarot und wenn ich was sage quiekt sie leise und bejaht es
    scheiße...


    du fühlst dich durch dein Leben bestätigt
    meins hat mich vor Jahren erledigt
    Ich rappe nicht, Ich halte im Sarg eine Predigt
    stehe wieder auf, schreib es auf, nagel es an die Kirche - dort hält es ewig...



    es ist wieder soweit er ist wieder so high
    nach ihm wollt ihr alle euer Koks teilen
    Prost! mein - Kopf will nicht gelobt sein
    doch es kann dass er sich losseilt und du nicht mehr tot bleibst/ oh


    morgensternbonus ich trag mein kopf am stock.


    dank Natriumdampflampen:
    kann ich dato auf den langen Atem nur noch Dampf atmen
    und kann keine Angst haben, auf den Plan/tagen Blunts Harzen
    warum sollt ich eine Gun haben? Ich trag eine Stan/darte
    diese Welt ist nur ein Angsthase, ich gehör zu denen die ihr Angst machen
    setz dich - wie die erste Anklage: du scheiterst an den Fangfragen
    Strafmilderung und weshalb Sie wann, wo, mit wem und warum waren?


    Baby, ich bins durchaus schon gewohnt
    wir laufen im Strom doch ersaufen im Sog
    du baust das Haus ich mach aus dem Rauch hier ein Floß
    sie bedauert es doch der Astronaut, Er fliegt hoch/... Out of range


    wer raucht das gute Haze weg?...Facecheck:
    der Dude trägt Rayban und zahlt nur mit Paychecks
    schwarzer Wagen, Fahrer, laidback - Safegame
    take that, die Bilanz fällt so aus wie dein Aidstest


    es ist wie es ist und es bleibt wie es bleibt
    Wege komm und Wege gehn mit der Zeit und
    ich gehe jeden unter Tränen und Schweiß
    Outist, mein Zirkel/ - das Leben ist der Kreis...


    Geld, die Geißel unsrer Zeit wenn der Geist sich unterteilt
    in Haben oder Sein, Gnade oder Leid, Schaden oder Heilen
    Fragen oder ein/ne Antwort, gibt es dafür genau ein, ein einziges Schlagwort:
    Geld, die Geißel unsrer Zeit wenn dein Geist sich unterteilt
    in Haben oder Sein, Gnade oder Leid, Schaden oder Heilen
    Fragen oder ein/ne Antwort, gibt es dafür genau ein, ein einziges Schlagwort:
    Geld, Malediven oder Schweiz, Koka oder Wein alles hat ein Preis


    um mich bemerkbar zu machen, reichen Worte
    ich brauch keine schmerzhaften Waffen
    pack sie in die Wertsachentasche, mich stoppen
    ist unmöglich wie die Schwerkraft zu buffen/
    ernsthafte Sache: du kannst gerne scherzhaft lachen
    doch mein Kopf er macht dir mehrfach zu schaffen
    ich geh Kerzen anmachen, lass die Leertaste krachen
    und der Beat scheint auf meinen Herzschlag zu passen

  • du sagst, du machst jetzt nen Album das hart ist
    du dumme Nutte, ich hab nen Drang zur Gewalt,
    nen Schlag auf den Magen, wende ich nur bei Schwangerem an
    also was willst du Punk, auf hart machen wie Türsteher?
    mit nem Schwanz lang wie son Nürnberger? lächerlich,

  • Mein Mädchen sagt: Und morgen ist ein großer Tag wie Weihnachten!
    Ach Mädchen, Klappe!Was du auch sagst, wie könntest du es heil machen.
    Du bist mein Liebstes, dein Vater war zu oft MacDonalds, mein Kleinspacken.
    Das Festival, getürktes Freimachen, fastfood in Nürnberg kann doch nur pain machen.
    Ich will kein Reim machen, ich will es sein lassen, ich fahr nach Haus, werde dich klein hacken.
    Werd mich nie fein machen, hau dir nur rein in dein Nacken, was du auch tust, ich werd nue mehr wein,
    sondern nur noch in mich reinlachen, lass deinen Sarg in die Scheiße reinsacken.

  • Der Proktologe rümpft die Nase wie ein Sparschwein/...*und sagt*
    wenn sie sich gewaschen hätten wär es nicht ihr Nachteil/
    Er Diagnostiziert Anal Venen Trombose im Endstadium/
    Meine Erben krämpeln sich frohlockend die Hämdsärmel hoch/ ;(
    Ich so verzweifelt am Googeln kurz vorm Wutausbruch/
    Und stell fest die Trombose ist so harmlos wie n Bluterguss/


    *puh noch mal schwein gehabt* :D :D :D

  • Korrekt der Brudi da oben mit dem kurzen Freetype haha


    Ich weiß du würdest gern nen Geldbunker haben,
    sooo tausend Bitches und ne Selbstschussanlage.
    Aber ey Lukas, schade ist, dass die Wahrheit ist,
    dass das wohl nie die Wahrheit ist. Haha Shieeeet Nigga

  • ey yo outist ich schwör..., wären das einzelne posts gewesen
    hättest du jetzt mindestens 20 rote sterne vor deiner tür
    digga alles klar bei dir? brauchst du antidepressiva?
    methylphenidat oder amphe du verlierer?
    !!hundertvierundneunzigmal!! bis dato editiert
    alter hast du oft die tastastur mit deinen tasten penetriert
    das ist wirklich etwas krank / selbst für ein gestörten
    vllt bist du wirklich ein authist, es wirkt aufjedenfall leicht verstörend..

  • Ich battle dich so hart, bis deine Blutgefäße platzen/
    machst ein Looping und ein Satz nach hinten, 2PAC nur für arme/
    verliert in 3 Minuten knapp, 3 Liter Blut/
    von mir ein gutgemeinter Ratschlag, sonst verblutest du noch qualvoll/


    Hört einfach rein!!! :smoke:

  • Scheiss auf Battle mit Mcs, Jungs auf Rappers in sind Weak
    jeder Rapper der das liest hat ein Messerstich verdient
    ja die NSA hört ab dicka Google überwacht
    deine Mom hat aus dir Fotze einen Hurensohn gemacht
    ich chill zugekokst im Pub du im Ubahnhof mit Schnaps
    nach eim Schlag von mir hast du gut zur Blue Man Group gepasst
    ich kenn skrupelloses Pack nach eim Schlag mit nem Kö
    hast du Spast ne dicke Nase wie Gerard Depardieu
    der Colt wird gerade geölt, du kriegst ein Hirnschuss Hoe
    in deiner Gang sind doch mehr Clowns als bei ner Zirkusshow
    dein Rap`s wirkunglos das wien Placebo am Mic
    ich scheiss auf Beef und futter weiter bei Maredo mein Fleisch


  • bötz, dick...
    Ich warte auf dein Messerstich, warte ich verbesser dich
    Ja, während ich auf Rappers in grinsend vor dem Rechner sitz
    du frecher Witz ich Battle nicht ich will nur wissen wer du bist
    weil du tatsächlich denkst dass ich Rapper bin
    du chillst zugekokst im pub ich bin zugezogen bei deiner Mum
    wir machen uns Sorgen wie bei Weihwasser im Islam
    bald ist wieder Weihnachten und du warst seit Weihnachten nicht da
    schenk ihr nur zwei von deinen Zeilen und sie feiert dich wie ein Star
    du bist dope, ja ist wahr was ist mit der welt los
    aber ich verstehs noch nicht du released und sagst du bist selbstlos
    erklär es mir, bitte - komm verbesser mich mit einem messerstich
    ich hab keine Zeit für Zweifel also sag nicht dass du am verzweifeln bist
    ok zwei Tracks später hör ich du sagst das nicht du kriegst trotzdem
    ersma kein Respekt einfach nur weil du der bessere Rapper bist
    ...du hast ein Fan mehr
    yeah der beste deutsche Mc denkt an Euthanasie
    ich bin bin Mensch und du inspirierst Menschen auf Kräutern und Weed
    heute wie Philosophie ich hinterleg deine Lines in meiner Philharmonie
    Dortmund gegen Berlin morgen ist Krieg
    unsre Enkel baden in Asche der Teufel spielt heute Musik
    und du hast Respekt weil du Vater bist, bis morgen
    und ich denke du warst online und antwortest nicht
    du verleihst ansporn zum kampfsport wie nichts
    was ich hier bis jetz erlebt hab props an die hauptstadt!


    du verdammter spasst wenn ich zeit hab dann rast ich so auf deinen kopf aus

  • du redest von euthanasie / doch kennst du peter singer?
    wenns nach ihm geht kill ich dich, denn du bist geistig schwerstbehindert/
    nur ein authist / nennst du dich deshalb outist?/
    ich scheiß auf spritzen weil ich dich lieber mit dem messer aufschlitz/
    wenn du laut bist/ mache ich ernst in den niederlanden/
    weil es dort erlaubt ist / sterbehilfe für dein hirnversagen/
    ich entführ dich in nem lieferwagen / dann gehts über die grenze/
    direkt in dein ende, weil ich dort dein übel beende/

  • Jetzt werdn Dortmunder Buben, mal zur Ordnung gerufen
    du bistn Affe der misshandelt wird bei Forschungsversuchen
    Für dich habe ich nichts übrig, ausser Antipathie
    du hörst Country Musik, trägst Shirts mit Bambi Motiv
    und jetzt biste echt sauer den part konterst du sicher
    also viel Spass beim schreiben schönen Sonntag noch dicka

  • ich bin echt sauer
    du denkst du bekommst mein ego ins wanken
    ich nehm viel zu wenig auf ja aber ich bau lego mit kanten
    und bin jetz selber eine WAS ORDNUNG?!
    wir machen vorsprung, forschung jenseits natürlicher ordnung
    antipathie antik verziert anders wie nie philosophen mit bambi motiv
    schon klar dass das in berlin keiner liest
    du schwuchtel wurdest zum mann durch eine tochter
    ich nehm deiner vergangenheit den tropf ab, kopf ab
    schönen sonntag scheiß auf berlin ich warte seit jahren schon auf krieg
    ich brauch nix außer einen random beat sag mir wo deine cypher liegt
    sag mir wo man da von euren weibern beifall kriegt
    und ich komm trotzdem nicht rum
    nichtmal aus trotz eher aus hoffnung
    sag mal bist du clean? komplett von allem?
    ich nicht und guck ich brauchs nicht und du....ja mann ich bin mir sicher du brauchst es
    ich werf die nukes aus diesem raumschiff
    jeder denkt unglaublich antworte nicht du brauchst nix
    ich brauch das grade und ja schade ich rauch das gras partner
    verschwende diese rhymes wie ein popstar
    ohne gage wie ein opfer was solls man anti alles schon so lange
    und dein rap bricht mich auf wie ein postkastenbandid
    postmortal und oft viel zu deep du opfer schreib ein buch
    ich brauch mich nicht umbringen alle nachteile sind von vorteil
    schönen sonntag ne stunde laufen sauna un dann zock ich battlefield
    guck danach exzessiv exopolitik entwerfe auf der wand ein bild von demokratie
    demos das dorf und zieh den karren in den krieg revolution hang zur MANIE!
    ich bin wieder in meinem post alter mann - das wars mit uns
    eins noch ich brauch dich wahrscheinlich wieder in cirka zehn oder hundertjahren bro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!