Fifa 13 Turnier #2 (Xbox360)

  • Ich hab echt bock gegen euch zu zocken, aber wohl bis freitag keine Zeit :/. Aber freitag und samstag würde ich dann fast voll zur verfügung stehen . Freue mich auf euch und auf meine Klatschen :D

  • hat gleich jemand zeit ? so zwischen 11 und 15?


    einfach on kommen, ich zock solang bisschen zum wach werden


    und zum Thema PS3 Gamer wären mehr...letzte mal haben die ewig für ihre Gruppenspiele gebraucht und diesmal haben auch nur 11 in deren Ligaensystem, die die von uns geklaut haben, aktiv gespielt. Bis auf NeNico, warum auch immer, hat bei uns jeder mind einmal gepsielt. Also erzählt nicht immer bei denen würde mehr abgehen xD

  • hab mir mal die Highlights von dem Spiel Ossi gegen Silent BoB angesehen und es hat mir
    sooo wehgetan zu sehen was für ekelhafte Tore SB schiesst. Hatte mich beim Betrachten
    der Ergebnisse gefragt, ob die Spieler, die so hoch gewinnen, überragend schönen Fuß-
    ball spielen oder langweilig effektiven. Es ist langweilig effektiver..

  • Zitat

    Original von Adam001
    hab mir mal die Highlights von dem Spiel Ossi gegen Silent BoB angesehen und es hat mir
    sooo wehgetan zu sehen was für ekelhafte Tore SB schiesst. Hatte mich beim Betrachten
    der Ergebnisse gefragt, ob die Spieler, die so hoch gewinnen, überragend schönen Fuß-
    ball spielen oder langweilig effektiven. Es ist langweilig effektiver..


    Dann spielt Silent Bob gegen mich anders. da macht der immer wirklich schöne Tore, wo er auch mal 5 Mann in meinem 16er austanzt. Sollten das versuchen auch mal irgendwie festzuhalen DavId :D

  • Zitat

    Original von Adam001
    hab mir mal die Highlights von dem Spiel Ossi gegen Silent BoB angesehen und es hat mir
    sooo wehgetan zu sehen was für ekelhafte Tore SB schiesst. Hatte mich beim Betrachten
    der Ergebnisse gefragt, ob die Spieler, die so hoch gewinnen, überragend schönen Fuß-
    ball spielen oder langweilig effektiven. Es ist langweilig effektiver..



    Kommt immer auf den Gegner an. Gegen Ossi fand ich mich persönlich auch nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich dann meine langweilige Effektivität, dass ich in schwachen Spielen trotzdem gewinne

  • E. Wollte ne Wette erstellen. Hat irgendwie nicht funktioniert, kann jemand anders das noch machen ? Fand ich beim letzten mal recht gut.

  • Zitat

    Original von Davld



    Kommt immer auf den Gegner an. Gegen Ossi fand ich mich persönlich auch nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich dann meine langweilige Effektivität, dass ich in schwachen Spielen trotzdem gewinne


    um meine eigene voreingenommene Meinung ins Spiel zu bringen:
    Tatsächlich fand ich dich gegen mich garnicht so arg überragend wie es das Ergebnis spiegelt, insbesondere im zweiten Spiel, was vielleicht daran liegt, dass ich ganz passabel verteidigen kann. Stattdessen hast du zum einen jeden Fehler sofort bestraft und 2-3 Tore aus unmöglichen Winkeln/Distanzen reingebracht. Meine eigene unfähigkeit selbst effektiv in der Offensive zu sein hat mir das Genick gebrochen. Zu viele Ballverluste im Mittelfeld und zu unpräzise im Passspiel und Abschluss vor dem Tor.

  • Zitat

    Original von Davld
    Ossi gebe dir 100% Recht. Gerade das Ding von Podolski im 2. Spiel aus spitzem Winkel fand ich ganz geil.



    Und jim aktualisier mal die Tabelle


    das ist ein Tor, das ich als eklig bezeichnen würde, aber das liegt auch einfach an meinem
    Geschmack. Ich mag's lieber wenn ein Angriff schön und kreativ vorgetragen wird, als wenn
    man dem Gegner in dessen 16 solang den Rücken zudreht, bis man im günstigen Moment
    abdrückt und der Ball irgendwie im Netz landet. Bei einem richtigen Fußballspiel würde ich
    so ein Tor natürlich feiern.. unterscheide da wohl etwas eigenwillig

  • Bin ab jetzt bis halb 6 ready!


    XBL Name: Smoelders


    Bitte noch folgende Spiele nachtragen:
    vs Silent Bob 2:1 // 1:3
    vs XuneDS 2:1 // 3:1
    vs DenVogel 6:0 // 0:2
    vs Partzifist 4:0 // 4:0
    vs TrueKillahX 5:0 // 1:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!